• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Account für 2 Wochen gesperrt

Habe meinen Zweit-ACC über CSI:NY registriert, und da kommt nicht mal was mit RL Daten. Habe aber jetzt mal ein Ticket eröffnet und darum gebeten, den Acc als offiziellen Alt-Acc anzuerkennen. Bin ja gespannt, was getan wird.
 
Marsha Auer schrieb:
Jim, du brauchst nicht upgraden, es hilft noch besser, wenn Du per skype dort anrufst. Ticket-Nr. hast du ja bereits, auf die kannst du dich dann beziehen. Also, mir hat das damals geholfen. Habe auch "nur" Basic Account.

Wie erreiche ich die denn über Skype? Ich habe die Telefonnummer in USA probiert (703)286-6277 aber da kommt nur eine Bandansage "wie have problems processing your request" und dann wird aufgelegt nach ein paar Minuten.
 
Hi Jim,
ich bin so frei Cryogen aus einem anderen Thread zu zitieren, vielleicht bringen Dir diese Nummern weiter (na ja, die eine Nr. hast Du ja):

Cryogen Crimson schrieb:
Ansonsten würde ich den Support bemühen, den du auch über Skype kostenlos anrufen kannst:


"
Es gibt 3 Nummern

Aus den ToS
001 415 243-9000

von der Support Seite
001 703 286 6277
001 800-294-1067

Die letzte (001 800-294-1067) ist über Skype und einige andere Voice over IP Anbieter kostenlos"


http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?p=54854&highlight=skype+usa

Liebe Grüße und viel Erfolg,
Iman
 
Danke, ich hab's inzwischen gefunden. Telefonisch sagt man mir aber auch nur dass man es nicht feststellen kann und ich soll ein Ticket schreiben :(
 
Jim Gustafson schrieb:
Danke, ich hab's inzwischen gefunden. Telefonisch sagt man mir aber auch nur dass man es nicht feststellen kann und ich soll ein Ticket schreiben :(

Ach so, ich dachte, Du hättest schon ein Ticket geschrieben, wenn Du dann nämlich die Ticketnr. beim Anruf angibst, dann klappt das besser.
 
Marsha Auer schrieb:
Jim Gustafson schrieb:
Danke, ich hab's inzwischen gefunden. Telefonisch sagt man mir aber auch nur dass man es nicht feststellen kann und ich soll ein Ticket schreiben :(

Ach so, ich dachte, Du hättest schon ein Ticket geschrieben, wenn Du dann nämlich die Ticketnr. beim Anruf angibst, dann klappt das besser.

Ja die Ticketnummer hatte ich am Telefon angegeben, aber der sagte nur, man würde mir per e-Mail innerhalt eines Tages antworten.
 
Das Problem scheint erst einmal gelöst. Offenbar ist irgendein physic-Object in meinem Shop amok gelaufen, ich muss jetzt nur versuchen herauszufinden welches. Muss jedenfall schon eine ganze Weile her sein, weil ich schon seit Wochen keine Skripte oder sonstige Experimente mehr dort gemacht habe.

Nur ins Forum von SL komme ich immer noch nicht rein, da hab ich dann erstmal noch ein Ticket geschrieben. Ich denke das wird sich dann auch noch irgendwann erledigen.

Auf jeden Fall kann ich wieder rein und meinen Shop wieder neu aufbauen.

Danke für die Tipps und Hilfe.

Jim
 
Das ging ja noch schneller als erwartet, freut mich für Dich, Jim!

LG,
Iman
 
Hallo zusammen ,

ich habe meine Alts aus unwissenheit auch nicht meinen Hauptaccount zugeordnet und wurde komplett gesperrt, vor der Sperre kam auch keine Warnung, mein Freund der mit mir zusammen wohnt wurde auch gleich mitgesperrt.
Ich wuste erst auch garnicht warum wir gesperrt wurden und habe ein ticket geschrieben, Antwort war Alt-Abuse und das wir nun für immer gesperrt sind.
Nach sehr langen Telefonat mit einen sehr netten LL-Mitarbeiter wurden unsere Hauptavas wieder freigeschaltet :)
Meine Frage nun: Ich möchte meine Alts nun meinen Hauptaccount zuordnen,
meine Alts sind alle disabled by LL, ich es sinnvoll mit meinen Hauptaccount ( Premium ) ein Ticket zu schreiben und zu bitten die Alts wieder frei zu geben und mir zuzuordnen, ich muste nicht bei allen Acc real Daten angeben, einige haben Fantasie real Namen, ich möchte da kein Fehler machen und die nächste Sperre riskieren. Ich weis auch nicht ob ich für jeden Alt dann ein eigenes Ticket schreiben muss oder die Alts nur in einen Ticket auflisten kann, bzw wie LL dann reagiert wenn ich denen ca 15 Namen aufliste, es ist ja LL schon bekannt wie viele Alts tätsächlich da sind, weil sie ja gesperrt wurden und wir an Telfon auch ehrlich zugegeben haben das wir soviele haben.
Bin für jeden Tip dankbar :)
Liebe Grüsse Nadine :wink:
 
wie ordnen denn die soviele Alts zu? vor allem warum? seit es die 9,95 nicht mehr zu zahlen gibt ist es doch eigentlich egal oder?
 
Ich denke mal das ist denen wichtig falls jemand Unsinn macht, damit der das nicht mit seinen Alts auch noch weiter machen kann. Und zuordnen wurde irgendwo mal beschrieben. An Hand der Mac-Adresse oder wie das heißt.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten