Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Marsha Auer schrieb:Jim, du brauchst nicht upgraden, es hilft noch besser, wenn Du per skype dort anrufst. Ticket-Nr. hast du ja bereits, auf die kannst du dich dann beziehen. Also, mir hat das damals geholfen. Habe auch "nur" Basic Account.
Cryogen Crimson schrieb:Ansonsten würde ich den Support bemühen, den du auch über Skype kostenlos anrufen kannst:
"
Es gibt 3 Nummern
Aus den ToS
001 415 243-9000
von der Support Seite
001 703 286 6277
001 800-294-1067
Die letzte (001 800-294-1067) ist über Skype und einige andere Voice over IP Anbieter kostenlos"
http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?p=54854&highlight=skype+usa
Jim Gustafson schrieb:Danke, ich hab's inzwischen gefunden. Telefonisch sagt man mir aber auch nur dass man es nicht feststellen kann und ich soll ein Ticket schreiben
Marsha Auer schrieb:Jim Gustafson schrieb:Danke, ich hab's inzwischen gefunden. Telefonisch sagt man mir aber auch nur dass man es nicht feststellen kann und ich soll ein Ticket schreiben
Ach so, ich dachte, Du hättest schon ein Ticket geschrieben, wenn Du dann nämlich die Ticketnr. beim Anruf angibst, dann klappt das besser.