• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen München 05.07.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Brigitt,

ich habe das Treffen im Eventkalender eingetragen, inkl. der Wegbeschreibung per Google-Maps:

Eventeintrag

Hinweis: Es werden 2 Villa Flora angezeigt. Wir treffen uns im Villa Flora in der Hansastr. 44 (mit "A" bei Google-Maps gekennzeichnet)

LG
Treb
 
uih wie toll, darf ich auch kommen?
Wer kommt aus Rosenheim und spielt freiwillig Taxi? Bei dem geplanten Besäufniss kann ja keiner mehr fahren ;-)
Gruß
Julius
 
anstatt PN:

@ Marsha: Berlin schaffen wir leider nicht:(

überleg doch mal mit zu diesem netten Haufen nach München zu kommen!!
Die Bahn hat da tolle Angebote mit Hotel....wir weiten diesen Besuch auf "3 Tage-Kurzurlaub" aus!

LG
Casu
 
ist so still geworden hier *kopfkratz*

Julius11 Zehetbauer schrieb:
Wer kommt aus Rosenheim und spielt freiwillig Taxi? Bei dem geplanten Besäufniss kann ja keiner mehr fahren ;-)

hey, das war ein Scherz :lol: , ihr könnt hier ruhig weiter posten :wink:

Julius aus Rosenheim
 
Hallo Julius,

ich bin zwar mit dem Auto da und werde nicht ganz so doll saufen, aber ich fahre leider in die falsche Richtung.

Eher Richtung Nürnberg, aber nicht ganz so weit.

Viele Grüße
Brigitt
 
Casu Babenco schrieb:
anstatt PN:

@ Marsha: Berlin schaffen wir leider nicht:(

überleg doch mal mit zu diesem netten Haufen nach München zu kommen!!
Die Bahn hat da tolle Angebote mit Hotel....wir weiten diesen Besuch auf "3 Tage-Kurzurlaub" aus!

LG
Casu

...genau...netter haufen...wos woits in berlin bei die preissn, kimmts af minga, fuits an bayrischn flair, schaugds eich scheene madln und fesche buam o... :D :D ...DES is a erlebnis !...vastehsd, do kemman sogar die japona vo weit her um a amoi af boarisch a mass bia za kaffa..."blingens mia bidde a mass bia..."..sajonara...hahaha...frogd amoi an japona nacham brandburga tor...oda frog eam nochra mass bia in minga, oder oktobafest...wos moanda wossa kennt ? 8) :lol:
 
Marsha Auer schrieb:
(Anstatt PN):
@Casu: und was ist mit Berlin?

Marsha soweit ich gelesen hab bist Du ja auch anwesend. Wenn ich den Meldungen auf der SLCM Seite glauben schenken darf + die Umfragen bei mir im Forum, kommen mindestens 75 Leute (+ die die sich nicht anmelden und weitere wichtige Köpfe und Entscheider aus und um SL) zum SLCM in Berlin. Lohnt sich also, ich freu mich :) .

Auch unser Programm von Freitag bis Sonntag macht es lohnenswert, auch mal eine etwas weitere Anreise auf sich zu nehmen, zumal es eine Community übergreifende Sache ist. Schade dass das hier irgendwie untergegangen ist, wenn ich mal vom Feedback ausgehe, die Umfrage sehe und lese dass auch nach der Ankündigung ein erstes überregionales und kostenfreies Communtiy Treffen (forenübergreifend) zu machen, mehrere regionale Treffen angesetzt wurden.

Wirklich schade

@Sin Ronmark:
Dein Preisargument ist aber schon sehr unrealistisch oder? Ich glaube nicht dass die Hauptstadt teurer ist als Munich.

Nochmal Edit^^:
Trotzdem auch Euch viel Spaß.
 
Silvio Interflug schrieb:
@Sin Ronmark:
Dein Preisargument ist aber schon sehr unrealistisch oder? Ich glaube nicht dass die Hauptstadt teurer ist als Munich.

silvio, wie du bestimmt erkennen kannst habe ich im dialekt geschrieben, d.h. man sollte die äusserung spassig aufnehmen.

mein ziel ist es nicht leute vom berlin event "abzugraben", da ja der 30.05. auch nicht der 05.07. ist und wir bei einem lokalen treffen sicherlich nicht die masse an events bieten können und wollen wie "ihr" in berlin. ehrlich gesagt spiele sogar ich mit dem gedanken berlin zu besuchen ;)

oiso, entspann di :lol:

ich kann mich nicht erinnern geschrieben zu haben, das berlin teurer als münchen wäre. ich würde fast davon ausgehen das einige locations in münchen preislich berlin schlichtweg brutal toppen ;)

pfirti, da sin is ;)
 
In München kommt man beinahe ohne Deutsch aus, hab ich das Gefühl.

Ich hab leider einfach nicht die Zeit, nach Berlin zu kommen. Würd schon gerne, aber das passt einfach nicht.
 
Für mich macht es schon einen organisatorischen und finanziellen Unterschied, ob ich auf einen Sprung nach München fahre oder nach Berlin.

Warum muss ich überhaupt in diesem Thread, in dem es um die Orga eines MUC Treffens geht, ständig etwas über Berlin lesen? *grummel*
 
Melina Loonie schrieb:
Für mich macht es schon einen organisatorischen und finanziellen Unterschied, ob ich auf einen Sprung nach München fahre oder nach Berlin.

Warum muss ich überhaupt in diesem Thread, in dem es um die Orga eines MUC Treffens geht, ständig etwas über Berlin lesen? *grummel*

Da kann ich Melina nur zustimmen :wink: ; vielleicht könnten wir uns mal den wirklich wichtigen Fragen dieses Treffens wieder zuwenden :wink: Also, die wichtigste Frage für mich wäre immer noch:

Was ist denn nun mit ner Fahrgemeinschaft aus dem Chiemgau ??? :?

Naja, wenn keiner mitfährt, dann komm ich halt allein. Nur "mit dem Bia wiads dann woi nix wern"
:cry:

:roll: :roll: :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten