• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Lost Souls City - New !!! die deutsche Urban-Sim

Kapitel I

Lost Souls City wird es nicht mehr wie die ursprüngliche Stadt aussehen!
Eines sonnigen Morgens im Sommer 2030 erreicht eine Nachricht aus dem Festland Lost Souls City.
Auf dem Festland sind unregelmäßige Bewegungen der Meeresplatten auf dem Seismograph festgestellt worden.
Durch die Fähre erreicht diese Nachricht das Stadt iund weckt alle Bewohnern in den frühen morgen.
Der eigentliche abgeschaltete ABC Alarm der Stadt, der in den 20er Jahre abgestellt wurde und als Warnung vor einer Gefahr durch atomare, biologische oder chemische Waffenangriffe diente, wird angeschaltet. Der Höllenlärm dringt durch die Gassen und Straßen der Straßen, sich in den Kopf der Stadtbewohnern und den Viechern in dieser Stadt eindröhnend. Die Ratten irren durch die Straßen ihr Gehör gepeinigt von dem Alarm welches nichts gutes verheißen lies. Die Bewohner kommen aus ihren Häusern raus, schlecht gelaunt und verwirrt zugleich genervt von diesem Lärm treffen sie sich auf den Straßen und fragen sich was es vor sich geht, ob irgend ein beschiessener Penner in dieser Stadt alle eine Streich spielen will so früh am morgen alle aus ihren Betten zu ziehen. Sich zusammen auf den Straßen versammelnd wird das Volk unruhig und nahezu aggressiv ihre Laune gegenüber diesen Teufelsklängen. Langssam setzen sich alle in Bewegung richtung Flughafen. Der verlassene Flughafen wurde vollkommen beleuchtet und eine Gruppe Soldaten stehen hinten den zerstörten Zäunen. Das Volk wird von einem scheinbaren Hauptmann gebeten sich in einer Reihe aufzustellen, Fahrzeuge stehen bereit. Lost Souls City soll evakuiert werden. Die Nachtricht erreicht dann an diesen frühen Morgen auch die Bewohner er Insel die für die nächsten Tage auf das Festland gebracht werden müssen, ein abgesonderter Bezirk wurde ausserhalb der Stadt aufgestellt.
Als sie Stadt endlich evakuiert worden ist, werden Kameras in der Stadt installiert und niemand mehr ausser die Army sich auf dem gesicherten Gelände der Stadt befindet, frei von den mürrischen Bewohnern die ihre Häuser nicht verlassen wollten, werden Laborexperimente im U-Bahnbereich der Stadt hinterlassen. Da eine vorhersagend Naturkatastrophe droht die Insel zu zerstören, ist es eine willkommener Platz für Müllentsorgung des Festlandes geworden. Es vergehen einige Tage, wobei auf dem Festland von einer Gruppe Wiisenschaftler die seismographischen Änderungen aufgezeichnet werden. Nach eine ganzen Woche ohne großartige Geschehenisse werden die Bewohner unruhig und wollen zurück auf die Insel doch, durch die gute Planung und die Beeinflüssung der Natur, nimmt man wahr, dass das Wasser sich von der Küste deutlich zurück zieht bis hinter die Gebirgsketten von der Insel Lost Souls. Auch wenn die Insel weit von Festland nur durch die große Fähre zu erreichen war, sie einem Schiff ähnelte, evakuierte man auch die Küste des Festlandes... nicht zu Unrecht.
Am Morgen des siebten Tages wird dein Erdbeben der Stärke 4 angekündigt und zugleich eine Tsunamiwarnung aus dem Stadt Honolulu, Hawaii. Durch die Warnung zog sich die ganze Bevölkerung des Festlandes ins Innere des Landes und die Monsterwelle traf in Lost Souls City.. und lies dann die abgeschwächte Nachwellen aufs Festalnd die aber... nicht allzu viel Schaden verursachte als auf der Insel. Lost Souls City wurde zerstört, das Festland an der Küste überschwemmt.

Hier bieten wir ein Rollenspiel am Freitag den 13. August 2010!
Wer an der Evakuierung teilnehmen möchte.... erscheint um 20.00 Uhr
Die große Welle kommt dann am Samstag!!!!
 
Kapitel II

Lost Souls City nach der Katastrophe

Einige Tage lässt man noch vergehen bis man sich sicher ist das keine Nachbeben noch sonstige Nachwellen kommen. Man lässt einen Flugzeuge über die Insel kreisen und Bericht erstatten. Das Wasser zog sich aus dem Gebirgsketten zurück, zumindest von der Oberfläche. Freudige Nachricht für das Festland. man wartet in etwa einem Monat. Nach dieser Zeit hat das Festland es satt, es muss sich um die Bewohner der Insel kümmern und um die neue heimatlosen Küstenbewohner. Ein Passagierschiff begleitet von drei Fähren wird zurück auf die Insel geschickt mit Nahrungsmittel und Baustoff, sollen die Bewohner Lost Souls City zurück in ihr Loch, das jetzt mehr ein Krater war.
Durch den Tsunami veränderten sich die Gebirgsketten und Lost Souls City schien unter innen vergraben. Das Festland welches sich bei klaren Tagen gerade noch so erblicken lies, ist gar nicht mehr zu sehen. Die Wissenschaftler bestehen beim Wiederaufbau der Stadt, dass ein Labor errichtet wird. Euphorisch beim Neuaufbau der Stadt streben die Bewohner den Bau des Flughafens neu, welches Ihnen fast misslingt, die Kosten sind recht groß und doch wieder einmal ist der Flughafen, neuerrichtet worden. Der Hafen wird zum Schrott und Müllplatz der Stadt, durch die Versenkung der Fähre die nicht mehr die letzten Jahre und Transportwege zwischen Stadt und Insel überstand, gab es nur noch die Luftlinie als Fluchtmöglichkeit. Mit der Unterstützung des Festlandes konnte sogar ein kleines Taxiunternehmen aufgebaut werden, die neue Jobs und Einnahmen für die Stadtskasse brachte. Ab nun an erreichte man die Insel nur durch den Flughafen, welcher zwar die Touristen und Schaulustige herbrachte, am Nachmittag mit einer kleinen Maschine und so schnell wie möglich wieder abhob. Die Wenigen , die in Lost Souls City landen, stehen etwas verloren und ratlos am dreckigen Flugplatz und fluchen darüber, dass ihr Handy noch irgendeine Verbindung zur Außenwelt hier vorzufinden ist, außer der alte Flugplatz. Nicht mal innerhalb der Insel gibt es einen kommunikative Verbindung zwischen den Häusern, man hat was man braucht Strom- und Wasserversorgung.
 
*schaut sich um dem Thread um und schmunzelt*

Darf ich mich vorstellen,
seit dem der Umzug vollbracht ist, bin ich der neue Polizeichef in der Stadt. Und ich suche noch neue Polizeibeamte, die mit mir für die Gerechtigkeit kämpfen. Irgendwann werden wir Tarl und seine Frau stürzen, Leon dingfest machen und die Stadt übernehmen, im Sinne des Landes.

Zudem verkünde ich, das wir eine eigene Homepage haben, wo ihr bald mehr über uns erfahren könnt:
http://lost-souls-city.forum.lc
 
Die Evakuierung war ein voller Erfolg ... Alle Bewohner konnten sich - nach einigen Aufständen - einen neuen Ort suchen um ihr weniges Hab und Gut zu verstauen

Die vielen neuen dunklen Ecken in der Unterwelt machen vielen Bewohnern grosse Sorge, da man oftmals Gerüchte hört, dass nicht jeder wieder an das Tageslicht zurück kam...

Doch zieht die Stadt immer mehr Schaulustige an und die Einheimischen haben immer ein Grinsen auf den Lippen liegen, wenn ein Flugzeug landet, wissend das nicht jeder es schaffen wird die Stadt wieder zu verlassen ...

So steigt die Einwohnerzahl immer mehr und die Bullen der Stadt haben es immer schwerer sich durchzusetzen. Erst recht jetzt wo sich Biker zusammentrafen und die Gang "Lost Souls Angels" gegründet wurde...

Immer öfters sieht man in der Stadt die Rauchschwaden aufsteigen, alte Sirenen der Feuerwehr sind zu hören und keiner genau weiss wer die Brandstifter sind ...
 
Wenn ich mich so umschaue wächst hier alles. Die Army hat auch endlich ihr Lager soweit fertig gestellt. Die Leute verhalten sich noch ruhig. Polizei, Feuerwehr und Army sind Einsatzbereit. Die ersten Verhaftungen werden vermutlich bald durchgeführt.

Schaut sich wieder um und nickt zufrieden, macht sich dann auf den Weg für einen Rundgang durch die Stadt. Sieht, das noch einige Wohnungen und Häuser frei stehen und hofft, das auch ein paar ehrliche Leute die Stadt besiedeln.
 
Heute hat die Polizei in Zusammenarbeit mit der Army eine Razia in der Biker Bar durchgeführt. Dabei wurde eine Karte gesichert. Mal schauen was wir damit anfangen können...

...Biker und alle anderen Gangs, seid auf der Hut. Wir werden dafür sorgen, das der Waffenbesitz in dieser Stadt abnimmt und sich keine Bande schnell vergrößern kann.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten