• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

"Duke Nukem Forever": Die Rückkehr*des Schürzenjägers

S

spiegel-Netzwelt

Guest
"Duke Nukem Forever": Die unendliche Geschichte

Seit über einer Dekade warten Gamer auf die Rückkehr von Duke Nukem, dem muskelbepackten Desperado und zweifelhaften Helden einer Serie bluttriefender Ballerspiele gleichen Namens. Doch statt der ewig ersehnten Fortsetzung kommen nun die Anwälte.

Weiterlesen auf spiegel-online.de ...

und diskutiere die News jetzt hier mit der Community.
 
Dumpfe Gewalt und nackte Haut:*Der Spieleheld Duke Nukem soll nach 15 Jahren Pause bald wieder losziehen, um die Welt vor bösen Aliens zu bewahren. Das Spiel zelebriert einen rauen Rambo -*sein gestriger Sexismus sorgt schon jetzt für Empörung.

Weiterlesen auf spiegel-online.de ...

und diskutiere die News jetzt hier mit der Community.
 
Wie können sie sich es nur erdreisten!

Viel zu viel Gewalt, typischer Macho Held, dann auch noch so unglaublich diskrimierend gegenüber Frauen, ne also das schreit nur nach Zensur!

Verbietet es, auf den Scheiterhaufen mit den Entwicklern, ab auf die Schwarze Liste!!!!!

*rummecker zetter*


*schaut nervös ob die Email mit der Vorbestellung noch immer im Emailfach ist*

Also manche Menschen versteh ich echt nicht mehr das Spiel war damals schon voller Übertreibungen das man es schon gar nicht mehr ernst nehmen konnte, Spiel mit den Klischees sag ich da nur.

^.^
 
Schau mal genau hin Swapps:

91V%2Brcw-TAL._AA1500_.jpg


Die Ball of Steel version hat durchaus den Zusatzkram drin. =^.^=
 
Warum muss ich jetzt spontan an dnkroz, dncornholio oder gar idkfa denken? ;)

Die werden doch nicht... nach all den Jahren... jetzt ernsthaft...
 
Gab es nicht mal vor Jahren (~10 Jahre oder so?) den Versuch einer Neuauflage, die aber total in die Hose gegangen ist?

...egal, ich werd es nicht kaufen, weil ich sowas einfach nicht spiele....

...ABER icke weiss noch DAMALS[tm] ;) Uni, RZ, Raum voll mit Win3.1 Büchsen (alle noch per IPX zusammengetüddelt, nix mit TCP/IP).
Auf jeder, aber wirklich jeder, war Duke Nukem 3D installiert. Und die BOFHs (sic!) waren ständig dahinter her es wieder zu löschen. ...ohne Erfolg natürlich, Tag später war es wieder drauf ;)

Lustigerweise war später einer dieser Admins mein Freund und der erzählte mir daß sie es eh selber gespielt hätten und immer nur ein paar alibi Löschaktionen gestartet haben um den Schein zu wahren... ;)

Ich selber habs es ein paar mal ausprobiert, weil ich hatte mal einen der Vorgänger (so'n 2D Jump'n'Run) auf einem Spielesammlung Floppy gehabt.
Hab es dann auch ein paar mal zusammen mit den Jungs gespielt, war schon ganz lustig....
...und jetzt auch nicht soooo schwierig... immer schön auf die Feurlöscher halten. Danach ging zwar erstmal gar nichts mehr aber dafür waren hinterher alle anderen tot... ähmmm ja. :)


schönen abend noch
 
*sabber* ich sage nur "come, get some..." und vervollständige die cheats von Zeus: dnweapons nicht zu vergessen. ;)
 
Duke is eh nicht mehr so cool.

Richtig cool sind die Soldaten aus Brinks:

[video=youtube;s-kVnw4RA80]http://www.youtube.com/watch?v=s-kVnw4RA80[/video]

mehr Infos unter: Brink Official Site

Und hier noch ein Gameplay-Video:

[video=youtube;LDPc-6SrfQI&NR=1]http://www.youtube.com/watch?v=LDPc-6SrfQI&NR=1[/video]
 
...wo wir gerade bei nicht ganz so ernstzunehmen sind.
ist schon etwas älter, ich habs aber nie ausprobiert. ...wohingegen ich bf42 schon recht ...ähm..."ausdauernd" gezockt habe. (war aber auch noch lustig :) )
soviel zum thema "sowas spiele ich nicht" ... *hust*

[video=youtube;KYQP-uBijWg]http://www.youtube.com/watch?v=KYQP-uBijWg[/video]

[video=youtube;tQojCPniosk]http://www.youtube.com/watch?v=tQojCPniosk[/video]
 
Ich glaub diesmal kommt es wirklich.
Für mich kommt es 10 Jahre zu spät.
Interessiert mich einfach nicht mehr, sowas.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten