• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Terraforming - Land einebnen

josef Sauber

Neuer Nutzer
Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und bin mir nicht ganz sicher ob das der richtige Ort für meine Frage ist. Aber ich versuchs mal....
Ich habe auf meinem Land herumprobiert und es irgendwie geschafft dass das Terrain total uneben ist - sieht aus wie das Zielgebiet auf einem Truppenübungsplatz *gggg*. Leider kriege ich das nicht mehr weg, ich kann machen was ich will. Einebnen, glätten hilft nichts...wird irgendwie immer schlimmer. Ich habe auch schon diverse tools ausprobiert (skidz dozer) aber es wird nicht besser. Kann mir wer helfen, ich bin schon echt verzweifelt....

Danke im Voraus
 
Hallo Josef, ersteinmal willkommen hier im Forum.
Um dein Land wieder topfeben zu machen senke es einfach einmal im ganzen so weit ab wie es geht und hole es dann wieder hoch ... dann ist es wieder glatt

LG
Patt
 
dafür gibt es auch das Werkzeug "einebnen" im terraforming menu

edit: oops les grad das hast du schon probiert^^ sollte aber trotzdem gehen. such dir ne stelle auf dem level wo das Land sein soll, und dann klick da mit einebnen und zieh das einfach über die anderen Flächen mit gedrückter Taste. Schwer zu erklärn aber ganz easy^^
 
Um Flächen wieder völlig eben zu bekommen, nutze ich den "Land Roller". Ein Freebie Tool, welches supereinfach im Gebrauch ist und in 3 Größen erhältlich.
Bin leider schon aus Second Life ausgeloggt für heute, gebe es Dir aber gern morgen (oder auch anderen mit Interesse dafür). IM genügt.
 
also doch so.... Glatt machen:

1: Unter Landwerkzeuge die beiden Regler "Größe" und "Stärke" ganz nach rechts auf "Max"
2: "Eiebnen" benutzen
3: ACHTUNG Auch das Nachbarland kann betroffen sein!!! Daher der Vorschlag eines InWorld Treffens
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten