• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

collar

huhu, hab mal wieder ne frage an euch, und zwar suche ich in sl ein collar was ein deutsches script hat oder ein deutsche script reicht auch ^^ kennt sich da jemand aus mit, wenn ja würde ichmich über ne lm oder solches freuen ,
liebe grüße sunny
 
Was meinst mit "deutschem Script"?

Die GRP-Collars verstehen als Sprache Deutsch, verzichten allerdings auf jeglichen Zwangskrempel.

Na ja, im Notfall kann ich auch in kürzester ein Custom-Collar basteln - garantiert Low Lag. ;)
 
wie ändere ich den channel

hallo ihr lieben,
ich habe ein Amethyst collar und dort wollte ich den channel wechseln damit das nicht immer im chat erscheint wenn 10 leute um einen drum rum stehen. habe dann krchannel -1 gemacht und so sah es dann aus
[07:28] Kralica: krchannel -1
[07:28] Amethyst Collar: Public listener removed.
doch wenn ich jetzt aber nen befehl eingebe peer chat passiert nichts mehr... wie kann ich das rückgängig machen das alle es wieder lesen können... habe schon krchannel 0 versucht aber auch dann passiert nichts mit meinem ava wenn ich das abschicke =( ich bitte um dringende hilfe

lg kralica
 
Der Channel eines Amethyt Collar ist frei einstellbar. Damit könnte das Collar auch auf 123 oder -857124 horchen. Am besten einfach die Scripte zurücksetzen, dann sollte wieder der Standard (/1) gelten.
 
Das Collar kann zwar möglicherweise auf negative listener hören - aber ein Avatar kann nicht auf negativen Kanälen schreiben.
 
[07:28] Kralica: krchannel -1
[07:28] Amethyst Collar: Public listener removed.

Ich übersetze das ja so, das mit der negativen 1 der Listener des Collars entfernt wurde. (Oder inaktiviert wurde). Es hört also auf gar keinen öffentlichen Channel mehr.

Wenn ein rücksetzen der Scripte nichts bringt, ist es wohl im Eimer und Du brauchst ein neues.

Niemals negative Channel angeben.
 
das Collar hat eine ListenerFunktion die auf Kanal 1 gesetzt und wieder gelöscht würde - das ist aber nicht der Befehlskanal der wird nur mit chan gesetzt: krchan 1 (oder eine andere belibige positive Zahl)

zur Not aufs Collar klicken und die HelpNC anfordern und lesen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten