• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SUCHE: Werbefuzzi!

Allen Ewing

Nutzer
Hallo,

wir sind dabei einen neuen Gentlemen's club aus dem boden zu stampfen, der anfang ist gemacht, die sache steht nun müßte man beim thema werbung einsteigen.
Ich habe wenig lust die suche zu durchforsten und hier und da etliche werbeschilder zu mieten, zeitungen anzuschreiben usw usw.

Vieleicht gibt es da drausen jemand der sich mit sowas auskennt!

Bitte mal melden! Bei mir oder LYA JOHIN!

Als budget würde ich aber nicht mehr als L$ 20.000 investieren wollen (zu anfang).

anybody out there?

kind regards

Allen
 
vielleicht etwas ungünstig in einer Stellenausschreibung von einem fuzzi zu sprechen...

ich mein,,,wenn ne airline stewardessen sucht schreiben die ja auch nicht " ey, irgendwo ne saftschubse am start ?" :)






.
 
na für alle die es gern förmlich mögen:

ich suche eine/n Werbefachmann, Werbefachfrau, Werbeagentur, Advertising agency, Anzeigenbüro, Werbungsmittler

ODER KURZ:

Büro, das Vermittlungsdienstleistungen erbringt oder die Interessenvertretung für seine Kunden (mich) übernimmt.

in diesem sinne....
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten