• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mit Firestorm nach Avination?

Pompeji Papp

Aktiver Nutzer
Hallo Foris.

Ich habe mir den aktuellen Firestorm gezogen, um damit in Avination einzuloggen. Nun ist es so, dass bei der Gridauswahl Avination nicht gelistet ist und sich auch nicht eintragen lässt. Freunde von mir ziehen sich die gleiche Version und bei ihnen ist Avination gelistet. Was stimmt da nicht? Parallel habe ich mir auch die Mac-Version gezogen, hier ist Avination gelistet. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank im voraus!

Lieben Gruß
Pom
 
Hallo Ihr zwei, vielen Dank für die schnelle Hilfe! Nach sauberer Installation war Avination zwar immer noch nicht gelistet, lies sich dieses mal aber problemlos hinzufügen. Ich werde Euch in meinem Abendgebet lobend erwähnen :)
 
hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen ! ich komm mit dem firestorm einfach nicht in avination. ich geb die url login.avination.com ein und der viewer schaltet auch um auf den avination screen, nur sobald ich mich einlogge, komm ich immer wieder in sl an. ich hab auch schon passwort geändert aber dann kommt die meldung das der name oder das passwort falsch sind. mit dem neuen firestorm find ich die grids gar nicht, hab den alten wieder drauf :) vielleicht stell ich mich auch nur dumm an, hoffe ihr könnt mir helfen ! danke
 
Hallo Ramona,

Wenn Du den Firestorm startest und Du bist auf der Login Seite dann gehst Du auf:
Einstellungen > Erweitert > Bei Anmeldung Gridauswahl zulassen

Startest den Viewer neu und hast nun unten lings neben dem Button Anmeldung die Gridauswahl.

Dort wählst Du Avination aus und logst Dich ein.
 
Hallo Ramona,

Wenn Du den Firestorm startest und Du bist auf der Login Seite dann gehst Du auf:
Einstellungen > Erweitert > Bei Anmeldung Gridauswahl zulassen

Startest den Viewer neu und hast nun unten lings neben dem Button Anmeldung die Gridauswahl.

Dort wählst Du Avination aus und logst Dich ein.



Das habe ich gemacht, aber Avination erscheint nicht in der Auswahl.
Auch das Hinzufügen über Shift, Strg und G hat nicht geklappt.


(habe jetzt mal den Singularity genommen, das hat gleich funktioniert)

Der Firestorm wurde sauber installiert, bei der letzten Installation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)

Werde ich mal probieren, kann allerdings ein paar Tage dauern.

Danach berichte ich :)

(Das mit der Sicherung habe ich eingestellt, in meinem Fall sind Netze öfters mal von Vorteil :) )
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten