• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Oder falls Du einen FlickR Account hast und Deine Bilder öffentlich sind, kannst Du auch von dort einen Link nehmen ... einfach auf Share klicken, den BBCode kopieren und den einfach in Deinen Beitrag einfügen ... das war's schon :)

f0626fb38792d600ef5c9ecf.jpg
 
Mesh-Kleider 15 L$

Wer "Glamorize" noch nicht kennt und nur ein kleines Budget für Ausgaben in SL hat, sollte unbedingt dort vorbeischauen.

Dort gibt es nicht nur diese Mesh-Kleider für je 15 L$, auch Tonnen von Make ups und Skins für kleines Geld.



Mehr Bilder und Taxi: Glamorize
 
Ich mag den Valentinstag nicht sonderlich ... aber man kommt ja nicht drumherum. Und ich hab ein cooles Groupgift entdeckt, das meine Meinung zu dem Thema recht gut transportiert *g*

Kein echtes Freebie, weil der Gruppenbeitritt nicht kostenlos ist, aber trotzdem wert, gepostet zu werden. Dieses Psycho Bunny Kleid von Happy Undead ist ne feine Geschichte, wenn man dem üblichen Valentinstagschnickschnack entgehen will ^^ ... man muss der Gruppe nicht beitreten, man kann das Kleid auch für 75 L$ inworld im Happy Undead Store erwerben:


Happy Valentine's Day by Charlie Namiboo, on Flickr
 
Ich finde Eure Fotos hier und Euren Style eigentlich sehr hübsch.

Was ich aber in letzter Zeit feststelle wenn ich so auf verschiedenen Fashionblogs schaue dass wohl derzeit der Trend dahingeht griessgrämig mit herunterhängenden Lippen sich zu präaentieren. Einen sehr dicken Hintern zu haben und diese Lola Brüste zu tragen. Dazu kommen meist Tattoos ohne Ende und ein Metalllager im Gesicht.

Oder lande ich nur immer auf den falschen Seiten oder ist dass der Trend? :)
 
Dieser Trend ist definitiv da und ich verstehe ihn ebenso wenig. Im Moment halte ich mich viel in einem Soul and Funk Club auf, der auch relativ häufig von amerikanischen User/innen frequentiert wird. Die weiblichen Avas haben in der Regel nicht nur die von Dir beschriebenen Attribute, sondern noch dazu ein sehr breites Becken, was dann immer so wirkt, als könnte die Frau locker im Stehen gebären ^^

Ich hab meinen Partner gefragt, er kann daran auch absolut nix erotisches sehen, also muss es ein Schönheitsideal sein, das sich unserem Kulturkreis nicht wirklich erschließt.

Die Lolas find ich nur schlimm, wenn sie auf Megaskisprungschanzengröße eingestellt sind (als ich die Defaultgröße sah, bin ich fast hinten übergekippt ^^). Und zu den Mundwinkeln … ich hab meine Mundwinkel auf genau 50 stehen. Weiter runter würde ich nicht gehen, da ich sonst mein Gesicht nicht mehr als freundlich empfinde … aber das ist Ansichtssache ;)
 
Geht mal, unabhängig von der Tageszeit, in so Clubs wie Ambrosia, Rez oder Element. Alles ist voll mit diesen Avataren! Sie treten dort sogar meistens in Rudeln auf, meist auch noch begleitet von einem männlichen Avatar, der meistens aussieht wie das, was rauskommt wenn man einen schwulen Hipster und einen HipHoper kreuzt.
Die Frauen zeichnen sich genau das aus, was hier beschrieben wurde. Dazu werden dann komplett nur Meshsachen getragen, und meistens noch Accesoirs, die dem ganzen einen trashigen bis absurden Look verleihen. Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass sich diese Extrembeispiele gerne für das sexiste, coolste Wesen im gesamten Universum halten. :roll:
 
...derzeit der Trend dahingeht griessgrämig mit herunterhängenden Lippen sich zu präaentieren. Einen sehr dicken Hintern zu haben und diese Lola Brüste zu tragen. Dazu kommen meist Tattoos ohne Ende und ein Metalllager im Gesicht.

Oder lande ich nur immer auf den falschen Seiten oder ist dass der Trend? :)

Ich verstehe es auch nicht. Es sieht einfach nur doof aus -Punkt- Ich nenne sie "Angry Chipmunk Faces". Meine Hoffnung: Wie bei allen "Trends" geht auch das vorbei.
 
Dieser Trend ist definitiv da und ich verstehe ihn ebenso wenig. Im Moment halte ich mich viel in einem Soul and Funk Club auf, der auch relativ häufig von amerikanischen User/innen frequentiert wird. Die weiblichen Avas haben in der Regel nicht nur die von Dir beschriebenen Attribute, sondern noch dazu ein sehr breites Becken, was dann immer so wirkt, als könnte die Frau locker im Stehen gebären ^^

Ich frag mich ehrlich gesagt immer, ob Meshsachen von einem Label, welches auf diese Avas eingeht, für "Normalfigurliche" überhaupt tragbar sind....

Hier ein Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Schnee für heute wieder hochgepustet und Frühling gezaubert. :)
Ne, ich war bei Diva und hab ins Blümchenfeld gepullert.*g

 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten