• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

LAQ Decor ~ Angel Chimes

angelchimesmarketplace.jpg


https://marketplace.secondlife.com/p/LAQ-Decor-Angel-Chimes-Gift/4951703
 
Mir wächst Moos auf dem Kopf - naja, zumindest auf dem Hut (Steampunk inspired mit Animationen/Sound).

Das Huntgift der Kiyomizu Hunt von JPK - sucht die Ninja-Katze. ;)

l1fme1nt5p7.png


Und da diese nicht so leicht zu finden ist, ein Tipp mit dem Bild rechts (dort hat sie sich versteckt).


PS: ein gut gemachtes Gratis-Item gibt es auch im Store.
 
Vielleicht hab ich jetzt nen Denk/Verständnis-Error: Für sonen Mist soll ich in ne Gruppe eintreten und mich anschliessend von Gruppenspam bombardieren lassen? :shock:
 
Vielleicht hab ich jetzt nen Denk/Verständnis-Error: Für sonen Mist soll ich in ne Gruppe eintreten und mich anschliessend von Gruppenspam bombardieren lassen? :shock:

Nur weil es dir nicht gefällt muss es ja kein Mist sein. Andere haben vielleicht Spaß daran.
Man muss in die Gruppe um es abzugreifen aber niemand kann gezwungen werden in der Gruppe zu bleiben.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten