• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Frauen in SL

Mist, ich habe 2 Monate auf dem Bau gearbeitet - im Zuge einer technischen Umschulung. Ulkigerweise waren in der Ausbildungsklasse mehr weibliche Wesen als Männer.

*schaut zweifelnd an sicher herunter*: Ich hoffe da wächst jetzt nichts nur weil ich die entsprechenden Fachbegriffe verwende.....

Aber ist schon krass. Ich bin nebenbei auch noch in dem ein oder anderen Onlinespiel. Oft hat man dort auf Avatare bzw "Bildchen". Und keine Sau, wirklich keien Sau interssiert es da, ob der jeweilige Spieler hinter dem Ava nun das "richtige" geschlcht hat. Man hat dort einfach eine entsprechende "Rolle" - und fertig. Das hier einige hinter einem Ava schon das "falsche" Geschlecht vermuten, hat IMO in meinen Augen schon paranoide Züge. Dabei ist das doch sooooooooooo nebensächlich.
 
Walentina Wladimirowna Tereschkowa (russisch Валентина Владимировна Терешкова, wiss. Transliteration Valentina Vladimirovna Tereškova; * 6. März 1937 in Maslennikowo bei Tutajew, Oblast Jaroslawl, Russische SFSR) ist eine ehemalige sowjetische Kosmonautin. Sie war im Jahre 1963 die erste Frau im Weltraum – und bis zum Raumflug von Swetlana Sawizkaja im Jahre 1982 auch die einzige.

Quelle: WIKI oder Allgemeinbildung Grundschule (POS)

Soviel zum Thema "Wir durften nicht" oder "Rosa Raumanzüge";-)
 
Walentina Wladimirowna Tereschkowa (russisch Валентина Владимировна Терешкова, wiss. Transliteration Valentina Vladimirovna Tereškova; * 6. März 1937 in Maslennikowo bei Tutajew, Oblast Jaroslawl, Russische SFSR) ist eine ehemalige sowjetische Kosmonautin. Sie war im Jahre 1963 die erste Frau im Weltraum – und bis zum Raumflug von Swetlana Sawizkaja im Jahre 1982 auch die einzige.

Quelle: WIKI oder Allgemeinbildung Grundschule (POS)

Soviel zum Thema "Wir durften nicht" oder "Rosa Raumanzüge";-)

Jap, Frauen im All gab es jede Menge. Auch Miss Piggy war in den 1980ern im All. In einem Rosa Raumanzug. Sogar auf anderen Planeten.
[video=youtube;QTGDpUg3CHY]http://www.youtube.com/watch?v=QTGDpUg3CHY[/video]
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten