• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Was tun nach einem Giver Angriff ?

Hallo alle zusammen hab da mal eine Frage . Hatten auf einer Full-Sim einen Giverangriff
hab alles von dem Giver zurückgeschickt und ihn gebannt .
Bringt es was einen Abuse-Report zu schreiben ?


Linda
 
Der findige Herr hieß Mc Gyver, nicht Giver. :)

Ich frage mich, wie dieses Wortkonstrukt zusammenkam...

und gebe den Tipp rezzen nicht mehr für jedermann auf der Sim zu erlauben. Das schränkt zukünftige Attackiermöglichkeiten erheblich ein.
 
Gegen Griefer (ich nehme an, dass du das meinst) hilft bannen und AR schreiben. Und hoffen, dass er nicht ständig mit Alts weiter macht. ;)
 
Also nen Giver-Angriff würde ich in aller Ruhe abwarten. Irgendwann hatter nüscht mehr zum geben ;)
Und dann mal in aller Ruhe nachschaun, ob was Brauchbares dabei ist... Kommt schließlich nich alle Tage vor, daß der Weihnachtsmann Überstunden macht :p

Edit: Leute, es wäre schon nett, wenn ihr euch mal mit den Terms vertraut macht und nicht nur nachplappert, was ihr da irgendwo irgendwann mal aufgeschnappt habt. Das macht auch das Leben der Hilfeleistenden leichter ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für eure Antworten .
War eben so das der Sim mit Prims vollgeballert wurde und er dan abstürzte .

- AR wurde geschrieben
- Prims wurden zurück geschickt
- Avatar wurde gebannt

mal sehen ob ruhe ist

Danke nochmal für eure antworten

Linda
 
Also nen Giver-Angriff würde ich in aller Ruhe abwarten. Irgendwann hatter nüscht mehr zum geben ;)
Und dann mal in aller Ruhe nachschaun, ob was Brauchbares dabei ist... Kommt schließlich nich alle Tage vor, daß der Weihnachtsmann Überstunden macht :p

Edit: Leute, es wäre schon nett, wenn ihr euch mal mit den Terms vertraut macht und nicht nur nachplappert, was ihr da irgendwo irgendwann mal aufgeschnappt habt. Das macht auch das Leben der Hilfeleistenden leichter ;)

Es war wohl den meisten, welche hier geholfen haben, klar was gemeint war. ;)

Wer sich nicht sicher war, der konnte nachfragen, wie Griseldis es getan hat.

Dich habe ich in diesem Thread weder nachfragen gesehen, noch helfen. Also kannst Du Dir die Anmache eigentlich auch sparen. Es ist nicht hilfreich, wenn sich die Leute nicht mehr zu fragen getrauen, weil sie Angst haben müssen, wegen eines falschen oder falsch geschriebenen Begriffs, blöd angemacht zu werden.

LG und Danke

Mysty ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten