• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sales


DAMSELFLY08042015.jpg



Bis 7. Spetember hat ::: DAMSELFLY HAIR::: alles reduziert, bis auf Vintage und Gachas​
 
BANG09252015.jpg


!bang poses

Bis 27. September

Ich für meinen Teil kaufe gerne Giftcards, wenn sie im Angebot sind. Da ist man dann nicht gebunden auf eine bestimmte Zeitdauer oder bestimmtes Sortiment und hab dennoch meine - 50%​
 

Anhänge

  • clearance sale.jpg
    clearance sale.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 0
Damien Fate wird 12 Jahre alt, deswegen gibt es einen 50%igen Rabatt im Shop vom 6. - 16. November - aber nur inworld. Fatewear hat m.W. in der Hauptsache (teure und gute, teilweise etwas ausgefallene) Herrenmode.
 
Andere zählen die Tage bis Weihnachten - ich zähle die Tage bis endlich der 27. Tag dieses Monat, im Kalender aufscheint.

Vergesst nicht euer Konto zu füllen liebe kaufwütige - den bald ist es wieder soweit:


BlackFridaySalesListLogo-e1446220075451.png


Für all jene die den Black Friday Sale nicht kennen:
Der Black Friday Sale (also nicht das kleine Event, was jeden Freitag stattfindet), ist das größte Sale Event im Grid und findet einmal im Jahr statt (27. - 30. November). Sehr viele Shops (letztes Jahr waren es 140 Sales Ankündigungen bei Seraphim) bieten viele Schnäppchen an 20 - 75% Preisnachlass.

Auch wenn man sich jedes Jahr vollkommen überfordert fühlt, freue ich mich schon :D
 
LEAGALINSANITY11132015.jpg


Dieses Weekend findet ein Sale statt bei Legal Insanity im Mainstore und im Outlet Store.
Bei Legal Insanity findet man Kleidung für Sie & Ihn



~~~~~



Ebenso findet heute und morgen ein Sale statt bei Pilot
- 40 % bekommt ihr auf tolle Möbel & Dekoartikel für Haus und Garten​
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten