• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

@ the hell's haven

Charlie Namiboo

Forumsgott/göttin
Herrje, im Moment hat mich mein RL derbe im Griff. Die Arbeit frisst mich auf und die Zeitumstellung hat mich so arg erwischt wie seit Jahren nicht mehr. Stress und Schlaflosigkeit, eine böse und erschöpfende Kombination. Normalerweise entspanne ich dann immer beim Fotografieren, aber es fehlt die Inspiration. Wie auch, wenn das Hirn nur aus bunter Knete besteht?

[the clearest way into the Universe is through a forest wilderness … ♪♫] by Charlie Namiboo, on Flickr

In solchen Momenten bin ich immer dankbar, wenn sich mir andere Motive anbieten und das geschah Anfang der Woche, als ich in Maddys Blog über einen Simtipp stolperte, der sofort meine Aufmerksamkeit erregte: „the hell’s haven“ auf der Region Romantic Hideaway. Eigentlich ist es das private Reich von snoob johnson, der jedoch dessen Pforten der Allgemeinheit geöffnet hat und sich über den aktuell regen Zuspruch wirklich freut.

[is it possible for home to be a person and not a place? … ♪♫] by Charlie Namiboo, on Flickr

Ich geb auch zu, dass ich so heillos übersättigt bin mit all den Furillen Bildern auf FlickR, dass ich regelrecht „Hallelujah, endlich mal was anderes!“ rief, als ich dem TP folgte und auf einer wirklich tollen Sim landete. Ein mystisches WL, viel Wasser, Nebelschwaden, knorrige Bäume und verspielte Accessoires von {anc} gut verteilt – hier spielt alles gut zusammen. Es scheint, als sei als erstes das WL dagewesen und dem dann die Umgebung angepasst worden. Ich kenne alles, weiß, wer das WL erstellt hat, wer die Objekte gebaut hat, die verwendet wurden, alles schon etliche Male gesehen, doch noch nie in dieser Zusammensetzung. Und die ist wahrlich gelungen!

[the same old fears … ♪♫] by Charlie Namiboo, on Flickr

Ich hatte die Kamera keine 2m weit geschwenkt, da war er da, der Impuls, immer wieder auf den Auslöser zu drücken und Tonnen an Fotos zu machen. Dem ich natürlich hemmungslos nachgegeben hab *g Gut, wenn man dann mit erweitertem Beleuchtungsmodell loslegt, wird’s ein wenig laggy und die FPS rauschen in den Keller, dafür sorgt schon allein der großzügig eingesetzte Nebel. Allerdings hab ich das Aufjaulen meiner Graka gern in Kauf genommen, denn die Fotogenität der Sim ist unglaublich. Schaut einfach mal hier in der FlickR Gruppe, die snoob erst vorgestern aufmachte. Es gibt noch nicht viele Bilder, aber sie geben doch ganz gut wieder, worin der Reiz von „the hell’s haven“ liegt.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Erkunden, die Charlie
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten