• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Nein Xenos, ist nicht der gleiche Hersteller. Körper ist Lara von Maitreya, Kopf Karin von Lelutka. Übergänge läßt sich bei beiden per HUD nahtlos wegmachen.
 

Anhänge

  • KarinHead_003.jpg
    KarinHead_003.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 9
Bei richtigen Meshbodies, kann man den Übergang zwischen Kopf und Hals einstellen, mit dem beiliegenden Hud, egal ob Standard- oder Meshkopf. Das klappt mittlerweile richtig gut, zumal es mehrere Einstellmöglichkeiten gibt. Vorrausetzung ist natürlich das der Skin gleich ist, auf Meshbody und Kopf, und dazu mindestens Atmospheric Shaders an, besser noch Advanced Lighting.
 
Ich bleibe thematisch in Nordamerika.
Am 1. Juli ist Canada Day.
Dieses Group Gift (Beitritt kostenlos) gibt es bei Zen Creations:

full


Das Teil lässt sich auseinander nehmen (Bunny, Bank, Kiste und Schriftzug), LI von 15, 6, 2 und 7 (in der genannten Reihenfolge).
 
Bei ECRU gibt es hübsche rosa Boots im MM Board:

http://maps.secondlife.com/secondlife/Sassy/70/37/33

Da könnte "Susie" mal die Sneakers ausziehen :wave1:

27948646926_f6435af040_z.jpg


Ziel des MM Boards sind 250 AV, aber der Freebie Blog von dem das Bild hier stammt hat es gross beworben - ich denke da wird das Ziel sicher erreicht.

Es sind wohl alle Versionen für Maitreya, Freya, Isis, Venus, Hourglass und Physique dabei.
 
Hat eigentlich schon jemand drauf hingewiesen, dass auf der "We love roleplay" auch alles voller SLB13 Torten steht?

http://maps.secondlife.com/secondlife/Riverhunt/130/133/23

Ich war kurz da, habe aber keinerlei Motivation gehabt (keine Zeit) dort die Torten einzupacken und auszutesten. Würde mich freuen, wenn das jemand mal tut und hier berichtet WAS/WO drinnen ist.

Gerade wollte ich hin, aber die SIM ist nicht erreichbar. Ist das Event schon vorbei?

Komisch! Die haben eine eigene Webseite und da steht:

WE LOVE RP starts each month on the 4th at 1 PM SLT and lasts for the whole month.

Da heute der 30. ist und morgen der 1. ... ob die schon umdekorieren????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Menschenskinder! Grad bei WLR waren so tolle Sachen dabei. Haare von TUKINOWAGUMA, ein Kleidchen für Maitreya, eine, ich nenne es mal Feuerschale mit nur 4LI aber Mesh und Materials mit Sound und Feuer und in der Schale schwappt der Teer, den Rucksack, wunderschöne Ohrringe von Biensen und MaiTai, ein Lagerfeuer, ein Meshkleid aus der Belle Epoque, Lippenstifte für Catwa, Meshaugen und noch vieles mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Befürchtung, mit "the whole month" ist nur bis zum letzten Tag des Monats gemeint. Die Karte der Region schaut irgendwie ziemlich leer aus, hinkommen kann ich ebenfalls nicht mehr. Gut, dass ich Anfang der Woche noch hingesprungen bin und abgeräumt habe.
 
Ja Menschenskinder! Grad bei WLR waren so tolle Sachen dabei. Haare von TUKINOWAGUMA, ein Kleidchen für Maitreya, eine, ich nenne es mal Feuerschale mit nur 4LI aber Mesh und Materials mit Sound und Feuer und in der Schale schwappt der Teer, den Rucksack, wunderschöne Ohrringe von Biensen und MaiTai, ein Lagerfeuer, ein Meshkleid aus der Belle Epoque, Lippenstifte für Catwa, Meshaugen und noch vieles mehr.

Warum hast Du nicht VORHER mal stichwortweise beri htet? Es muss ja nicht immer Bilder und grosse Beschreibung sein. Alleine der Hinweis (z.B.) "TUKINOWAGUMA = schöne Haare" so in Kurzform hätte gereicht.

Ich selbst konnte nicht mehr. Habe vor lauter SLB Torten auspacken (auf den anderen Events) schon fast Alpträume gehabt von mich verfolgenden Horror-Zombie-Torten :)

Bei den ECRU Stiefeln (siehe mein Beitrag weiter oben) ist übrigens der LOCKDOWN von 250 erreicht. Das ging schnell.... Wer noch nicht hat, muss Morgen sein Glück nochmal versuchen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten