• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Na klaro! Den kann man nur nicht abnehmen. Das sind komplett- Avatare.

Probier doch mal einen an!

Hast Du alle im Inventar! ... Library - Clothing - Initial Outfit ...

und dann alle wo MESH steht, z.B. Alicia

Einfach den Folder auf deinen Ava ziehen ... aber das weißt Du ja sicher

Du kannst sie auch einfach rezzen und anschauen ;)

... mach ich gerde ... sind nicht berauschend! Marissa sieht ganz nett aus! ... und Sarah!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen Fee. :D
Ich hab mir gerade das Haar bei Barberyumyum geholt..ein Träumchen. :inlove:

Aber es ist auch spannend, die paar Lädchen abzuTPen und zu warten, bis endlich das Schild rezzt und man sieht, was man abgreifen kann. :rofl
 
Hab mir die Skin (den Catwa Applier rechts) von Bellazza für meine Rothaarige geholt. In Pale mit red Eyebrowas sieht sie geil aus, aber sie hat die anderen Haut- und Augenbrauenfarben auch durchprobiert und beschlossen, daß ihre Schwestern die nicht brauchen. ;) ... übrigens Obacht! Das links ist KEIN Applier sondern eine System- Skin!

Bei den Haaren herrscht ein Heidenandrang! Aber da werde ich wohl mehrere Altinen jeweils ihren Ton abgreifen lassen.

Und bei Izzies gibt es nur FALTEN- Applier. Falten hab ich in RL erst wenige und meine Girls brauchen sowas nicht! :facepalm:
 
Nicki fehlt. :) Und wenn ich mir Kori ansehe... der ist eine abgeflachtere Version von Nicki. Das ist die Version für 400 L$ mit 100 L$ store credit.
Ich hab irgendwann mal ein Photo gemacht von Kori...*such


Kori_001.png
 
Meine Altine trägt den Jessica mit nem Applier von Lakshmi. Hat mich mit den Appliern für Maitreya und Slink 1400 Linden gekostet, was ich als sehr günstig empfinde denn bei den Body Appliern sind ALLE hauttöne bei.
 


Ich nutze bei ihr den Maitreya Body in Kombination mit Slink Händen und Füßen, vor ein paar Tagen kam jetzt der Catwa Kopf dazu und mit den Appliern sieht es aus wie aus einem Guss.
Es gibt keine sichtbaren stellen oder Übergänge zwischen den einzelnen Teilen.

https://marketplace.secondlife.com/p/DEMOLAKSHMIEmily-CATWA-Applier/9701484

50% davon sehen aus wie Zwillinge, der Rest wie sich stark ähnelnde Schwestern. Wo ist denn da die Variation?? Nur per SKIN? Ist irgendwie fad...

Man kann auch ein paar Änderungen per Shape machen, aber den Großteil macht der Skin aus. Aber Täusch dich nicht, die Unterschiede können enorm sein, ich hab mich mit dem Skin und ihrem Shape durch alle Catwa Köpfe gearbeitet bis ich zufrieden war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten