• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Angel of Pain – BDSM Community

Susann DeCuir

Superstar
Diese Insel ist zwar das private zu Hause von meiner Sub und mir, doch offen für alle. Es ist kein Treffpunkt, kein Club oder ähnliches. Wer nach Angel of Pain reist, wird hier einen ruhigen Ort finden.

Angel%2Bof%2BPain_001.png


Einen Ort ohne *Betreuung*, einen Ort wo man selber für sein Wohlbefinden zuständig ist. Ein Ort zum Genießen, träumen, entspannen, abschalten, spielen und alles was euch einfällt und euch Freude macht.

Angel%2Bof%2BPain_002.png


Weit ab von Trubel und Lärm könnt ihr hier die Zeit alleine, zu zweit oder mit Freunden verbringen. Ihr findet hier zum größten Teil Wald und Wiesen die sich langsam die uralten Ruinen wieder zurück erobern. An den unterschiedlichsten Plätzen findet ihr Spielgräte und Möbel von meinen Lieblings Shops.

Angel%2Bof%2BPain_003.png


Ihr dürft alles ausprobieren und nutzen. Gruppenbeitritt ist nicht notwendig, doch wenn man sie hat, darf man Rezzen und sich einen Homepunkt setzen, falls man obdachlos wird oder einfach nur einen Platz braucht, an dem man sich wohlfühlt.

Angel%2Bof%2BPain_004.png


Ob BDSMler oder nicht, ob Dom oder Miss, ob Sub oder Slave, Ob Switcher oder Nicht BDSMler, ihr alles seid Willkommen (bitte Sounds und Umwelteinstellung der Insel einschalten).

Angel%2Bof%2BPain_005.png


Die einzigste Ausnahme sind Kinder Avatare, die damit rechnen dürfen, wie Kinder von mir behandelt zu werden. Das zeigt sich in dem ich sie nach Hause schicke, den Kinder haben auf Adult Inseln nichts verloren.
Eure Susann DeCuir samt ihrer kleinen Sub Feli
Teleport

Angel%2Bof%2BPain_006.png


Angel%2Bof%2BPain_008.png


Angel%2Bof%2BPain_009.png


Angel%2Bof%2BPain_011.png


Angel%2Bof%2BPain_015.png


Angel%2Bof%2BPain_016.png


Angel%2Bof%2BPain_017.png


Angel%2Bof%2BPain_018.png


Angel%2Bof%2BPain_019.png


Angel%2Bof%2BPain_021.png


Angel%2Bof%2BPain_022.png


Angel%2Bof%2BPain_027.png


Angel%2Bof%2BPain_028.png


Angel%2Bof%2BPain_029.png


Angel%2Bof%2BPain_031.png
 
Gefällt mir gut @Susann DeCuir. Endlich mal ein weiter Beweis das BDSM nichts mit dunkel, Festung, Folterkeller zu tun haben muss sonder eben auch an romantisch schönen Orten sich harmonisch einfügt. Denke wir werden es die nächsten Tage mal besuchen.
Wirklich toll gemacht - und vor allem diese Offenheit von dir es offen für alle zu halten - das erlebt man bei so speziellen privaten Sims auch nicht oft.
 
Endlich mal ein weiter Beweis das BDSM nichts mit dunkel, Festung, Folterkeller zu tun haben muss sonder eben auch an romantisch schönen Orten sich harmonisch einfügt.
Da kann ich dem alten Kater nur zustimmen. Wirklich schön gemacht, da bekommt man Lust auf einen Besuch und Fotos *macht sich eine Notiz für den nächsten Ausflug*
 
HERBSTLICHES ANGEL OF PAIN

Liebe Freunde und Neugierige, seit heute ist meine kleine Insel in herbstlichen Farben getaucht. Ich mag diese Jahreszeit besonders. Daher konnte ich es kaum erwarten, ein wenig das Gärtnerdasein zu frönen. In Zuge dessen, gestaltete ich ein wenig die winzige Tanzfläche um, samt ausmisten und verbessern des Tanz Angebotes. Ebenso wurden einige neue Spielsachen mit integriert. Jeder einzelne von euch ist herzlichst willkommen und ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt.

Angel of Pain - BDSM Island

Susann DeCuir

snapshot019ef57h6apkz.png


snapshot020bpnutxacsi.png


snapshot021xzl1usycpb.png


snapshot022jdn7laefzv.png


snapshot023e6kbgv7xr3.png


snapshot024f5jw8qe3ku.png


snapshot025q1ar7n8ozd.png


snapshot026ljd87zqfmw.png


snapshot0283fl689ysq5.png


snapshot029mlufcxo8q3.png


snapshot030g87zhuvy02.png
 
Sehr schön gemachtes Ambiente ... es sticht erfrischend aus den zahlreichen (die ich als Neuling so abgeklappert hab) Lokations raus, bei denen so ziemlich jede Kleinigkeit darauf hinweist, dass sie von irgend nem Kerl erstellt wurden der Bdsm bestenfalls aus diversen schlechten Internet-Kurz-Clips diverser Pornoseiten kennt.

Zudem noch eine - gemessen an der kurzen Unterhaltung - freundliche sowie offensichtlich engagierte Besitzerin.

Dickes *thumbs up* von einem alten Wolf der zumindest in dieser Richtung nicht mehr ganz neu ist ;)

2dqhwqw3.jpg

in diesem Sinne
Asmo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich ja schon sagte ... da gabs mal so etwas das so ähnlich klang wie "Erde wem Erde gebührt" ;)
... und für Meinungs- und Gedankenaustausch bin ich jederzeit zu haben ... du weißt ja wo mein Haus wohnt ... öhm ... ne ... is ja noch nit ganz fertig. Aber du weißt jedenfalls wo die gebratenen Tauben hin müssen ... oder waren das Brieftauben? ach egal, zur Not nehm ich auch nen singenden Telegrammboten ;)

*sfz* ich merk grad in Möbelhäusern bekomme ich immer so den "Kopf-gegen-die-Wand"-Drang ... das ist in SL nicht sooo viel anders wie im EL ;)
 
Ich bin eine bekennende Inworld Shopperin... ich mag es durch Läden zu schlendern, auszutesten und so weiter...dabei findet man oftmals noch schöne Plätzchen außerhalb des Ladens. :)
 
Die liefern aber keine Demos.
>>> THIS!

Also nix Kopf gegen die Wand
hat aber den Vorteil dass danach wieder ein neuer Durchgang in den nächsten Raum entstanden is *g*

ich mag es durch Läden zu schlendern, auszutesten und so weiter
DAS auf jeden Fall

Naja alles in allem macht es schon Laune durch die Geschäfte zu ziehen (und ja, auch das mit den tollen Lokations ist ein absoluter Pluspunkt) ... nur ab und zu kommt man in einen Laden wo zwar die Sachen schick sind, der Ersteller aber offensichtlich glaubt, er muss zwingend Ikea (oder diverse einschlägige RL-Möbelhäuser) nachbilden ... und wir alle wissen ja, wie das mit dem Aufbau eines handelsüblichen Möbelhauses so ist, man findet immer wieder irgendwo nen Verhungernden, der orientierungslos und heulend irgendwo in einer einsamen Ecke kauert ... und 50% des Personals sind ehemalige Kunden, die einfach nicht mehr rausgefunden haben und der Einfachkeit halber gleich dort nen Job angenommen haben.

Nun hab ich zwar keine Probleme mit Orientierung und wieder raus finden *grinst mal kurz zu Nelly* aber manche übertreiben es dann doch mit dem "du läufst gefällgst hier neununddrölfzig mal im Kreis ... schließlich war das ne echte Arbeit den ganzen Mist aufzubauen!"
 
ANGEL OF PAINs OUTDOOR PHOTO CONTEST

Einsendeschluss:
15.10.2016
Thema: Outdoor BDSM
Bekanntmachung der Gewinner: 17.10.2016
Teleport

Regeln:
1. Entstehungsort des Fotos muss Angel of Pain sein und das auch erkennbar auf dem Foto
2. Zum Thema passend (BDSM in der Natur, im freien fotografiert)
3. Bild muss folgendermaßen benannt werden: Name des Erstellers und Format
4. Das Bearbeiten der Bilder ist erlaubt, aber bitte nicht übertreiben
5. ihr dürft eigene Geräte oder Posbälle dafür rezzen (Bitte auf Prims achten und danach auch wieder einstecken), dazu benötigt ihr die Gruppe (gratis), zu finden am Landeplatz (Plakat von Angel of Pain anklicken)
6. Das fertige Bild mit allen Rechten (modify, kopie und transfer) an Susann DeCuir senden. Pro Avatar nur ein Bild

Wie werden die Sieger ermittelt?
Nach dem Einsendeschluss setzt sich eine Jury, bestehend aus drei Personen zusammen, um die besten drei aus den eingereichten Bildern auszuwählen.

Was gibt es zu gewinnen?
1. Platz 1500 L$
2. Platz 1000 L$
3. Platz 500 L$

Alle Bilder werden ab den 16.10 auf dem großen Vorplatz auf Angel of Pain, ausgestellt. Dort habt ihr dann die Möglichkeit, sie euch in Ruhe und in schönen Ambiente anzusehen.

Ich freue mich auf rege Teilnahme und sehe mit Spannung euren Bildern entgegen. An dieser Stelle wünsche ich allen die Mitwirken viel Spaß und Freude bei der Motivsuche und beim Fotografieren.
Susann DeCuir

P.S: Einen Dank an Staubi, für das gelungene Ankündigungsplakat.

Angel%2Bof%2BPain%2BOutdoor%2BPhoto%2BContest%2Bclick%2BBoard.png
 
ANGEL OF PAIN´s OUTDOOR PHOTO CONTEST

Der Photo Contest ist zu Ende. Es wurden 34 Bilder eingereicht, die ab HEUTE auf Angel of Pain ausgestellt sind. Direkt auf dem großen Platz am Landepunkt. Die Bekanntmachung der Gewinner findet morgen statt.

Teleport

Ich bedanke mich herzlichst bei allen die mitgemacht haben. Es sind fantastische Bilder geworden und die Jury, bestehend aus drei Personen, wird es sehr schwer haben, die Gewinner auszuwählen.

1 Platz: 1500 L$
2 Platz: 1000 L$
3 Platz: 500 L$

Ich freu mich auf euren Besuch und bin gespannt, wer die drei Plätze belegen wird.
 
DIE GEWINNER DES PHOTO CONTEST STEHEN FEST

Ich bedanke mich herzlichst bei allen die mitgemacht haben. Für mich haben alle Bilder gewonnen. Doch es kann nur drei Gewinner geben und die lauten folgendermassen:

1st place: Yenniff Erellen
2nd place: Theonly Perse
3rd place: German Highfive


Die Bilder sind einige Wochen auf Angel of Pain ausgestellt. Dort könnt ihr sie in Ruhe betrachten und genießen.
Teleport
 
NEUES VON ANGEL OF PAIN - BDSM ISLAND

Dank den geschenkten Prims von Linden Lab konnte ich einiges neues für meine Besucher aufbauen und auch einiges verbessern und detaillierter präsentieren.

1. Der Verhörraum wurde noch etwas mit (fiesen) diversen Kleinigkeiten ausgestattet
2. Ein neuer Playground (bestückt mit [Shade] BDSM Möbel) in Form einer kleinen Insel vor Angel of Pain (erreichbar über eine hölzerne Falltür am Landeplatz, rechts anklicken und auf Teleport)
3. Im oberen Turmzimmer wurde alles abgebaut und mit neuen BDSM Möbel ausgestattet (Dutschie)
4. Das Haus auf der anderen Seite der Insel beherbergt nun einen etwas speziellen Schreibtisch (Dutschie, AVsitter kompatible, also ihr bekommt alles automatisch in eure Hände gelegt, Kaffee, Zeitung etc.) für Femdoms und eine kleine Bühne mit Dancechair sowie einige neue Dekostücke
5. Ein vor der Insel liegendes kleines Segelschiff für Partys und mit einem Shiabri Ring bestückt, steht ebenso zur Verfügung

Ihr seid herzlichst eingeladen, euch umzusehen und auch tatkräftigst zu nutzen. Dabei wünsche eich euch viel Freude und Vergnügen.

Teleport
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten