• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Abgehackte Füße

Violetta Andretti

Aktiver Nutzer
Eine Freundin hat sich bei der Erkundung einer SIM auf eine Bank gesetzt. Dabei hat ihr irgendetwas oder irgendwer die Füße abgehackt (siehe Bilder).
Was passiert da und was kann man dagegen tun?
Es ist kein spezielles Viewerproblem, es passierte sowohl mit dem SL-Viewer als auch mit Firestorm.

Feet & Shoes _1.png Feet & Shoes _2.png
 
Sieht nach Systembody mit Mesh- oder sculptfüssen aus. gehören die Füsse zu den Schuhen? Und sind in den Schuhen evtl Animationen drin?
 
vieleicht kann auch sowas helfen
https://marketplace.secondlife.com/p/StrawberrySinghcom-Broken-Ankle-Fix-Ankle-Lock/7068127

StrawberrySingh-BrokenAnkleFix.jpg
 
Ich denke das der Fuß entweder an der Falschen stelle angesetzt ist, oder mit der Animation in der Bank was falsch ist, was leider auch immer mal vorkommt.

Ich denke, beides trifft zu. Das Ganze schaut nach älteren Sculpti-Füßen aus, die aber nicht am Unterschenkel attached wurden, sondern am Fuß direkt. Ich würde mal die Füße neu justieren und dann checken, ob das Problem weiter vorhanden ist.

Wobei, besteht das Problem denn noch? Oder war es nur an einem Tag? Eventuell auch nur ein Bug oder Schluckauf von SL? Ehrlich gesagt kann ich mir keine Animation vorstellen, die die Füße oder daran attachte Objekte in eine solche Position bringt.
 
Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Ich war im Urlaub und hatte von dort aus keine Internetverbindung.

Das Problem ist inzwischen zwar nicht gelöst, die Ursache aber gefunden: es ist ein Fehler der Bank! Dieser macht sich aber nur bei wenigen Schuhen bemerkbar. Ein auslösendes Merkmal ließ sich aber nicht entdecken, weil es bei anderen Avis mit denselben Schuhen nicht passierte, dafür dann aber mit anderen. Genau die haben dann aber bei meiner Freundin nicht diese Folgen gehabt. Alles also ziemlich rätselhaft.
Inzwischen wurde der Lieferant bzw. Konstrukteur ausfindig gemacht und informiert. Der zeigte sich aber wenig kooperativ, weil er diese Bank seit langem nicht mehr im Programm hat. Also wird der Besitzer jetzt auf den losgehen.

Sollte sich noch was neues ergebn, melde ich mich nochmal.

Ich bedanke mich bei allen Helfern und wünsche eine gute Zeit in beiden Welten.

Vio
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten