• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Adventskalender SLinfo.de (?)

Jon mal schnell beide Augen zuhalt.....

Nicht das der auf blöde Ideen kommt. Langt wenn einer in der Familie Bauklötze stemmt.

Und ich muss mal sehen ob ich was schaffe zu basteln. Bin aktuell etwas im "Umzugststress". Will doch vor Weihnachten noch ein dach über den Kopf für Family haben :D
 
Ich kenne noch mindestens eine Handvoll Leute, die auch hier im Forum (mehr oder weniger) aktiv sind, gute Sachen erstellen und/oder einen Store betreiben.
Bestimmt tragen die sich noch im Kalender ein, wenn man sie mal anstubst... ;)
 
Zu dem "Werbejob" laut Poster bin ich so gekommen wie die Jungfrau zum Kind.
June hat mich gar nicht gefragt, sondern ganz einfach dazu verdonnert (nennt man auch "Nötigung").
Aber bin selbst dran Schuld, wenn man die Klappe zu weit aufreißt oder (als Giraffe) den Kopf zu hoch trägt.

Nun muss ich meiner Aufgabe gerecht werden.
Und deshalb: Bisher sind nur 9 von 24 Türchen gefüllt.
Wo sind die restlichen Leute?
Die deutschen Creators? K2, DMX, Alwin, Graves, Badoura, Lilith, Sixx usw.
Oder, so viele wie hier shoppen - sprecht doch bitte mal Eure Verkäufer an!
Die größte deutsche Community bietet eine kostenlose Werbeplattform an mit dem Adventskalender.
Für andere Events muss man zahlen (und nicht wenig), um überhaupt gelistet zu werden.
Hier bekommt man das gratis.

Also, bitte helft, die fehlenden Türchen zu füllen.
Wie SL so schön sagt (oder war ich das?): One community, one calendar!
Falls es wirklich keine Interessenten gibt, füllt June die noch offenen Felder mit einem Gutschein von mir:
"Ein Tag mit der Giraffe."
Und das wollt Ihr doch nicht wirklich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier der neueste Stand:

Adventskalender - Türchenvergabe :)

01.12. CJ Creations ~ Design with ღ, Caren Jewell
02.12. *~rayheart~* (Xiue Yalin)
03.12. ***CRAZY CHICKS ***, Sera Rajal
04.12. Rose Your Life RYL, LadyRosabella
05.12.
06.12. Wedding-2-Go, Florenti Oh
07.12.
08.12. Ich Winkler
09.12
10.12. PHOENIX PREMIUM ESTATES, SirEdward Slade
11.12.
12.12.
13.12. HOOKER - bitch wear & accessories, Richard (patraode)
14.12.
15.12.
16.12. June Trenkins
17.12.
18.12.
19.12.
20.12.
21.12.
22.12. shine & sharp by [ZD], Cecilia Blachere
23.12. ═ shi.s. poses ═ , Shiva Swords
24.12.



Willkommen und Daaaaaanke

@ Xiue - ich habe dich am 02.12. eingetragen
@ Ich - du bekommst den 08.12.

Es fehlen noch 13 Türen - das ist eine tolle kostenlose Werbung für alle Shopbesitzer - bitte melden melden melden
 

Anhänge

  • Adventskalender Stand 20.11..JPG
    Adventskalender Stand 20.11..JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 2
Hier der neueste Stand 20.11. 14:10 Uhr :

Adventskalender - Türchenvergabe :)

01.12. CJ Creations ~ Design with ღ, Caren Jewell
02.12. *~rayheart~* (Xiue Yalin)
03.12. ***CRAZY CHICKS ***, Sera Rajal
04.12. Rose Your Life RYL, LadyRosabella
05.12. Playbunny Benelli
06.12. Wedding-2-Go, Florenti Oh
07.12. Christophorus McDonnell - Cafe Mozart
08.12. Ich Winkler
09.12
10.12. PHOENIX PREMIUM ESTATES, SirEdward Slade
11.12.
12.12.
13.12. HOOKER - bitch wear & accessories, Richard (patraode)
14.12.
15.12.
16.12. June Trenkins
17.12.
18.12.
19.12.
20.12.
21.12.
22.12. shine & sharp by [ZD], Cecilia Blachere
23.12. ═ shi.s. poses ═ , Shiva Swords
24.12.

@ Playbunny und Christophorus danke fürs mitmachen!

noch 11 Türchen sind frei
 
sie hält mich auf Trab - gut so ;-)

Hier der neueste Stand 20.11. 14:22 Uhr :

Adventskalender - Türchenvergabe :)

01.12. CJ Creations ~ Design with ღ, Caren Jewell
02.12. *~rayheart~* (Xiue Yalin)
03.12. ***CRAZY CHICKS ***, Sera Rajal
04.12. Rose Your Life RYL, LadyRosabella
05.12. Playbunny Benelli
06.12. Wedding-2-Go, Florenti Oh
07.12. Christophorus McDonnell - Cafe Mozart
08.12. Ich Winkler
09.12 ღAARICღ (aaric.hykova) - AD - Aaric's Design affordable clothings
10.12. PHOENIX PREMIUM ESTATES, SirEdward Slade
11.12.
12.12.
13.12. HOOKER - bitch wear & accessories, Richard (patraode)
14.12.
15.12.
16.12. June Trenkins
17.12.
18.12.
19.12.
20.12.
21.12.
22.12. shine & sharp by [ZD], Cecilia Blachere
23.12. ═ shi.s. poses ═ , Shiva Swords
24.12.

@ ღAARICღ (aaric.hykova) - daaaaaaanke

noch 10 Türchen sind frei
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten