• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

danke @BOSABI Albatros :))) :icon12:

auf dem 2nd Level Event stehen überall kleine runde Geschenke herum und wollen in euer Inventar.
Langsam krieg ich ne Meise vor lauter Geschenke.:goofy:

Ich fühl mich in dem Kringeloutfit von just because nich wohl...alle wollen nur lecken.... :idn4

2le_002.png

In einer Box ist ein Kleid namens Klaus. Als ich mich beruhigt hab mit lachen, hab ich´s mir angeschaut und für supi befunden. :^^: Es sind alle Standardgrößen und Meshgrößen enthalten.

[[BR]] KLAUS MINI DRESS.png
 
Zuletzt bearbeitet:
danke @BOSABI Albatros :))) :icon12:

auf dem 2nd Level Event stehen überall kleine runde Geschenke herum und wollen in euer Inventar.
Langsam krieg ich ne Meise vor lauter Geschenke.:goofy:

Ich verbringe bestimmt die nächsten Monate mit Auspacken, Sichten und Wegwerfen... SL ist aus mehr als einem Grund für Sachensucher (euphemistische Bezeichnung von Pippi für Messies ;) ) schädlich! :rolleyes:
 
Einen ganzen Arm voll Geschenke gibt es hier abzustauben (falls das noch niemand gepostet hat)

THEARCADE082616.jpg


darunter durchaus namhafte Hersteller wie Empire, Jian, Birdy etc ... hier auch ein TAXI
 
Ich find das nicht. Deine LM ist ziemlich überlaufen mit Menschen, aber dort find ich nur DRD ...
Meine LMs setz ich immer vor´m Freebie und das da viele Leute sind, da kann ich ja nix dafür.

Im *CK* Crazy Kitty MAINSTORE könnt ihr euch diese ice skates abholen, Gruppe ist frei. (Aufpassen, es gibt auch noch eine VIP-group, die 300 Linden kostet.)

Die Skates sind für Slink, Maitreya und Bellezza. Ich hab sie mal angezogen, sehen supertol aus, haben aber leider nur eine fahrani drin..seufz.

(Bei Abranimations stehen auch skates mit tollen animationen für 0 Linden und auf der WP build 5 Sim von Linden auch, die hinterlassen sogar Kratzspuren auf dem Eis und die anis sind auch grandios. :) )

Snapshot_019.png


MOVE! ANIMATIONS COLOGNE Motion Capture Dances & AO hat einen neuen 1 Linden Tanz im Shop stehen.

Snapshot_017.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hätte es auch zu "Adventskalender" tun können aber bei 7 Deadly S(k)ins ist wieder mal die Gruppe gratis was ein Freebie an sich ist denn sie bringt jeden Monat eine Gratis- Skin für Sie und Ihn. Außerdem gibt es sowohl in der Damen- als auch in der Herren- Abteilung jeweils hinter der Couch einen Adventskalender (mit Gruppe).

Das beste: bei den Herren kann man rückwirkend auf alle Pakete klicken von 1 bis 14 kann also gleich 14 Skins auf einmal abstauben, größtenteils mit Slink oft auch mit TMP Body Appliern und (was das allerbeste ist) manche auch mit OMEGA Head- Appliern, so daß man gratis seinen Catwa oder den billigen Labyrinth Meshkopf verzieren kann. Das ist bei Damen kein Problem aber bei Herren eine echte SELTENHEIT.

Dafür geben alle Pakete von 15 bis 19 nix raus - und auch das heutige obwohl "come get your present" dransteht. Offenbar ein BUG.

Allerdings Damen aufgepasst!! Hier gibt es nur das aktuelle Päckchen umsonst! Die älteren kosten 50L$ - wobei ich durch achtloses Herumklicken ganz schön Geld losgeworden bin. Insofern auch Herren Beeilung! Wer weiß wann sie dies System dort auch einführt? ... Nachtrag: aktuell kosten bei den Damen alle Pakete von 1-14 50L$ ... und die bis inclusive heute sind "taube Nüsse" ... wie bei den Herren... etwas konfus das ganze! ;)

Immerhin sollten die die noch nicht drin sind in die Gruppe gehen (und warten bis der Bug behoben ist) und die Herren sich schnell 13 Skins abholen ;)

Insgesamt sind es jeweils 31 Pakete also nicht nur bis Weihnachten sondern bis Silvester.
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten