• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Simples Script zum Bewegen von Objekten

I30R6

Nutzer
Ich suche ein sehr primitives Script. Ich will das sich ein Objekt bewegt und dabei durchsichtig wird. Also etwa wie folgt:


Prim von Punkt A nach Punkt B in 100 sek.
Primtextur von 100% Opacity auf 0% Opacity in 100 sek.

Wobei Punkt A und B keine konkreten Koordinaten sein dürfen da die Objekte nicht fest auf einer bestimmten Simkoordinate liegen, sondern später an unterschiedlichen Orten gerezzt werden sollen.

Also eher

Prim 100m auf lokaler X, Y oder Z Achse in 100sek bewegen.

Mit CSS für Webdesign würde ich so was hinbekommen oder auch auf die schnelle aus dem Netz ziehen,
Bspw.

http://jsfiddle.net/6kRkZ/

aber mit SL Scripten kenne ich mich gar nicht aus.

Ich habe schon ein bisschen die Script Libery durchstöbert und das ein oder andere Beispielscript in ein Objekt gepackt um das mal auszuprobieren wie das überhaupt funktioniert. Aber für so ein spezielles Script aus mehreren funktionen mangelt es mir noch etwas an Erfahrung. Kann mir einer von den Experten hier schnell so ein Script schreiben oder zusammensuchen. Würde vielleicht auch ein paar Linden springen lassen oder meine 3D Modelling Skills als Gegenleistung anbieten.

http://wiki.secondlife.com/wiki/Category:LSL_Library


Gruß

I30R6
 
Ich glaube, so was hab ich - Prim bewegt sich quasi von der Ruheposition weg und wird sichtbar, und wieder zurück und wird unsichtbar. Melde dich inworld bei mir: Wolwaner Jervil
 
Hab ich mir angesehen - das bewegt das Prim, verändert aber nicht die opacity.
Aber eine andere Idee meienrseits rückt damit in die Nähe, auch ausgeführt zu werden.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten