• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

Sodele, nachdem heute meine letzten 2 Logs gekommen sind verabschiede ich mich vom Fawnbreeding.
Ich denke die zwei Logs sind nochmal gelungen, ein Triple und ein Double (und in beiden Parents der Logs ist je ein LE)

TRIPLE
SMOOTH EAR/DEER/ BLUSHING
http://www.fawns.org/tree/58d288c89dbaf

DOUBLE
DEER/ GOLDSPECK
http://www.fawns.org/tree/58d28f818ec7f

Wer sie haben möchte kann sie sich gerne bei mir holen, da dies ein Ausverkauf wegen Geschäftsaufgabe ist,
habe ich sie recht niedrig angesetzt: das Triple für 777 ld und das Double für 111 ld:



Und hier findet ihr sie:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Jeweled Isle/144/251/2503
 
Es gab wieder Logs mit guten Traits von meinen Fawns.
Ratet mal welches Geschlecht die Logs haben..........
Irgendwer hasst mich wirklich :(
 
Irgendwie kann es nicht mit rechten Dingen zugehen.
Entweder verschwinden Traits oder falsches Geschlecht.
Etwas Glücksspiel in der Zucht gut und schön, aber das ist zuviel des Guten.
Mir persönlich ist es zwar egal, weil ich keinen einzigen Cent mehr in die Fawns investiere, aber für die Leute die richtig Geld reinbuttern ist es unfair.
 
Deshalb butter ich da kein Geld rein.
StarterPacks, 2 extra Homestumps, ein paar Fawns von Leuten, die hier aktiv sind, und das war´s.
Zu Beginn hatte ich noch Geld in Werbung investiert für mein System, aber auch das hat sich nicht gelohnt.
 
Wow, schick!
Das ist 6.Generation Elky und 8.Generation Antelope.
So langsam müssten aber doch mehr und mehr von denen auf dem Markt auftauchen, zumindest nur Elky oder nur Antelope.
Im Web Market werden bisher nur 20 Elkys angezeigt.

Antelope sind schon recht häufig auf Auktionen zu finden, DOS oder Descendants noch mehr.
Da sind die Preise auch stark gefallen, Antelope gibt es schon um die 10k.
Elky werden wohl noch von der sehr kleinen Gruppe an Breedern zurückgehalten, die diesen Coat haben.
Wobei einige wie Marco jetzt auch ihre DOS/Desc verstärkt auf den Markt werfen.
 
Quads für 6k verkaufen ist doch nicht schlecht.

Das sind zwei der Nester, die ich gestern/heute bekommen habe:
http://www.fawns.org/tree/58d41cac96383
4 Generationen Insignis machen einen Mousse. Den Freak sollte ich behalten.
http://www.fawns.org/tree/58d569d61120c
Quad mit Antelope im tree.

Ansonsten stimmt es natürlich, dass man mit hohen Investitionen (oder mit Glück, einen seltenen Coat/Trait zu erhalten), bedeutend mehr L$ verdienen kann.
Kenne ich aber so auch von anderen Breedables.
Bei Fawns kann aber auch der Glücksfaktor (siehe Klammern oben) jemanden "reich" machen.

Und bitte bei Logs darauf achten, was ihr bekommt.
Besonders Größe (2 oder 6) oder neue Augen übersieht man leicht.
Wäre schade, ein 100k Fawn für 100 L$ zu verkaufen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Antelope sind schon recht häufig auf Auktionen zu finden, DOS oder Descendants noch mehr.
Da sind die Preise auch stark gefallen, Antelope gibt es schon um die 10k.
Elky werden wohl noch von der sehr kleinen Gruppe an Breedern zurückgehalten, die diesen Coat haben.
Wobei einige wie Marco jetzt auch ihre DOS/Desc verstärkt auf den Markt werfen.

So ist die Taktik ja:)
Man sieht ja wieviel Generationen (auch pur) er hat.
 
Ich bin unter die Partnervermittler gegangen:

ce2rgcbl.jpg


Im Store findet ihr 3 Vorschläge des Wedding Planners Durandir.
Aber natürlich können die Fawns auch einzeln gekauft werden.

PS: Im heutigen 99 L$-Osterei ist dieses Fawns Log: http://www.fawns.org/tree/58d60424c7fb6
Viel Smooth Tail im tree, dazu Smooth Ear und Limited Eyes sowie Deer Antlers.

Teleport: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/128/132/28
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten