• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bohannon Soul & Funk Club

Wir nähern uns mit Riesenschritten dem Jahresende und bald werden wir unsere Winterlocation eröffnen, auch wenn es schon hier und da ein wenig Murren gab *g Jaaa, jaaa, der Winter macht auch vor SL nicht halt. Nichtsdestotrotz gibt’s weiter heißen Funk & Soul und zwar morgen ab 21 Uhr mit unserem neuen DJ Harry Hargreaves! Nicht verpassen, der Bursche ist echt gut und hat eine herrliche Stimme!

>>>>>>>>> Taxi ins Bohannon

full
 
Nun ist es soweit, die beiden letzten Tage des Jahres stehen uns bevor und an beiden wird nochmal feste gefeiert. Nach seinem phänomenalen George Michael Tribute wird es morgen noch ein weiteres Set von Wurfi geben und ich hoffe, dass er uns richtig viel Nile Rodgers und Prince um die Ohren hauen wird. Und am Samstag feiern wir mit DJ Divine in das neue Jahr hinein, also einfach die Tanzschuhe polieren und uns im Bohannon besuchen kommen!

>>>>>>>>>> Taxi ins Bohannon

full
 
Nach einem fulminanten Jahresabschluss lassen wir das neue Jahr etwas ruhiger angehen und besinnen uns auf unsere Basics - Funk & Soul! Asche auf mein Haupt, die ersten beiden Sets liefen gestern schon und da mich mein RL sofort wieder hundertprozentig in Anspruch nahm, hab ich vergessen, die hier zu posten. Dafür geht’s Freitag wieder munter weiter … kommt vorbei und besucht uns :)

>>>>>>>>>> Taxi ins Bohannon

15894460_1895345354028523_185763216830198533_n.jpg
 
So langsam sind wir wieder im Normalbetrieb, doch heute wollen wir Euch ein kleines Schmankerl bieten! DJ Jamal, den vielleicht einige von Euch vom GNC kennen, wird heute ab 21 Uhr ein Set spielen – feinsten Funk & Soul mit Elektrobeats ganz im Jamal-Style ;) Also hopp hopp, Tanzschuhe poliert und ab ins Bohannon!

>>>>>>>>>>>>> Taxi ins Bohannon

15977804_1898523077044084_8819439981030589259_n.jpg
 
Das Bohannon nähert sich mit Riesenschritten einem großen Jubiläum - Mitte nächster Woche liegt das Wohl des Clubs schon seit zwei Jahren in den Händen meiner Partnerin Djungle und mir und unseres Teams! Und ja, das wird dann gaaanz groß mit einem Special Event gefeiert!

Doch vorher gibt es in dieser Woche nochmal in gewohnter Umgebung feinsten Funk & Soul und so manches mehr ... und ja, auch wir beugen uns dem Konsumdruck und haben wenigstens ein paar Herzchenballons für morgen aufgeblasen *g

>>>>>>>>> Taxi ins Bohannon

full
 
Wer sich eventuell noch an den Anfang dieses Threads und damit die Geschichte des Bohannons erinnern kann, wird wissen, dass meine Partnerin Djungle und ich den Club vor zwei Jahren von seinem Gründer Finn Askari übernommen haben – und zwar genau heute! Grund genug für eine phänomenale Party Woche ;)

Heute Abend feiern wir noch im normalen Club unser eigentliches Dienstjubiläum, aber am Wochenende gibt es wieder ein dreitägiges Event! Von Freitag bis Sonntag wird das Bohannon zurück in die Antike gebeamt! Fris und ich haben eine Amphitheater-Ruine gebaut und sind wirklich stolz auf diese Special Location, in der wir mit Euch allen gern feiern wollen. Also holt Eure Togas raus, klopft den Staub ab und macht sie wieder ausgehfein – am Wochenende werdet Ihr sie brauchen! Wir freuen uns auf Euch!

>>>>>>>>> Taxi ins Bohannon

full


full
 
Heute Abend startet die neue Party Woche ganz gemächlich, aber wir haben Euch dieses Mal einiges mehr zu bieten! Wir tanzen mit Euch in den Mai!

Am Samstag beehrt uns die Sängerin Nonah Reeves! Wer sie noch nicht gehört hat, hat wirklich etwas verpasst! Normalerweise ist sie eher im Jazzbereich zu Hause, doch für uns macht sie eine Ausnahme und präsentiert ein wirklich außergewöhnliches Set voller „elektronischer Songs“, wie sie es lapidar nannte *g Ich hab es bereits gehört und bin hin und weg! Also wer Samstag um 23 Uhr noch nichts vorhat, nüchtern genug ist und Lust hat, sollte unbedingt vorbeischauen!

Und am Sonntag legen wir nochmal nach und holen unseren Special Guest DJ Lexx Runo ins Bohannon, der uns ein ganz feines Soulful House Set ganz im „lexxified style“ liefern wird. Ebenfalls wirklich empfehlenswert :)

>>>>>>>>> Taxi ins Bohannon

full
 
Nach diesem wirklich spektakulären Wochenende bleibt mir nur eins zu sagen - „Auf ein Neues!“ In wenigen Minuten startet die nächste Partywoche und jawoll ja, an diesem Samstag haben wir ehrenwerte Gäste! Die REZDAYS CLUBTOUR 2017 macht Station im Bohannon und wir freuen uns schon auf eine mindestens so geniale Party wie im vergangenen Jahr! Aslo poliert die Tanzschuhe und kommt vorbei!

>>>>>>>>> Taxi ins Bohannon

full
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten