• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Jubiläum: 10 Jahre Amazonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der erste Wettbewerb ist abgeschlossen.
Heute geht es weiter mit Bogenschießen, es werden zwei Wettbewerbe durchgeführt.
Jeder ist herzlich eingeladen, die Bögen werden gestellt. Beginn 20.30 Uhr.
 
Bogenschießen haben wir auch erfolgreich hinter uns gebracht.
Heute ist der ganze Abend für die Schnitzeljagd.
Wir freuen uns auf Euch
 
Jäger-oder Zigeuenrschnitzel?
Sagt man das noch? *blush* oder ist es eine Schnitzel mit Migrationshintergrund?
Aus was fürFleisch ist das Schnitzel und gibt es auch was veganes?
 
War auch lustig gemeint :)
Manche glauben ich gehe zum lachen in den Keller, stimmt aber nicht.

Konnte mir den Post aber auch nicht verkneifen ^^weil es Schnipseljagd heist und nicht Schnitzeljagd.

Zudem mit dem political correctness ....
Sage immer noch Morenköfe oder Negerküsse und nicht
Schaum mit Schokoüberzug auf ener Waffel.
Pipis Vater ist immer noch Negerkönig.

Wünsch allen Amazonen (bin ja auch eine) eine schöne Feier und vieleicht finde ich das Schnitzel ja :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Schnitzeljagd (manchmal auch Schnipseljagd) ist ein Geländespiel, bei dem eine Gruppe von Personen Hinweisen folgt, die von einer anderen Gruppe oder auch einem Veranstalter ausgelegt wurden, um entweder die zweite Gruppe zu treffen oder eine Belohnung an einem Zielort zu finden.

Es ist wohl beides richtig Sumy
 
oh weia oh weia was soll man dazu sagen.
Sumy es ging hier in diesem Thread nicht um dich und Besserwisserei, sondern um das Jubiläum der Amazonen. Sumy eine Amazone??? :thumpdown:

Edit: Kila
Auf Wunsch geschlossen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten