• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Probleme mit DMC Couple Dance Ball

Hallo, ich habe seit ca. 2 Tagen Probleme mit dem Couple Dance Ball bzw. Couple Dance Anyplace.
Jedes Mal, wenn jemand den Couple Dance Anyplace anklickt, erscheinen nicht nur 2 Posebälle (M+F) sondern 4 Posebälle. Und dann wenn jemand wieder zum nächsten Tanz den Ball anklickt, erscheinen wieder 2 neue Posebälle.
Woran kann das liegen? Und wie kann man das ändern?

Vielen Dank.

LG
Emmanuelle
 
Schade, ansich kenne ich mich gut mit den Systemen aus, aber DMC sagt mir so erstmal nichts.
Aktuell nutze ich noch immer den Intan Couple Dance Ball.
Ist der DMC zufällig derjenige, der full perm auf den Markt kam?
Also alle Scripte einsehbar?
 
Hallo Archon, nein der ist von Darkmoon Lilliehook. War also kein full perm. Kostete auch nicht gerade wenig (2099 L$) von den ganzen Tänzen ganz zu schweigen. Habe dort schon über 100.000 L$ gelassen aber der Support dort ist eine Schande. Antwort auf Ticket... null. Merkwürdig an der ganzen Sache (habe 2 Sims), dass auf der einen Sim alles perfekt läuft und auf der anderen Sim ist das Problem. Auf beiden Sims den DMC Couple Dance Ball. Da ja die meisten Couple Tänze nur Transfer sind, bringt das löschen aus dem Dance Ball leider nichts, ausser das sie für immer weg sind.
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der eine Lösung weiß. Trotzdem danke für die Antwort.
 
Schade, ansich kenne ich mich gut mit den Systemen aus, aber DMC sagt mir so erstmal nichts.
Aktuell nutze ich noch immer den Intan Couple Dance Ball.
Ist der DMC zufällig derjenige, der full perm auf den Markt kam?
Also alle Scripte einsehbar?

Archon DMC ist eigentlich der Shop wo man alle Paartänze aller Hersteller bekommt. Sie verkaufen nur auch gefüllte Intans mit allen möglichen Tänzen oder auch mit Adult Inhalten :) für viel Geld. Der Shop an sich ist serh gut weil man dort wirklich alle Paartänze findet als Poseball oder für den Intan.
 
Hallo Archon, nein der ist von Darkmoon Lilliehook. War also kein full perm. Kostete auch nicht gerade wenig (2099 L$) von den ganzen Tänzen ganz zu schweigen. Habe dort schon über 100.000 L$ gelassen aber der Support dort ist eine Schande. Antwort auf Ticket... null. Merkwürdig an der ganzen Sache (habe 2 Sims), dass auf der einen Sim alles perfekt läuft und auf der anderen Sim ist das Problem. Auf beiden Sims den DMC Couple Dance Ball. Da ja die meisten Couple Tänze nur Transfer sind, bringt das löschen aus dem Dance Ball leider nichts, ausser das sie für immer weg sind.
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der eine Lösung weiß. Trotzdem danke für die Antwort.

Hast Du mal beide upgedated?

http://intan.eksotics.com/
 
Ok, es sind intans.
1. Updates machen
2. auf unterschiedliche Kanäle stellen

Sieht aus, als ob beide auf den selben Kanal hören und somit doppelt ausliefern ;)
Hatte ich auch mal
 
Hallo Angelika,
ja habe ich gerade gemacht. Hat aber nichts gebracht. Was ich jetzt herausgefunden habe, im Couple Ball befindet sich aktuell fast jeder Tanz doppelt. Wie das passiert ist, weiß ich nicht da bis vor 2 Tagen noch alles in Ordnung ist. Kann es daran liegen? Und wie bekomme ich die doppelten Animationen heraus. Hoffentlich nicht einzeln löschen, da ja dann die Gefahr besteht, dass man dann aus Versehen 1 Tanz komplett löscht. In dem Tanzball sind offiziell 86 Tänze (also 172 Animationen). Mir zeigt aber der Tanzball plötzlich über 500 Tänze an. Kann ja irgendwie nicht sein.
 
Hallo Angelika,
ja habe ich gerade gemacht. Hat aber nichts gebracht. Was ich jetzt herausgefunden habe, im Couple Ball befindet sich aktuell fast jeder Tanz doppelt. Wie das passiert ist, weiß ich nicht da bis vor 2 Tagen noch alles in Ordnung ist. Kann es daran liegen? Und wie bekomme ich die doppelten Animationen heraus. Hoffentlich nicht einzeln löschen, da ja dann die Gefahr besteht, dass man dann aus Versehen 1 Tanz komplett löscht. In dem Tanzball sind offiziell 86 Tänze (also 172 Animationen). Mir zeigt aber der Tanzball plötzlich über 500 Tänze an. Kann ja irgendwie nicht sein.
Also ich würde mir schon die Mühe machen alles doppelte rauszunehmen, allerdings sie nicht löschen sondern in einen Ordner packen. Und vielleciht sogar erst einmal nur einen Tanz reinmachen. Sind es denn definitiv die Tänze die doppelt drin sind? Weil Du ja sagtest dass sie transfer sind. oder sind es vielleicht nur Links die da nun doppelt drin sind?
 
Hab´s inworld schon erklärt, aber hier nochmal für alle:

Danceball so lange geklickt halten bis ein Dialogmenü mit dem Link zur Webseite erscheint.
Dort kann man dann alles einstellen.
Wichtig sind dabei "Netzwerk" und "Kanal".
 
Nur noch kurz als Nachtrag.....
Die doppelten Tänze tragen eine "1" zum Schluß und sie stehen immer direkt unter dem Original. Deshalb kann man sie direkt löschen, ohne sie zuvor in einen Ordner zu sichern.

Und zu DarkMoon...auch ich habe ein Problem mit meinem Intan. Aber ein ganz anderes. Von früher her weiß ich das DarkMoon sehr zuverlässig ist und auch immer direkt antwortet und hilft.
Nur warte ich jetzt auch schon 3 Wochen auf eine Antwort. Deshalb denke ich das er wohl Urlaub macht.
 
Intan am besten direkt bei Intan auf nem Updatepad rezzen und erstmal updaten lassen, damit werden so einige Probleme meist direkt behoben.
Meiner schwebt jetzt auch bei SLinfo auf der Treffenplattform, so sind da ein paar nette Schmusetänze mehr für die Gäste.
Nur mit aktuellen Singletänzen hab ich das nicht so, da bin ich überfordert und lasse meinen Ava lieber bisserl schunkeln^^
 
Meiner schwebt jetzt auch bei SLinfo auf der Treffenplattform, so sind da ein paar nette Schmusetänze mehr für die Gäste.

Den SLinfo.de Intan Couple Dance Ball habe ich gestern auch auf Version 3.2 geupgrade und mit 21 neuen Tänzen von VA sowie ein paar, die noch bei mir im Inventar lagen gefüttert:

-VA-VISTA ANIMATIONS-MOCAP COUPLES ADDON SLOWDANCES -V5 > L$900
-VA-VISTA ANIMATIONS-MOCAP COUPLES ADDON DANCE PACK2-BOXED > L$1800

Die L$2700 wurden bezahlt aus den SLinfo.de inworld Spenden der letzten Monate.

Aktuell sind jetzt diese Tänze drin:
Ballroom 1
Chill Out 1 <> NEU <>
Chill Out 2 <> NEU <>
Chill Out 3 <> NEU <>
Chill Out 4 <> NEU <>
Chill Out 5 <> NEU <>
CLUBBING 1 <> NEU <>
CLUBBING 2 <> NEU <>
CLUBBING 3 <> NEU <>
CLUBBING 4 <> NEU <>
CLUBBING 5 <> NEU <>
Eternal <> NEU <>
Gasolina 1 <> NEU <>
Gasolina 2 <> NEU <>
Gasolina 3 <> NEU <>
Gasolina 4 <> NEU <>
Gasolina 5 <> NEU <>
RR Slow 2 <> NEU <>
RR Slow 3 <> NEU <>
RR Slow 4 <> NEU <>
RR Slow 5 <> NEU <>
RR Slow 7 <> NEU <>
RR Slow 8 <> NEU <>
Slow 3
Slow 4
Slow 5
Slow 6
Slow 7
Slow 7
Slow 8
Slow 9
Slow 10 <> NEU <>
Slow 12 <> NEU <>
Slow 13 <> NEU <>
Tango 1
Tango 2
Tango 3
Waltz
WandHand1 <> NEU <>
 
Uff, wie ist das denn passiert?
Weiß ich nicht. Nachdem ich den Intan das erste Mal gerezzt hatte, hab ich ihn angeklickt um die Animations-Bällchen zu bekommen. Schließlich sollte der schon 3 Tänze beinhalten. Aber da kam nix.
Erst nach langem testen und suchen bin ich dahinter gekommen, das diese Reg.Nr. fehlt. Nicht mal updaten kann ich den.
Ich sag ja, da hab ich mir ein schönes buntes Herz für 2100 L$ gekauft. Man gönnt sich ja sonst nix.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten