• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
“What’s love got to do, got to do with it? Who needs a heart when a heart can be broken?” (Tina Turner)

Wenn einige einsame Herzen doch gebrochen werden möchten (nicht von mir) oder ihr einfach Spaß wollt:
Durch Zufall (ich schwör) bin ich auf die SL-Version von Tinder gestoßen.

Doch, Ihr könnt mir glauben, es war wirklich Zufall.
Ich treibe mich ja ab und zu auf Gaming Sims rum, hatte hier das Spiel Plumber vorgestellt.
Die Besitzerin der Sim kenne ich ganz gut, wir chatten manchmal miteinander.
Sie meinte, wenn ich durch Gambling nicht reich würde, hätte sie noch eine andere Möglichkeit, mich glücklich zu machen.
Die Erwartungen meinerseits waren geweckt, doch Morenda wirft mir nur eine Landmark zu.
Und da lande ich nicht in Ihrem Allerheiligsten, sondern bei Slinter.
So enttäuscht man uns Männer und unsere Erwartungen.... :(

Was SLinter ist? Eine Art Dating-Portal, soll so ähnlich wie Tinder (kenne ich nur vom Hörensagen) sein.
Man holt sich einen kostenlosen HUD und gibt ein paar Daten zur eigenen Person ein.

Zum Teil magere Auswahl: Bei Geschlecht geht nur Male, Female, Shemale, Switch und Other.
Boah, was ist Switch? Gut, da giraffischer Sexgott nicht zur Wahl steht, wähle ich Other.
Nun noch Sprachen und Interessen eingegeben (bei letzterem Punkt ist die Auswahl größer):
Da geht auch Gor, BDSM, Romance, Sex, Exhibitionism :eek: und einiges mehr.

Persönliches lasse ich erst mal unbestimmt, ich bin da etwas schüchtern.

So, nun kann es losgehen.
Ich klicke mal meine potentiellen Partnerinnen. Einfach den roten Einschaltbutton betätigen.
Liebe kann doch so einfach sein...

86gocze5.jpg


Tada. Slinter präsentiert mir einen Vorschlag nach meinen angegebenen Vorlieben:

obcplscv.jpg


Kreuz an der Kette. Bestimmt katholisch und prüde. Die wische ich weg.
Nun sollten neue Vorschläge kommen.
Aber entweder habe ich Lag oder keine andere Lady will Others daten.
Auch kein Problem, das Profil ist schnell geändert. Nun bin ich Male:

otuxhqch.jpg


Okay, schon besser. Sieht aber immer noch zu züchtig aus für einen One-Night-Stand.
Da füge ich doch einfach mal "Entblösser" zum Profil hinzu:

o72ztga9.jpg


You want to meet me? I am fun.

Ok, ich muss nun leider den Bericht unterbrechen, dringende Angelegenheiten warten auf mich.

Ihr wollt Slinter testen?
Ich habe einen HUD-Giver bei mir am Landepunkt aufgestellt.
http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/128/132/36

PS: Solltet Ihr Euch registrieren und wir daten uns:
Keine Angst, ich werde das nicht hier publik machen.
Die Gentlemangiraffe genießt und schweigt.


Edit: Ich war nur 5 Minuten Zigarettenpause machen.
17 Anfragen in der Zeit.

Ich muss:
a. das Exhibitionist aus dem Profil entfernen
b. mein Frauenbild überdenken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte es mir eigentlich verkneifen, um diesen Thread erst gar nicht weiter nach oben zu holen ... aber mein Teufelchen -was meist überwiegt- hat gesprochen.

Natürlich war ich neugierig auf den HUD. Und mal abgesehen von meiner Ausgangssituation - ist das Ding ja wohl eher eine herbe Enttäuschung. Mir mutet das Teil eher so an wie "mal gucken, was für niedrige Ansprüche ich habe" und mehr nicht.

Und da mir gesagt wurde, ich wäre nachtragend: Ja, in sowas richtig. Ich möchte nur kurz das Schlagwort "Kleeblatt" geben, wo sich ausgezetert wurde.

Nur mal kurz zur weiteren Info: der Pro-Hud kostet pro Woche 140 Linden.
 
Ich bin weder an diesem Projekt noch am Erlös beteiligt.
Es war eine simple Information, was es so alles in Second Life gibt.
Oh, ein wenig Ironie meinerseits mag im Posting auch enthalten gewesen sein.
Das ist die kleine, liebe Schwester des Sarkasmus... :notme
 

.....
Sie meinte, wenn ich durch Gambling nicht reich würde, hätte sie noch eine andere Möglichkeit, mich glücklich zu machen.
.....
Kreuz an der Kette. Bestimmt katholisch und prüde. Die wische ich weg.
.....
Da füge ich doch einfach mal "Entblösser" zum Profil hinzu:
.....
> You want to meet me? I am fun.

Ok, ich muss nun leider den Bericht unterbrechen, dringende Angelegenheiten warten auf mich.

Göttlich!! Selten so gelacht am Sonntagmorgen! Bitte mehr!! Der "Giraffen-Entblösser" made my day :rofl:rofl
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten