• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Egozy hat auch einen Skin schon dafür rausgebracht, leider kann ich das Bild hier nicht teilen: https://www.flickr.com/photos/egozy_store/36964610190/

(Demo ist auf dem MP erhältlich, Skin kostet pro Ton 800 L$)

da staunt man doch wie schnell die Hersteller sind und über die Zusammenarbeit. 7 DEADLY S[K]INS bietet für 100 Linden einen Skin für den oben genannten AK Kopf an, Voraussetzung Gruppenmitglied in der einen oder anderen Gruppe. Das nenne ich Teamwork ^^

 
Der Egozy Coco Skin ist schön und im Paket sind sowohl System Skins in allen Hauttönen enthalten sowie Applier für alle gängigen Meshbodies. Allerdings nur ein Hautton als Akeruka Meshhead Applier. Man muß sich jeden Hautton einzeln im MP kaufen, sind aber alle gratis. Siehe HIER.

Auch noch ein Applier für 6 Lipsticks ist dabei. Sehr schönes Geschenk!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund schob mir gerade dem MP Link zu von einem kostenlosen AK-Applier
https://marketplace.secondlife.com/p/EgozyCoco-FairAK/12791847?

3_HUD_Vendors_1.jpg
 
Siehe oben ;) ... das ist der der heute früh noch 800 L$ kostete. Es gibt ihn in 6 Farben gratis.

Hier mein Ergebnis mit dem Egozy Skin in Fair: in der Mitte mein selbstgemachter Shape, links der der dem Kopf beilag, rechts der Gratisshape aus dem MP


KumikoShapes
by Leora Jacobus, auf Flickr

In der Mitte habe ich noch die Augenbrauen verändert - das geht nicht über SHAPE sondern über HAIR ... und macht viel aus! - Die Wimpern habe ich aus dem Akeruja HUD, den Lippenstift aus dem der mit der Skin kam. - Haare TRUTH- VIP von März.
 
Zuletzt bearbeitet:
Indem wir in die gestellt Falle tappen und 2700 L$ für den Animations HUD berappen ;)

Wobei das mit den Animationen ja eher Spielerei ist, die auf Photos eh nicht viel bringt, eher stört, finde ich. Die MoCap Animations von Lelutka und LAQ würden mich zwar reizen, aber ob man sie täglich tragen würde ist fraglich.

Für umme sind meine Mädels mit diesem Kopf und den Coco-Skins in allen Farben - und diversen Omega Appliern, die sie im Inventar haben - erstmal gut versorgt!
 
Gestern habe ich mir den Akeruka Kopf (dank eurer Postings) und ebenfalls den kostenlosen Applier von Egozy zugelegt.
Als ich es heute ausprobierte, war ich überrascht. Der Kopf ist sehr schön, allerdings bin ich mit entsprechenden Makeups
überfragt.
Ich habe einfach mal auf die Schnelle ein Bild gemacht, wie ich den Kopf sehe.


Another Season! ... by Niani by Niani Resident, auf Flickr
 
@Niani Resident ...dein Bild ist toll. Ich hab mir den Kopf u die Skins von E auch geholt und mir gefällt er gar nicht, weder die Skins noch der Kopf. Wenn ich dann dein Foto so ansehe, bin ich sofort wieder der Meinung..mit dem richtigen Shape ..bekommt man tatsächlich den Kopf super hin. Tja ich hab gefrickelt wie ein Weltmeister am Shape und ich bekomme ihn nicht annähernd so hin wie du es geschafft hast. Hut ab..was du da gefrickelt hast. So würde mir der Kopf auch gefallen :)
 
@MidnightColor Resident - Ich habe an dem Shape nichts verändert. Auf dem Bild habe ich lediglich Wimpern via Photoshop hinzugefügt, da mir die lt. Hud vorgegebenen Wimpern nicht zusagten.
Was ich allerdings feststellen konnte ist: Der Look steht und fällt mit den entsprechenden Haaren. Meiner Meinung nach sieht der Kopf prima aus, wenn man haare nutzt, die ins Gesicht fallen
bzw. die Wangenpartie großzügig verdeckt. Probiere mal verschiedene Hairstyles aus.
 
Nur zur Sicherheit damit's niemand übersieht:

Wer einen Bento- Kopf mit allem drum und dran möchte sollte sich beeilen: bis heute Abend 21:00 gibt es bei Genesis einen wirklich guten als GG - Gruppe 250 L$ - das besondere: Bento Gesichts- Animationen in Rohform liegen bei, die wahrscheinlich auch für andere Köpfe funzen. (noch nicht ausprobiert)

Näheres HIER

PS: ausprobiert und es KLAPPT!! Hier die Akeruka Lulu - animiert mit der Genesis Animation .... Hurrraaaa!! .... also können alle meine Mädels jetzt Lulu und Kumiko ... und jeden anderen Bento- Kopp den sie eventuell nochmal irgendwo gratis abstauben auch ANIMIEREN!! Wenn das nicht 250L$ wert ist! Das Schnäppchen des Jahres!!



Lulu_Surprise
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten