• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Für die Sparfüchse oder den xxxxxsten Ava den man so hat, bei Lucy gibt es den überarbeiteten Mesh Body mit Bento Händen zZ am Board. Er ist um einiges besser als der letzte Body, aber dennoch Klamotten passen fast nie.


Letztes mal ging das tagelang, diesmal scheint es tatsächlich um Mitternacht beendet gewesen zu sein! Schaaade!! Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! :cry::cry::cry: - Ich habe auch nicht wie erhofft den neuen Afrodite Body als Update mit Redelivery erhalten - allerdings schon den alten Body mit BENTO- Händen (wobei man dazu die normalen ausblenden kann). Afrodite ist demnach kein Update sondern was NEUES - allerdings derzeit im Angebot für 500 L§ zu haben. Das ist mir die Sache nicht wert. Habe die Demo und der einzige Fortschritt scheint zu sein, daß Du die bisherigen Skins (Textur) mit drüberblenden von Farbtönen variieren kannst. Oder überseh ich da was?
 
Bei Izzie’s gibt es diese Demon Eyes for free – das Paket umfasst Standardaugen, Meshaugen, Omega-, Catwa- und Lelutka Applier:


Demon Eyes (for FLF)
by Izzie Button, on Flickr

.:revival:. hat vor kurzem ein neues Group Gift raus gebracht, und zwar die maison lantnern in Silber und in Weiß (direkt am Landepunkt zu finden bei den restlichen Group Gifts - Gruppe ist kostenlos):

groupgiftrevivalyokfz.png
 
Für Lelutka gibt es offenbar 2 Gesichtsanimationen (keine Ahnung, ob statisch oder animiert ablaufend, hab die Info nur bei "SL - Mesh Head Lovers" gefunden).

Lelutka-HUD anziehen und unten auf "Misc" klicken.

21764759_738354889699154_1993591845561030864_n.png
 
Ja, ich weiß es nicht, weil ich keinen Lelutka-Kopf habe. Mir stellt sich die Sache so dar, als wolle Lelutka nur die eigenen Kunden damit beschenken. Und der sicherste Weg einen eigenen Kunden zu erwischen ist die Tatsache, dass der Empfänger einen Lelutka-HUD im Inventar hat.
 
@Irmgard Apfelbaum :) Ich hab den Fehler gemacht und hab meiner Altine den sexy (so dachte ich) Belleza Freya Body geholt
und dann gemerkt, dass er nicht mal Bentohände hat, die Skins gruselig sind, Applier auftragen ein Kampf ist, da immer die Nippel und Teile der Brust ÜBER den Klamotten sind...seufz.
Der Skin ist im HUD vom body.
Der Letzte AK Kopd LULU war aber nich lange im Shop für 1 Linden...ich würde rennen. :)

Bei 1hundred gibt es bei kostenloser Gruppe diese pink Unterwäsche. Verzieht sich etwas an der Brust allerdings.
Es sind auch andere Geschenke noch im Laden, für die man in unterschiedliche Gruppen eintreten muss.

Jajaaa..sexy sein übt das Altinchen noch, sie ist seltenst in Gebrauch. :idn5

sexysexy.png

sexysexy2.jpg
 
@Irmgard Apfelbaum :) Ich hab den Fehler gemacht und hab meiner Altine den sexy (so dachte ich) Belleza Freya Body geholt
und dann gemerkt, dass er nicht mal Bentohände hat, die Skins gruselig sind, Applier auftragen ein Kampf ist, da immer die Nippel und Teile der Brust ÜBER den Klamotten sind...seufz.

Das kann ich aber so nicht bestätigen:)
Applier werden doch einfach, äähm, applied. Einmal das Omega Dingens zum aktivieren, dann geht das ganz normal, wie bei allen anderen auch.
Tja nu, wenn da "Teile der Brust ÜBER den Klamotten sind", wie wäre es denn, mal den HUD zu bemühen, unter Shape zu schauen und dann unter "Breast " eventuell mal auf "Normal" zu stellen und/oder unter "Mesh Nipple", die mal auszuschalten?
Auf die Bentohände für die Bellezas warte ich allerdings auch schon seit geraumer Zeit.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten