• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Änderungen im Dark Corners RP und Spielersuche

Unsere Region

Wir suchen weiterhin nach Leuten, die bei uns spielen wollen. Wir haben die Beschreibung unserer Region jetzt in "Dark Urban Crime & Sex" Rollenspiel geändert, so dürfte nun auch für Jeden klar sein, dass man kein hartes Sex-Rollenspiel bei uns machen MUSS, es aber natürlich gerne kann. Unsere Region ist in sich stimmig aber nicht riesengroß, darum verläuft sich das Rollenspiel auch nicht, wenn gerade nur eine Handvoll Leute da sind (Anlaufpunkt ist in der Regel die Bar). Wir ändern hin und wieder mal Sachen oder kaufen Neues hinzu, also gibt es auch öfter kleine Veränderungen. Ebenso habt ihr die Möglichkeit, uns eine Notecard zu schicken, wenn ihr Vorschläge habt, oder wenn wir etwas Passendes wie zum Beispiel Bilder, Geschichten oder eine ingame-Anzeige auf unserem Blog posten sollen, wo wir auch alles Weitere an News zu dem Gebiet schreiben (den Link gibts aus Forum-AGB-Gründen bei mir ingame im Profil oder auf Wunsch auch per PM *g*).

Hier mal ein paar Beispiel, was für Rollen passen würden, ihr könnt Euch aber gerne auch eigene Rollen ausdenken:
Kellner, Barkeeper, Tänzer/Stripper, Huren, Cops, Arzt, Krankenschwester, Geschäftsmann/-frau, Junkie, Gangster wie z.B. Dealer, Zuhälter, Waffenhändler, Drogenboss, aber auch ganz einfache Bewohner oder zum Beispiel den Motelbesitzer könnte man spielen.

AUS AKTUELLEM ANLASS SOZUSAGEN:
Wir suchen auch noch männliche Mitspieler, die an einem Abend bei einer geplanten Aktion (nix kompliziertes) mitmachen wollen - ein wenig Roleplay Erfahrung mit ein wenig emoten sollte dafür vorhanden sein (keine Sorge wir schreiben selbst auch keine Romane, aber ein wenig muss schon sein, sonst kann man ja auch auf nen free sex Gebiet laufen). Worum es genau geht, würde ich dann bei Interesse per IM mitteilen, damit ich unseren Mädels nicht eventuell die Überraschung nehme.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten