• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Übernachtungsbörse Düsseldorf

Swapps Swenson

Gründer
Liebe Community,
für alle Teilnehmer die sich eine Übernachtung zur SLCC07 im Hotel nicht leisten können dachte ich mir wäre es vielleicht sinnvoll eine Übernachtungsbörse in Düsseldorf zu starten.

Wohnt ihr in Nähe Düsseldorf und wärt bereit einem Mitglied aus der Community einen Übernachtungsplatz anzubieten?

Wollt ihr zur SLCC07 nach Düsseldorf kommen und sucht eine Übernachtungsmöglichkeit in Düsseldorf ?

Falls ja bitte hier posten... ich hofffe ihr findet nette Bekannschaften und eine günstige Bleibe. Unsere Community sollte Besuchern die keine so dicke Brieftasche haben helfen.

Viel Erfolg ... wir sehen uns auf der SLCC07 in Düsseldorf.

Weitere Details zur SLCC07, Preise und Programm folgen hier in Kürze
 
Hi hunter,
da würde ich mal vorsichtig interesse anmelden :lol:
Konnte zum Ausgleich den gleiche Service für die Convention in Darmstadt anbieten, sofern Sie den wirklich mal stattfindet.

Gruß Hoerman
 
Meinereiner als Mitorganisator würde gerne Schlafplätze selber anbieten, nur lebe ich mit meiner Frau in einer kleinen Zweizimmer-Wohnung (und dazu ist meine Frau auch noch schwanger :) )

Ich könnte als günstige Möglichkeit das Backpacker Hotel in Düsseldorf empfehlen. Recht zentral gelegen und nette Extras wie freies W-Lan und ein kleines Frühstück - auf der Convention gibt's ja dann tagsüber eine üppige Verpflegung (Mittagessen, Snacks)

Hier zum Backpackers die wichtigsten Infos:

• freier DSL-Internetzugang
• kleines Frühstück
• Küchenbenutzung
• Fahrradverleih
• keine Schließzeiten
• TV, Video
• no lock-out
• wlan hotspot

Die Übernachtung im Vier oder Sechsbettzimmer kostet
22,- Euro pro Person und Nacht.

Der Preis beinhaltet ein kleines Frühstück (Kaffee, Tee, Brot, Marmelade), Bettwäsche, Handtuch und 24h Internetbenutzung.
Die Parkmöglichkeiten im Hof sind ebenfalls frei.

Alles weitere hier:

http://www.backpackers-duesseldorf.de

Ich kenne Leute die da schon waren und es durchweg empfohlen haben.

Trotzdem versuche ich hier auch lokale Leute zu aktivieren, falls jemand eine Unterkunft wünscht, bitte eine Info an mich.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten