1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

1. Turnier in der Arena auf Amazonien

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Mascha Petrova, 3. August 2007.

  1. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich richtig informiert bin, gibt es sogar ein Preisgeld.

    Info:

    Montag, den 13.08.2007 A.D. 20:00 Uhr MEZ (11am PDT)

    Es wird folgende Disziplinen geben:
    - Bogenkampf
    - Schwertkampf

    (Es ist möglich in beiden Disziplinen teilzunehmen.)

    Kontaktperson:
    Contessa Laviolette via IM anzumelden und bekannt zu geben in welcher Disziplin sie antreten

    Edit: Amelie / Datum aktualisiert
     
  2. Ist das Amazonen only oder können auch Gäste daran teilnehmen ?

    nadja
     
  3. Sasina Beattie

    Sasina Beattie Freund/in des Forums

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nadja ich glaub erstmal nur für Amazonen und Amazoneriche aber zu schauen darfst sicher. Grins
     
  4. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, offen.

    Es ist zwar nicht so groß organisiert, wie in SS bei der Tatrix und Santana.

    Aber gewisse Gäste sind immer Willkommen.

    Gruß

    Mascha
     
  5. Amelie Cimino

    Amelie Cimino Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die kämpfende Teilnahme ist den Amazonen und Bürger von Amazonien und Freunde von Amazonien vorbehalten. Zuschauen kann jeder, soweit es die Simbelastbarkeit zu läßt.
     
  6. Hihi..welche Aussage gilt den nun ? :)

    nadja
     
  7. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber Nadja,

    das ist doch ganz klar und logisch!

    Die der Königin - Amelie.

    Gruß

    Mascha
     
  8. Amelie Cimino

    Amelie Cimino Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Neuer Termin ( siehe Anfangspost )
     
  9. Tyr Pye

    Tyr Pye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie siehts mit dem combatsystem aus ?
     
  10. Hi,

    vielleicht nicht bei diesem Termin, aber vielleicht könnte man ja mal ein Crossover Turnier machen , Amazonen gegen Panther ? Könnte ich mir durchaus spannend und lustig als OOC Event vorstellen.

    nadja
     
  11. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Montag
     
  12. Kim Vuckovic

    Kim Vuckovic Guest

    Nadja, wurde nicht in einem anderen Trad mal gesagt, daß die Panther auf einem anderen Planeten hinter der Sonne leben? Wie sollen die denn zu uns kommen?

    Aber Spaß bei Seite wir sind momentan froh eine interne Veranstaltung aufziehen zu können (so die Linden Götter und diesmal gnädig sind). So etwas Großes wie eine Amazonien Open werden wir sicher in der Zukunft mal starten. Dazu könnten dann alle eingeladen sein, auch die von besagtem Planeten. Aber wie unsere Königin schon sagte schaut einfach vorbei.

    Montag, den 13.08.2007 A.D. 20:00 Uhr MEZ (11am PDT)
     
  13. Dragonwings Yalin

    Dragonwings Yalin Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Amazonen

    Hi Ihrs !! :) :)
    Als ehemalige Amazone bin ich natürlich sehr an dem Tunier interessiert.
    Tyr hat es oben schon mal angesprochen, aber keine eindeutige Antwort bekommen.
    Was für ein Combatsystem wird zum Tunier verwendet ?

    Auch wenn ich aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht am Wettkampf teilnehmen kann....denk ich doch das die eine oder andere stolze Amazone sich mit mir duellieren möchte...*freu*
    :) :)
    & da möchte ich gut vorbereitet sein..
    Grüße Dragon..
    :twisted:
     
  14. Kim Vuckovic

    Kim Vuckovic Guest

    Kala Drago,

    natürlich werde ich mich gerne mit Dir duellieren, hatte wir ja schon mal angefangen. Wir benutzen zur Zeit das, ich hoffe ich vertu mich jetzt nich (kann nicht nachschaun), GCS (ist grün und vorne steht in Klammern GCS / irgendwas davor).

    Ob wir am Montag jedoch die Zeit finden werden wage ich zu bezweifeln. Bei den derzeitigen mangelhaften Systemvorraussetzungen wäre es sicher schön mal schön ein Combatsystem überhaupt anlegen zu können.

    Gruß Kim

    PS.: Wenn übrigens nicht ich, so sind sicher auch andere Amazonen bereit dich dem Sand der Arena nah zu bringen.
     
  15. Amelie Cimino

    Amelie Cimino Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: Amazonen

    Liebste, natürlich darfst Du kämpfen, aber wie gesagt bitte nicht am Montag. Du kannst jederzeit an anderen Tagen kommen und unsere Schwestern herausfordern, und wie KIm schon sagte, unseren Arenasand probieren ob er gut angemacht ist, oder ob nach das eine oder andere Gewürz fehlt. ;-)
     
  16. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun - geschaft!

    Gewonnen haben:

    Bogen: Mai Hyun

    Schwert Contessa Laviolette


    Glückwunsch an die Schwestern
     
  17. Kim Vuckovic

    Kim Vuckovic Guest

    Ich möchte hier noch einmal Contessa hervorheben, natürlich ohne Mai zu vernachlässigen. Sie hatte nicht nur die Organisation des Turniers übernommen, sondern hat unter alleschwierigsten Bedingungen daran teilgenommen und dann sogar noch eine Disziplin gewonnen.

    Ihr Netzprovider hatte in letzter Sekunde noch ein Einsehen und hat sie, immer so etwa für Kampfeslänge, online gehen lassen :D .

    Meinen Glückwunsch an Beide

    Gruß Kim
     
  18. SandyLee Munro

    SandyLee Munro Superstar

    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Man muss aber auch Kim erwähnen,
    die sehr fleissig war und nebenbei
    noch tapfer gekämpft hat und trotz
    der Doppelbelastung sehr gut gekämpft hat.
     
  19. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun, mit der Zeit - ein paar Fotos!

    1) Der Auftaktswettbewerb!

    [​IMG]

    Der Kampf - der wohl amazonische Geschichte geschrieben hat.

    2) Ein weiterer Wettbewerb - Bogen!

    [​IMG]

    3) Der dritte Wettbwerb - Bogen!

    [​IMG]

    4) Schwert 01
    [​IMG]

    Hier trat unsere, von Sasina und Jasemin heissgeliebte Matrona, gegen eine junge Kriegerin an, die auch als Leibwächtin tätig ist.

    => Ratet mal wer gewonnen hat?
     
  20. Amelie Cimino

    Amelie Cimino Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, und jeder der nicht dabei war wird es bedauern es verpasst zu haben. Den tapferen Siegerinnen Mai und Contessa auch von mir an dieser Stelle noch einmal die allerherzlichsten Glückwünsche, Wunden verheilen *smile*.