• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

10 Fragen an A Fallen Mind

Soooo mein nächstes Interview ist fertig! Und was für eins! :D

Wer gerne wissen möchte was es mit Sätzen wie:

Das Christentum ist geisteskrank.
,

Ich habe keine Zeit mir anderer Leute Beschwerden anzuhören wenn sie sich angegriffen fühlen.

oder

Eine Menge Christen, Juden, und andere Kirchen scheinen die Idee zu hassen sich gegenseitig in den Hintern zu vögeln.


auf sich hat, der findet die Antworten im Interview. In 10 Fragen sprach ich mit Bryce Kain über sein künstlerisches Schaffen, seine provokanten Shows, das Christentum und Posex :D

hier gehts lang: http://echtvirtuell.blogspot.de/2013/03/10-fragen-a-fallen-mind.html

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
:)

@Bittersweet: Ja ich kann mir gut vorstellen dass das was für euch wäre ;) Ich weiss das AFM immer gerne auf Adult Land spielt *g* das sind auch die besseren Shows.

hier noch ne kleine Hörprobe (gutes Video auch):

[video=youtube;TvH9YnEOqyw]http://www.youtube.com/watch?v=TvH9YnEOqyw[/video]
 
Recht interessantes Interview. Dafür hast du Mania bei mir einen riesigen Plus.




---------------------------------------
Zur Webpage
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten