1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Ablacher des Tages!

Dieses Thema im Forum "Medienberichte über Second Life" wurde erstellt von Hump Torok, 1. August 2007.

  1. Hump Torok

    Hump Torok Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. Sophie Reiter

    Sophie Reiter Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    ja, der Artikel ist köstlich und herrlich absurd.

    Die Bezeichnung "Im grössten Online-Sexshop-Game der Welt" für SL finde ich auch recht nett.

    :D
     
  3. Haha !!
    Herrlich!

    "Jaja, und geraucht haben sie auch!" Das ist das einzige, dass mir sinnvollerweise dazu einfällt (Wer weiss, woher der Spruch kommt? Na? :wink: )
     
  4. Gwendor McMillan

    Gwendor McMillan Neuer Nutzer

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das erscheinen mir doch wieder mal typische Ausssagen von Leuten,
    die von Zeit zu Zeit einfach mal was sagen
    müssen, damit sie wieder wichtig werden (oder sich so vorkommen).

    Das muss irgendwie zwanghaft sein...

    Ich hab immer den Eindruck, das so was immer von Leuten aus der
    zweiten Reihe kommt....."ich weiss auch noch was....im Keller brennt Licht"

    Allen einen entspannten Tag
    Gwen
     
  5. "Habt ihr Furcht, ein so strammer Schwertträger wie ihr?"

    LOL

    Super, schön das ich andere kranke Gesinnunsgenossen (und Genossinnen) hier finde !! :wink:

    Eines noch: Ich habe gerade erfahren (fragt mich nicht woher, ich könnte es euch erzählen, aber dann müsste ich euch alle...ihr wisst schon *saugt die Luft zwischen den Zähnen ein und sieht alle wissend an*), dass eine subversive Vereinigung unbekannter Herkunft, aber wahrscheinlich aus dem Land, wo die Sonne scheint, in SL einen Anschlag unbekannten Ausmasses auf wichtige Einrichtungen dieser Welt (RL natürlich !!) plant.

    Es ist unbekannt, wie gross diese terroristische Vereinigung ist und was sie genau plant, man weiss nur aus gut unterrichteten Quellen, dass sie überaus gefährlich sind und daher von allen Satelliten dieser Welt (auch einige Brieftauben werden eingesetzt) ständig beobachtet werden.

    SL dient ihnen als Trainingsplattform, wobei einige BDSM-Burgen als Quartiere eingerichtet wurden.

    Also, seid alle vorsichtig, denn das Ende ist nah!!! (Vor allem jenes dieses enthirnten Beitrages)

    Exolate (stets bemüht!)
    :twisted:
     
  6. Leonie Panacek

    Leonie Panacek Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :shock: :roll: :D :lol:

    Herzhaftes Lachen im Büro steigert das Betriebsklima! In diesem Sinne: danke an die Autoren.

    LG
    Leonie
     
  7. Tenchi Morigi

    Tenchi Morigi Freund/in des Forums

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wow und sl ein terrorcamp? hmmm man höre sich diese mp3 an und dann sage mir nochmal einer wow wäre ein terrorcamp.

    entschuldigt mein grausames kichern muahahahahaha
    http://www.wowszene.de/download.php?list.7
     
  8. Milz Yue

    Milz Yue Superstar

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zitat Heise: Sollte die al-Qaida doch in Second Life auftauchen, hat ein Kommentator bei TechCrunch einen adequaten Lösungsvorschlag: "Chuck Norris needs to create a SL character and pwn those noobs."

    mfg milz
     
  9. Moin

    Und danach heist Secondlife nicht mehr Secondlife sondern ChuckNorrislife *grööööööhl* :lol:

    @Exolate, kann ich den Preis auch eintauschen gegen ein Wochenende auf meinem Balkon ? :lol:

    Grüßle Manu

    P.S. dieser Tread versüßt mir den Kaffee :D
     
  10. Leonhardo Regenbogen

    Leonhardo Regenbogen Superstar

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Terroristen können in SL ganz leicht an A-Waffen kommen.

    Guckstduhier:

    http://www.slexchange.com/modules.php?name=Marketplace&file=item&ItemID=66168

    Und dann trainieren sie damit, verlieren Hemmungen und haben das Bedürfniss es auch in RL ausprobieren zu wollen.

    Sie müssen sich die Teile nur noch mit einem 3D-Drucker ausdrücken und schon sind wir alle in GEFAHR!!! :shock: :shock: :shock:

    Leon
     
  11. Sasina Beattie

    Sasina Beattie Freund/in des Forums

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    lach

    /me hat tränen vor lachen in den Augen

    Wir sollten die Gefahren des Terrors nicht unterschätzen. Jeder sollte jedem Mistrauen.

    Schaut euch doch mal die maskierten Frauen in Gor an. Verschleiert! Das sind in wirklich die Top Terroristinen oder die ganzen Ponys die heimlich auf der Ponyranch anschläge auf internationale einrichtungen planen und nicht erkannt werden wollen. :D

    Jetzt macht das für mich alles Sinn! lach :lol:

    Übringens zu was gibt es SL Nucklear Waffen ? :?
     
  12. Wie war das noch mit der göttlichen Bombe?

    "Zählt bis zur drei, niemals, ich meine niemals sollt ihr die vier erwähnen!"
    So in der Art oder?
    Oh, bin ich jetzt ein Terrorist? :twisted:
     
  13. Hi,
    Monty Python geht hier weiter.
    Ich hoffe das ich passend geteilt habe.

    Gruß hoerman
     
  14. Leonhardo Regenbogen

    Leonhardo Regenbogen Superstar

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die werden nur im äußersten Notfall zur Selbstverteidigung gebraucht. Z.B. wenn wenn der Nachbar eine unpassende Farbe für sein Haus gewählt hat oder sein Haus den Blick auf die Nachbarin zwei Häuser weiter versperrt. :twisted:

    Leon
     
  15. Jennah Demina

    Jennah Demina Nutzer

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh je... sollte ich mir jetzt so 'ne Gasmaske für 500 L$ [libary:6bd75909ac]Währung in [SecondLife]. Umtauschverhältnis ca. 1 Euro = 250 [L$][/libary:6bd75909ac] kaufen :shock: Man will ja vorbereitet sein...

    lol-lige Grüße, Jennah
     
  16. Djorg Sands

    Djorg Sands Nutzer

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke ich werde nachher im SL direkt mit dem Bau und der Vermarktung von Atomschutzbunkern beginnen. :D

    Bei der Gefahrenlage müsste das doch ein todsicheres Geschäft werden!

    Gruß
    Djorg
     
  17. Ja, insbesondere dann, wenn du dein Haus neu gestrichen hast!

    "Wie hoch ist die durchschnittliche Reisegeschwindigkeit einer Mauerschwalbe?" (um Ontopic zu bleiben :wink: )