• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Abschied aus Gor

/me folgt Sheila mit strengem Blick die Treppe hinunter, hoffend, dass unten nicht alles voller Spax usw. ist. /me kommt unten im diffusen Licht an, ahnt die prustende Sheila neben sich, ergreift ihr handgelenk und wendet sich mit ihr nach links. ...
Hier, Sheila, hier soll man lachen dürfen.... Aber du tust das nun nicht einfach so, das ist doch klar, oder?
/me schleift Sheila hinter sich her, während sich die Lachtränen ihren heimlichen Weg bahnen und prallt mit voller Front gegen Twix (oder ist das jetzt Raidar?). Es ist so dunkel hier. /me bekommt doch etwas Angst....
 
sorry, wenn ich mich hier extern einmische.
Was ihr hier grade macht ist eine Schande für das RP.
Ich lese ab und an mal mit bei euch, und so weiss ich auch, dass Finrod schon ein paar Mal den Abschied hier genommen hat (und auch seine Probleme zum RL-Treffen zu kommen).
Fragt sich Mal jemand warum er immer wieder zurück gekommen ist?
Vieleicht weil er das Spiel oder euch doch mag.
Was mir hier rüberkommt von euch ist ein Haufen Egoisten, denen es scheiss egal ist wer mit einem spielt, Hauptsache man hat seinen eigenen Spaß.
Beowulf als aufrichten Poster nehme ich hiermit ausdrücklich aus, da er sich getraut hat gegen den Mainstream zu posten, weiter so.
 
Beowulf als aufrichten Poster nehme ich hiermit ausdrücklich aus, da er sich getraut hat gegen den Mainstream zu posten, weiter so.

Gleich vorweg: scnr
Der Beowulf hat tatsächlich sehr aufrecht mit dem Zaunpfahl gewunken. Hahaha, war das wirklich gegen den Mainstream? Hahahah, imho hat er nur zur Ordnung gerufen und dann mit dem Zaunpfahl nachgeschlagen.
Hahahaha, aber das äußerst pfiffig.
 
Bo, schön dass du auf meinen Post antwortest, war ja klar dass sich jemand darüber lustig machen will, also gut dann bist du es.
Denkt einfach Mal drüber nach was eure Mitspieler bei euch hält, und warum andere erst garnicht dazu kommen.
/me hatte auch den beschichtigenden Unterton im Post vonh Beowulf gelesen.
 
@Sumy
Du solltest das nicht so ernst nehmen - die Leute, die hier so "ausgeflippt" sind, tun das hin und wieder. Und weißt Du was? Es tut verdammt gut. Ist vielleicht für Leute, die nicht so in das Gor-RP involviert sind nicht so einfach nachzuvollziehen, aber nimm z.B. mich: Ich bin IG als ziemliche Drama-Queen ... verschrien, trotzdem habe ich Freunde, dort wie auch hier. Mit Fin ginge das eigentlich ähnlich, er müsste es nur selbst wollen.
Whatever, für das, was heute hier passiert ist, gibt es mehrere Entsprechungen aus der Vergangenheit (kennt noch wer das "Gor-Musical? *g*). Sie alle haben im Nachhinein was bewirkt - was Positives. Also, nicht so ernst nehmen, manchmal trügt der erste Schein.
 
Bo, schön dass du auf meinen Post antwortest, war ja klar dass sich jemand darüber lustig machen will, also gut dann bist du es.

Nimm es wie du willst, den Schuh zieh ich mir trotzdem nicht an.

Denkt einfach Mal drüber nach was eure Mitspieler bei euch hält, und warum andere erst garnicht dazu kommen.
/me hatte auch den beschichtigenden Unterton im Post vonh Beowulf gelesen.

Das Unterforum lese ich nur mit, mehr nicht. Aber es lohnt sich und sei es sich zu amüsieren.
 
@Sumy

/me streckt den Kopf mal aus der Luke und versucht ernst zu bleiben.
Danke für den Hinweis. War ja klar dass das hier wohl ein wenig zu ernst genommen wird. Bei all dem Ärger den man immer wieder hat bei Diskussionen war das sehr erfrischend mal etwas zu lachen.
Dass es da gar nicht mehr um Fin ging hast Du überlesen?
Abgesehen davon habe ich keine Lust und das meine ich ganz ehrlich, alle paar Wochen vom gleichen Spieler Abschied zu nehmen.
Ich bin auch gerade in Gor-Pause. Das heisst aber nicht dass ich mich hier gleich verabschieden muss.


*Und nochwas... WIR BRAUCHEN WIRKLICH EINEN KELLER!!! denn oben scheint Spassfreie Zone zu sein*

/me duckt sich schnell wieder runter und tastet im dunkeln nach Marshas Hand. Kichert leise: du brauchst keine Angst haben der Spass hat sich nur eben für einen kurzen Moment versteckt.
 
Es ist wahrlich eine schiere Unverschämtheit. Spaß, Lachen und das auch noch in einem goreanischen Forum......bah wie ungoreanisch....und ausserdem auch ungesund.
Hat einer von euch schonmal daran gedacht, wieviele Bakterien und Viren, durch euren zum lachen geöffneten Mund, den Weg in euren Organismus finden.
Ausserdem könnte Raidar, just in dem Moment wo ihr lacht, eine Spaxschraube werfen, die ihr verschluckt und die Verstopfung verursacht, oder die im Halse stecken bleibt und ihr erstickt.
Ihr seht, Spaß und Lachen schadet massiv der Gesundheit.
 
Es ist wahrlich eine schiere Unverschämtheit. Spaß, Lachen und das auch noch in einem goreanischen Forum......bah wie ungoreanisch.....

/me schaut auch sehr nachdenklich und ist entsetzt. In den Büchern steht nichts vom Lachen also Schluß damit. Und wenn es den unbedingt sein muß, dann aber nix wie ab in den Keller.
 
/me hebt nochmals den Kopf aus der Kellerluke, winkt allen heftig und flüstert sehr laut:
Heee hier ist der Keller. Hier ist sogar ne Wüste und n C schlauch!!!
Schnell alle herkommen!
 
Biste wohl stille, Sheila? /me macht die Kellerluke dicht, ganz ganz dicht, schleift Sheila mit sich auf die in der Ecke des Kellers liegenden Felle und flüstert verhalten: Hier darfste lachen. Davon dringt auch nichts nach außen. /me gluckst selbst schon fast schmerzhaft. Und wenn wir damit durch sind *flüstert in Sheilas Ohr*, dann gehen wir wieder ganz gesittet nach oben und sind so brav, dass uns fast das Koma übermannt, ok?
 
Bo, schön dass du auf meinen Post antwortest, war ja klar dass sich jemand darüber lustig machen will, also gut dann bist du es.
Denkt einfach Mal drüber nach was eure Mitspieler bei euch hält, und warum andere erst garnicht dazu kommen.
/me hatte auch den beschichtigenden Unterton im Post vonh Beowulf gelesen.

du hast es getroffen Sumy...leider vehalten sich viele hier eher wie eine phrasendreschende Schulhofclique als wie eine Spielgemeinschaft
 
vielleicht sollte mal jemand die Beiträge wo es nicht mehr um betreffenden Thread geht in den Keller verschieben dass sich niemand gestört fühlen muss durch viele lachende Gesichter?
schaut mal fragend in die Runde
 
Na, dann wollen wir mal hoffen, das Fin sich ein paar Tage Zeit lässt für den nächsten Abschied. Dann kann hier was Ruhe einkehren in der Zeit....bzw der Umzug in den Keller findet ja statt... ;)
 
Meine Güte um was ihr Euch alles ein Kopf macht.
Das ist der Thread für Abschied..und wenn sich Finn hundertmalig verabschiedet.

Lasst diese Ironie und geht in den Forenkeller, da habt ihr ja schon versucht Eure Taschentücher per Spax anzubringen.

Sowas macht man nicht!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten