1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Abschied aus Gor

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Arminius Alviso, 26. Januar 2008.

  1. Melanie Spad

    Melanie Spad Gesperrt

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wozu? weil ich mich nicht dem Herdentrieb anschliesse und mich am Gruppenlästern beteilige?
    ihr könnt euch gerne über mich jetzt auslassen falls ihr eine neue Person braucht ausser Fin...nur zu ;)

    @ Fin..man muss ja nicht Gor verlassen ..vielleicht reicht es schon dem deutschen Gor den Rücken zu kehren ;)
     
  2. Sheila Moonwall

    Sheila Moonwall Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
     
  3. Bo Quinote

    Bo Quinote Guest

    Ein "ihr" scheint es im gesamten Forum nicht zu geben, es sei denn du meinst schlicht alle anderen damit. Das "ihr" klingt ganz allgemein für mich fast immer so, als würde man sich selber in eine Ecke stellen oder eben von anderen halt in eine Ecke gestellt werden.
    Entschuldige, daß hat jetzt nichts mit gor zu tun und auch nicht mit diesem Abschiedthread. Ich habe nur allgemein hier eher das Gefühl, es geht hier jeder gegen jeden, vielleicht auch einfach nur Klicke gegen Klicke. Was weiß ich.
    In dieses Unterforum gehör ich eh nicht hin. Warum ich gepostet habe? Weil so vieles einfach hier nur ziemlich lächerlich ist. Entweder man amüsiert sich drüber oder man bekommt einen Würgreiz, jeder kompensiert das anders, einige hören gar auf zu posten, was ich noch viel schlimmer finde.
     
  4. Melanie Spad

    Melanie Spad Gesperrt

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mit "ihr "sind die gemeint die nichts anderes hier zu tun haben als über einen gewissen Zeitaum über eine Person herzuziehen,bissie jemand neues gefunden haben..so wie jetzt gade hier und es ist immer dieselbe Gruppierung..deshalb auch mein Vergleich mit einer Schulclique. und ja du hast Recht..das gehört allgemein nicht in ein Forum und nervt sehr.
    Egal ob Wichtigtuer oder Lästerfuzzies...wenn sich jemand hier verabschiedet und sei es 100 mal ,wird er seine Gründe haben und versucht sie hier mitzuteilen....ich denke Fin würde gerne bleiben und deshalb kommt und geht er öfter .... aber bei solchen Reaktionen kann man nur rennen.Aber Hauptsache ein paar "Auswerählte " haben ihren Spass dabei...sind ja auch tätsächlich grade keine neuen interesanten Themen im Gor Forum.
     
  5. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum rennst du dann nicht sondern zerreisst dir das Maul über die Wichtigtuer und Lästerfuzzis?
     
  6. Melanie Spad

    Melanie Spad Gesperrt

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie meinen? soll ich Gor verlassen weil es im Forum nicht möglich ist sachlich zu bleiben oder einfach mal beim Thema?
    p.s...ehm.. und deutsches Gor wird von mir eh spärlich besucht, unter anderem auch wegen diesem Verhalten das du grade wieder so wunderbar demonstrierst*ginst.

    Wie wäre es mit einem eigenem Unterforum nur zum lustigen Ablästern..das meine ich jetzt ernst..denn es würde die anderen Themen vielleicht sauberer halten.
     
  7. Kessy Coage

    Kessy Coage Guest


    Ich kann nur von mir reden.. und dem komme ich gerne nach.

    Ich lästere nicht, ich sage es auch platschig ins Gesicht, wofür ich eh bekannt bin ! Ein Fuzzi bin ich für dich schon lange nicht.
    Wenn jemand ein arges Mitteilungsbedürfnis darüber hat, das er die Brocken sofort hinwirft, wenn er beleidigt ist,und das immer wieder und wieder und wieder..... dann kommt eine Reaktion.
    In welcher Art diese ausfällt... ...ist nicht vorhersehbar...( naja in dem Falle war es klar :twisted:)
    Klar ist, mit Sicherheit nicht die Reaktion , die er gerne hätte!
    Wenn du natürlich möchtest liebe Melanie, kannst du ja gerne seine Psychotherapeutin hier spielen !

    Und so nebenbei.... wenn keine Interessanten Themen für dich dabei sind... liegt das an dir...mache welche.

    Aber komme bitte mal von deinem hohen Ross herunter...

    Lieben Gruß
    Kessy :)
     
  8. Sheila Moonwall

    Sheila Moonwall Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Halllloooooooo.. wir sind ja schon lange im Keller falls das noch niemand gemerkt hat.
     
  9. Melanie Spad

    Melanie Spad Gesperrt

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
     
  10. In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein.

    Ziel eines Trolls ist es, Diskussionen auszulösen, nur um zu diskutieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem er eine unangenehme Atmosphäre schafft. Dabei muss der Troll nicht wirklich am Thema interessiert sein, sondern möchte Reaktionen provozieren, beispielsweise wütende Antworten, auch bekannt unter der englischen Bezeichnung Flames. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt.
    Während einige bei derartigen Beiträgen vor allem den Wunsch zur Störung sehen, sehen manche Trolle sich selbst als Warnende, die auf gekonnt subtile bis provokante Art auf Missstände hinweisen und etwa ein Forum vor der Übermacht einer einseitigen Meinung bewahren.


    nur mal zur Info.... :grin:
     
  11. Dina Runo

    Dina Runo Superstar

    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    don't feed the Troll


    edit: menno...du warst schneller Raidar
     
  12. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich spreche dir im Moment ab zu verstehen was ich demonstriere und was nicht.
    Wenn du dir ganz sachlich und objektiv die Zitate in der korrekten Reihenfolge anschaust, dann wirst du feststellen dass du die Behauptung aufgestellt hast, "man könne nur rennen", es aber nicht tust.

    Stattdessen schlägst du wild um dich auf "ihr" und "alle anderen" etc und beginnst mit Pauschalbeleidigungen.
    Das ganze unter dem Deckmantel der Forderung nach sozialverträglicherem Verhalten.

    Ansonsten bedanke ich mich bei Raidar, der es mir erspart hat das Trollthema weiter auszuführen.


    edit:Entschärft
     
  13. Caschd Loon

    Caschd Loon Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
     
  14. Marsha Auer

    Marsha Auer Superstar

    Beiträge:
    3.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier hat sich niemand über Fin ausgelassen, außer, dass sein x-ter Abschied begründetermaßen belächelt wurde. Danach driftete es ab in den handwerklichen Bereich, das stimmt. Aber dieser handwerkliche Bereich hatte dann nichts mehr mit Fin zu tun, sondern nur noch mit OT. Das mag man anprangern, mit Recht.
    Mit Schulclique hat das wenig zu tun, und wenn, dann eben deswegen, dass man trotz Fins Abschied zur Tagesordnung übergeht. Und das darf doch sein, oder? Und ja, diese Tagsordnung entwickelte sich spontan.
    /me schleift die anderen wieder in den Keller und zetert: Das kommt davon, wenn ihr hier oben wieder was von euch gebt.
    *bittet Herrn Twix um eine Extra-Dengelung wegen Kopf aus dem Keller strecken, murrt aber: du warst ja auch wieder hier.... das ist ungerecht*
     
  15. Melanie Spad

    Melanie Spad Gesperrt

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stimmt dem zu ,freut sich über die Einsicht und findet das alles vorhergegangene wirklich besser in den Keller passt.
     
  16. Sheila Moonwall

    Sheila Moonwall Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me überlegt sich mal wie das sein wird wenn dann alle nur noch im Keller schreiben und lachen.. sieht schon die leeren Threads und ernsten gesichter derer die auf Antwort warten und sich wundern warum nichts kommt..

    zuckt dann lächelnd die Schultern. Wenn man nicht spass haben soll warum soll ich mich denn sonst in die weiten des www vorwagen um in diesem Forum zu landen wo viel wissenwertes und viel lehhreiches steht? Warum soll man hier nicht spass machen dürfen?

    Meine Empfehlung:

    Man lese den Thread mal ganz genau, damit meine ich Beitrag für Beitrag ab Fins verabschiedung.

    Dann schaue man ganz genau hin um zu erkennen dass sich die Diskussion OT entwickelt hat.
    (Man mag nicken dazu, dass es vielleicht ein wenig falsch plaziert ist, aber ist es das nicht immer wenn man etwas nicht ganz so bickelernst nimmt?)

    Man lese dann die Vertreibung der fröhlichen Menschen in den Keller und überlege sich ob man vielleicht auch schon mal spass hatte.
     
  17. Marsha Auer

    Marsha Auer Superstar

    Beiträge:
    3.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kommst du wohl wieder nach unten, Sheila *brüllt aus dem Keller nach oben*
     
  18. Sheila Moonwall

    Sheila Moonwall Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me ist froh dass der Rock noch immer oben klebt und braucht ihn so nicht theatralisch raffen während sie schnell wieder in den Lach-Keller eilt.
    Jahaaaaa Marsha ich kommeeeeeee
     
  19. Meine letzten Worte zum deutschen Gor:

    Ich habe damals angefangen in Jasmine, erst i neiner anderen Rolle und dann kam Fin.
    Es war gefährlich und noch gefährlicher wurde es, als April Choung meinte, zum 1. April 2007 gemäss ihrem Namen aus dem Disney Gor auf Jasmine echtes gor zu machen, damals stiegen einige aus, unter anderem Thor, der dann mit Hilfe anderer die erste rein deutsche Gor SIM namens Oase der 4 Palmen gründete, damals wurde ich als Diplomat eingestellt, gut, ausser rumlaufern und nackte panther zu ermahnen, sich doch bitte zu verkleiden und anderem Kram war das RP doch recht interessant, auch wenn ich darauf wartete, diplomatische Aufgaben zu bekommen.

    Dann kam die erste Krise, ich bekam eine kajira an der mir viel lag, gestohlen, es folgte eine Gerichtsverhandlung, in der mir 7000 L$ Entschädigung zugesprochen wurden ((ja ihr hört richtig, damals bezahlte man mal ein paar Euro für eine kajira, was für beide seiten bedeutete, wenigstens eine gewisse Zeit mal zusammen zu spielen, an einem Samstag Abend in einer Disco gibt man das 10fache aus, und sieht sie am nächstern Tag nicht wieder)) die ich dann, weil ich nicht mehr konnte, an Thor zahlte ((oder gab ich sie zurück, ich weiss nicht mehr)) und dann war ich 7 Monate weg.

    Ich kam wieder, bewarb mich als Tavernenwirt bei Thor in O4P und wurde irgendwann genommen. Es warspassig, ich gab mir Mühe, veranstaltete ein Turnier.
    Dnn gab es wieder Querelen, ich hatte mich mal wieder nicht im Griff und dann folgte eine wechselhafte Geschichte....

    Ich ging wieder weg....

    Im Mera Luna traf ich dann Islington.... ich hab noch den Log, sie holte mich wieder zurück, ich kam zu den Sa Var auf Gor Rock, das war so vor einem dreiviertel Jahr.
    Was folgte? Ich wurde 4 oder 5 mal getötet, hatte ich vorher noch nicht erlebt.
    Einmal von Akim, weil ich auf Isli aufpassen sollte, die anscheinend getötet wurde, aber es RP nicht war. Kurz gesagt, Treppe hoch, Aki stand da, haute mich um und killte mich ((oder wollte es, ich hatte meter resettet gerade noch)).
    Vorher mein erster echter Tod, weil ich einen Fuss auf eine schwangere Frau stellte wurde ich bei den Asgard gepfählt, steht irgendwo weiter unten, hab ich selbst gepostet, das RP war im nachhinein astrein und spannend.

    Dann folgten Tode wegen Vergewaltigung Freier, oder weil ich eine kajira benutzt habe.
    Oder weil hinter irgendeiner Frau ein protector war, der davon erfuhr und mich zum Beispiel, als ich gefangen war, freikaufte, nur um mir dann das schwert in den bauch zu stossen.

    Ich gabs auf, wurde brav, vermisste aber die Spannung, um mich angst zu haben oder um andere.
    Das coolste, was ich letztens mitbekam, eine kajira, die ich seit mehreren monaten kenne, wurde, als sie auf die SIM kam, weggeschickt mit den Worten "Du kannst abhauen, hier wirst nicht geraped" (ohne doppelklammern)

    Und dann mein letzter Versuch in Fellglanz, glöatt bekam ich gesagt "Fin, dein ewiges gepoppe ist langweilig, mach doch mal RP, wir sammeln Honig, gehen auf Jagd" und ich sah mich wieder am Pranger wie in Jula, wo ich auch nur der war, der andere bedrohte.
    Jula war der gfeilste Vorwurf, ich bekam gesagt, es wäre eine kajira gekommen, und als sie härte, dass ich in Jula spiele, wäre sie OOC ausgerastet und was weiss ich....

    Ich will kein langweiliges Tavernen RP mehr spielen. Ich will GFor wie es ist, wo kajirae benutzt werden, wo Panther sich in einer Stadt verdammt nochmal nichts zu erlauben haben und versklavt werden.
    Oder handelt konsoleH :: Login von Honig sammeln, aufeinander mit combatmeter dreinschlagen und nach 2 stunden aus dem Kennel befreien, von knuddeln, schmusen und von kajirae, die man superduperlieb hat???

    Ich habe genug geld in SL gelassen, ich bin 2 Jahre da nun, fast die ganze zeit in Gor.

    und ich sag euch eines. Auf dieses frigide deutsche Gor, wo man nicht mal mit einer kajira für 10 minuten in die Alkoven verschwinden kann ((sie darf ja nicht nur ihr Herr darf das, oder es fängt OOC Gewzeter an)) obwohl nichts passieren muss weil niemand kann zum RP Sex gezwungen werden (würde ich auch niemals tun, noch nie habe ich jemandem vorgeworfen "Du machst kein Sex mit mir, also will ich mit Dir nichts zu tun haben") .....
    .... es würde reichen, der Herr zieht die kajhira in die Alkoven, 10 minuten beschäftigen sie sich ooc mit IMs miteinander oder mit anderen, dann gehts runter und sie wurde benutzt ...

    Fazit:
    Es gibt Tavernensitzen und Pagasaufen oder es gibt Kampf, Tod, killen und Rache von Protektoren...






    So und ich sag nun eines, Islington hatte mich damals überredet, wieder nach Gor zu kommen. So bald schafft das keiner mehr.
    Die einzige Möglichkleit, dass ich nach Gor komme, ist, dass ich meine grauen Gehirnzellen anstrenge und englisch schreibe. Ami SIMs!

    VOM DEUTSCHEN GOR HABE ICH ENDGÜLTIG GENUG!

    Ich wünsche allen anderen, die noch in ihrem Sinne Spass an Gor haben, viel Glück und gutes RP.
    Für mich wäre konsoleH :: Login wohl besser, auch wenns keine Grafik gibt, bei der das Auge mit isst. Aber bisschen Verlustg ist immer.

    Das waren vorerst meine letzen Worte zum DEUTSCHEN (frigiden) Gor.

    Eigentlichsollte mandenken, Gor hat schon was mit Sex zu tun, aber alleine die drei Buchstaben sind für 90% der deutschen Spieler gleichbedeutende mit pervers und langweilig. oder "ohhh" "ahhh" *Poseballbenutzen"

    Frei nach Stefan Raab: "Ich liebe deutscheland"

    Be Well
    Fin

    ((PS: Tippfehler bitte verzeihen, keine Lust auf edit oder doch bisschen))