• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Abschied aus Gor

Sylvie...manchmal wenn etwas total verfahren und ausweglos scheint, tuen sich gerade wenn man nicht daran glaubt neue Perspektiven auf.
Ich glaube und will auch nicht daran glauben das du Gor den Rücken zukehrst,
wähle einen neuen Weg wenn dir der "alte" nicht mehr das gibt, was du suchst....DU bist ein Teil von Gor, und nicht nur das, du bist für viele eine wertvolle Freundin die man nicht missen möchte.
Es ist oftmals nicht einfach, auch wenn es "nur" RP ist...es kann verdammt tief gehen, einen mitreissen, Leiden und Freude schaffen, aber dennoch bleibt es DEIN "Spiel" in dem du ganz allein für dich entscheidest wohin es dich führt.
Manche Veränderungen erscheinen auf den ersten Blick erschreckend, man denkt darüber nach wie die Freunde darauf reagieren, was es alles mit sich bringt, aber letzten Endes zählt nur das was du willst und nichts anderes, wage etwas wenn du meinst das es so nicht weiter gehen kann...und du wirst sehen der Rest ergibt sich ganz von alleine. Deine wahren Freunde werden alles akzeptieren solange DU glücklich bist.

*knuddelt Sylvie mal ganz doll und seufzt*
 
Sylvie Munro schrieb:
/me seufzt
Mag egoistisch klingen, aber sagt mir EINEN vernünftigen Grund, warum Sylvie Munro Gor NICHT verlassen sollte....

Ach Süße!
Erinnerst du dich, was Du mir damals geschrieben hast? Wir Du mich nicht hast gehen lassen? Denkst Du, das ich dich so einfach gehen lasse? Sicher net.
Sylvie ist Gor, und Gor ist Sylvie. Wir alle sind mit viel zu viel Herzblut und Leidenschaft dabei, das geht oft ins RL. Wer hat dies nicht schonam eigenen Leib erfahren müssen? Aber desshalb alles hinschmeissen? Ne, das kann es ja wohl net sein.
Ich stehe Dir gern zur Verfügungm wenn Du reden möchtest, genau wie Du damals. Ich erinere mich nur zu gut, wie du in miener Skybox Stundenlang mit mir geredet hast. Und das Gleiche können wir nun wieder machen. Aber ich werd dich unter keinen Umständen einfach so gehen lassen. Dazu hab ich dich viel zu gern. Wie alle vor mir schon sagten, mach eine Pause, rede mit Leuten die Dir wichtig sind. Aber bitte nix endgültiges. Weil Du es am Ende bereuen würdest. Du kannst nicht mehr ohne Gor, so wie Gor ohne Dich net mehr kann.
Die Bakah brauchen Dich, ganz Südland braucht Dich. Bitte denk mal darüber nach. Und in letzter Instanz brauche ich Dich auch. Du weisst doch, das Du meine Lieblingsfeindin bist. Und nicht nur ich schulde Dir noch einen Abend, sondern umgekehrt Du mir genauso.
Und ich bestehe darauf. :mrgreen:
 
der wichtigste grund ist,
macht es dir am ende des tagen noch spass, war ein tag mit Gor besser als ein Tag ohne Gor, nicht für suedland die bakah Gor Sl sondern nur für dich.
dich persönlich.

sagst du nein so lass es sagt du Ja dann schaut weiter
ist die umgebung für dich die richtige,
und so weiter entscheiden musst du selber.

und ja egal in wechle weise du dich weiter entwickelt, ich bin bzw sehe mich als deine Freundin
 
Hallo, zunächst danke für die lieben Worte. Um zu verstehen, was mich bewegt, ein paar Worte zu Erklärung.

Ich habe schon vor Wochen gemerkt, dass mir im RP etwas fehlt, und durch die Pause im März wurde mir auch klar, was das ist. Mir wurde aber auch klar, dass das was ist, was ich SO in Gor nicht spielen kann.
Dann, vor 2 Wochen, hatte ich eine Idee und ich begann, sie langsam und vorsichtig in die Tat umzusetzen. Die, die die letzten Wochen intensiver mit mit gespielt haben, haben es wahrscheinlich bemerkt. Ich wurde weicher, femininer, und letzte Nacht ergab sich die Chance, den entgültigen Schritt zu machen, den von Sylvie, der Kämpferin hin zu Sylvie, der Frau.
Jan hat mir in einem sehr emotionalen und tiefgründigen RP einen Weg gezeigt, einen Weg, der es mir erlaubt hätte, meine Rolle endlich dorthin zu bewegen, wo ich sie eigentlich immer haben wollte. Denn eines weiß ich schon lange: Ich bin keine "Kriegerin", aber auch keine Sklavin, ich eigne mich nicht zur Panther, aber auch nicht zur "gewöhnlichen" freien Frau. Und Jan war dabei, mir zu helfen, einen Weg zu finden, aus diesem starren Rollenschema auszubrechen. Das hätte mir neue Möglichkeiten eröffnet, neue Perspektiven. Aber der Moment wurde zerstört, und solche Situationen lassen sich nicht heraufbeschwören oder gar planen. Und das ist, warum ich nicht weiter weiß...
Einfach so weiterspielen als sei nichts gewesen kann ich nicht und einen Bruch in meiner Charakterentwicklung ohne RP, das kann ich auch nicht.

Dazu kommt noch die persönliche Enttäuschung, dass das bereits das zweite, wunderschöne RP dieses Abends war, das mir durch andere kaputt gemacht wurde.

Übrigens: Da läuft eine neue, fremde Panther in Südland und Kalana herum, die mich sehr beeindruckt hat. Ich weiß nicht, ob sie immer so spielt, wie sie es letzte Nacht tat, aber die Person, die mir da begegnete, war eine Panther, wie ich sie selten erlebt habe. Misstrauisch, ja geradezu ängstlich, aber bereit und wild entschlossen, sich zu verteidigen. Sie war scheu, aber hungrig, also kam sie zu mir. Meine Güte, wir haben fast 10 Minuten gespielt, bis sie mir überhaupt so weit traute, näher zu kommen.
Leider tauchten dann zwei andere auf, um "das Male zu fangen", einen Wanderer, der gerade meiner Einladung folgen und sich zu uns an den Rastplatz setzen wollte (keine auf Südland ansässigen Panther, ich kenne den Tribe nicht, will ihn auch nicht kennen und habe die beiden auf Mute gesetzt).

Und dann, etwas später, kam das RP mit Jan. Er hatte schon vor Tagen bemerkt, dass mit Sylvie was nicht stimmt, und so kam es zu dieser Szene, die mich tief berührt hat. Er streifte mir den Bogen ab und zog mich zu sich in seine Arme. Er, der starke und stolze Pasha, ich, die unglückliche, verunsicherte Frau - wir waren das in diesem Moment wirklich, ich auf jeden Fall. Er hätte an einer Stelle nur ein einziges Wort sagen müssen... *seufzt* Aber er hielt mich einfach nur fest, gab mir Trost, Kraft und lenkte mich in die Richtung, die wohl mein Weg wäre.
Leider wurde auch diese Szene abrupt und brutal unterbrochen, und ich fiel in ein emotionales Loch.

Vielleicht ist es wirklich so, dass ich mich von meinen Emotionen her viel zu tief hineinziehen lasse, vielleicht tiefer, als es gut für mich wäre ...
 
Sylvie, dass finde ich jetzt ehrlich stark von Dir, so offen zu sprechen. Für eine Frau in Gor ist das schwierig, wenn man sich mit keiner der Rollen, die es gibt, richtig identifizieren kann, das kenne ich auch von mir, wobei ich für mich eine Lösung gefunden habe, die idealer nicht sein kann, meinen Stolz nicht verletzt und in der ich trotzdem "Frau" sein kann.

Du hast Dich selbst auf ein Podest gesetzt, so sah es zumindest lange Zeit aus und nun ist es schwierig für mich und auch für andere, vor allem wohl die Männerwelt, Sylvie einfach nur als Frau zu sehen.

Der starke Goreaner, der Sylvie beeindruckt, ihr Herz gewinnt und dem sie bereit ist zu folgen, der ist Dir wohl einfach nicht über den Weg gelaufen, oder Du hast ihn übersehen und verkannt, als Deine Ziele noch ganz andere waren.

Aber gerade, wenn man danach sucht, findet man es nicht. Es kommt dann, wenn man damit nicht rechnet und es lässt sich nicht erzwingen. Sei einfach, wie Du bist und hab bissel Geduld. Und lauf nicht weg, wenns mal nicht gleich so läuft!!

Wir kennen uns schon, als Du noch keine Bakah warst und an unsere nächtlichen Gespräche auf der Terrasse in Ketora habe ich offt gedacht. Irgendwie war die Sylvie von damals dann nicht mehr da - eine andere geworden. Ich würde mich freuen, wenn sie zurück kommt und sie auch mit offenen Armen begrüssen.
 
Sylvie Munro schrieb:
Leider wurde auch diese Szene abrupt und brutal unterbrochen, und ich fiel in ein emotionales Loch.

Vielleicht ist es wirklich so, dass ich mich von meinen Emotionen her viel zu tief hineinziehen lasse, vielleicht tiefer, als es gut für mich wäre ...

Sylvie, ich kann genau DAS sehr gut nach vollziehen, weil mir ähnliches schon passierte.Aber genau das ist das was GOR "lebt".Du magst es genauso wie ich,sonst würdest du nicht jetzt so drüber nachdenken

Aber ich kann auch nur das sagen was kitten sagte.

Wenn du danach suchst oder es versuchst zu erzwingen, dann klappt es nicht.

Nur wenn du gehst, dann wirst es nie finden..du wirst ehr mehr verlieren als denkst zu bekommen.

das ist der Grund warum ich auch noch da bin...und sollte auch der Grund sein für dich zu bleiben.

Knight
 
/me lächelt sanft

Ach Sylvie, hatten wir nicht am Dienstag gesprochen? Du wolltest dir Zeit lassen, warum jetzt alles über's Knie brechen?

RP ist nicht planbar, sollte es zumindest nicht sein, aber trotzdem gibt es Menschen die erkennen, wohin Wege führen und beim Bereiten dieser Wege helfen. Vertraue diesen Menschen ein wenig und lass dir selber Zeit.
 
Teddy Pinion schrieb:
/me lächelt sanft

Ach Sylvie, hatten wir nicht am Dienstag gesprochen? Du wolltest dir Zeit lassen, warum jetzt alles über's Knie brechen?

RP ist nicht planbar, sollte es zumindest nicht sein, aber trotzdem gibt es Menschen die erkennen, wohin Wege führen und beim Bereiten dieser Wege helfen. Vertraue diesen Menschen ein wenig und lass dir selber Zeit.

mein Reden - aber das weiss Sylvie auch von mir und mehr gibt es von mir, zu der Aussage von Sylvie das sie Gor verlassen wollen würde, nicht zu sagen
 
Slyvie, find ich ganz toll von dir. Deine Gefühle, Emotionen, die einer Frau willst du auch ausleben, mach es egal wie, das kann nie verkehrt sein. Gefühle zu zeigen bedeutet viel Stärke.
Aber leider ist es auf Gor wirklich schwer, eine Rolle zu finden, die einem das ermöglicht, gerade in deiner Situation. Aber versuch es doch wenigstens, ist zwar eine schmale Gradwanderung, aber es kann klappen, auch wenn du dann deine Rolle nicht so spielen kannst, wie es gern gesehen wird. Aber du bist du und nicht andere, du musst dich wohlfühlen hier und deine Freunde werden dir bestimmt dabei helfen.
 
Aaaaalso... ich war gestern doch wieder auf Gor, hauptsächlich, weil ich einen Freund nicht hängen lassen wollte bei einem Event und um zu sehen, wie es sich "anfühlt", nach diesem "Crash" wieder dort zu sein.

Eines weiß ich jedenfalls jetzt absolut sicher:
Spiele ich, ohne mich emotional zu involvieren, dann ist das nur ein simples Abspulen von Stereotypen - das ist langweilig und bringt gar nichts. Tue ich das aber, also mit Gefühl zu spielen, dann neige ich dazu, sehr tief einzudringen in diese Welt, mitunter zu tief. Und das ist auch nicht gut.
Ich weiß noch nicht, wie ich dieses Dilemma lösen kann, aber ich werd's versuchen.
 
hmm...

das ist ein weg, sylvie, den kannst du nur selber finden, viele können dir ihre situation schildern, aber menschen sind individuell und jeder empfindet es anders lebt es anders.

vielleicht findest du den menschen der das mit dir erleben, oder erforschen kann, eine einzelne person, und dann relativiert sich manches hier.

:p
 
Sylvie Munro schrieb:
Ich weiß noch nicht, wie ich dieses Dilemma lösen kann, aber ich werd's versuchen.
Na, das lässt sich doch hören. Ich freue mich so sehr.
Ich kenne das auch, tief ins RP [libary:7a051e2437]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:7a051e2437] reinzufallen und sich einfach treben lassen, wenn auch sicher net wie du. aber das einem da weh getan wird, bleibt dann halt nicht aus. Ich denke, das niemand das mit Absicht oder Boshaftigkeit macht. Wen ich dir irgendwie helfen kann, auf Deinem weiteren Weg, lass es mich bitte wissen. Ich bin da für dich.
/me nimmt sylvie mal ganz doll und ganz lange in die Arme und hält sie einfach nur so. :D
 
Aufhören passt nicht zu Dir, Zeus.

Und nochmal ein Motto, das mir eine weise Freundin mal gegeben hat:
"Wenn das Leben dir 1000 Gründe zum weinen gibt, dann zeig ihm, das es 1001 Grund zum Lachen gibt."

Ich jedenfalls würde mich freuen, dich weiterhin in Gor zu sehen, selbst wenn wir IC niemals Freunde sein können.

Tes
 
Öhhhh....wus? Was hat die Öffentlichkeit wieder nicht mitgekriegt? Kommt ziemlich überraschend Zeus o_O
 
Das ist sehr schade Zeus! Aber da deine Entscheidung offenbar feststeht, will ich auch gar nicht weiter darauf herumreiten.

Auch wenn wir kaum etwas miteinander zu tun hatten, so war dein RP und deine Einstellung zu GOR immer ein Vorbild für mich.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und viel Glück in allen Lebenslagen :) Und vielleicht treibt es dich ja doch wieder einmal zurück, und sei es als neuer Avatar....

lg
Daanta
 
Ich schliesse mich an.
War heute bis auf weiteres das letzte Mal in SL.

Die Taverne der O4P bräuchte dann einen neuen Tavernenwirt.

Viel Spass noch und bye.

Fin
 
Und wieder ist Vollmond, die Problembären ziehen durch die Wälder, Wölfe heulen, Menschen sind seltsam drauf...

Aber das dauert nur drei Tage.
Und Entscheidungen, getroffen aus dem Bauch, nach reinem Gefühl - oft erkennt man sie als falsch danach. Oft schämt man sich sogar dafür. Aber wahre Größe hat der, der sich nicht fürchtet zuzugeben, etwas falsches getan zu haben. Wahre Stärke ist, wieder aufzustehen! Das Leben ist Kampf - siege! Das Leben ist Spiel - lache! Das Leben ist schön - freue Dich darüber.

In diesem Sinne... *schaut zum Mond mit einem melancholischen Lächeln auf den Lippen*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten