1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Abschied von Sam

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Manuela Flanagan, 8. April 2008.

  1. Manuela Flanagan

    Manuela Flanagan Superstar

    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sam ist am letzten Samstag verstorben. Sie erlag im Krankenhaus dem ungünstigen Verlauf einer Herzmuskelentzündung.

    Viele kannten und schätzten sie. Viele freuten sich mit ihr auch über das bevorstehende freudige Ereignis.

    Mit ihr verlieren wir einen wertvollen und unersetzlichen Menschen, der eine schreckliche Lücke hinterlässt. Ich danke ihr und Gott für die wundervolle Zeit und die wunderschönen Erlebnisse, die wir zusammen verbringen durften. Ich möchte keinen Augenblick davon missen.

    Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel meiner Trauer leuchten.

    Danke Sam für Alles.

    Deine Manuela
     
  2. Samantha Smadga

    Samantha Smadga Superstar

    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh Gott :cry:

    Mir fehlen die Worte...
     
  3. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Manchmal fehlen Worte, um Gefühle auszudrücken.
    Sam hat mich, wie wenige andere, von meinen ersten Schritten an begleitet.

    Sam, du hinterlässt eine Lücke die schmerzt und die Gewissheit, viel zu wenig Zeit miteinander verbracht zu haben.

    In tiefer Freundschaft,

    Teddy.
     
  4. Becky Nemeth

    Becky Nemeth Superstar

    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Obwohl ich Sam IC nicht kennengelrnt habe, mochte ich sie doch sehr gern, wegen ihrer Beiträge hier im Forum.
    Ich werd sie auch ganz schrecklich vermissen.
    Bye Sam.
     
  5. Kaya Rasmuson

    Kaya Rasmuson Freund/in des Forums

    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh mein Gott!

    Das ist ja furchtbar. Unfassbar.

    Sam - wo immer Du und Dein Kind jetzt sind, meine Gedanken sind bei Dir. Danke für das Lachen und viele schöne Momente. Danke, das es Dich gab.

    Ich kann es nicht fassen. Verdammt.
     
  6. Zeus Edelman

    Zeus Edelman Superstar

    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    49
    sprachlos... mehr weiss ich gerade nicht.
     
  7. Arno Panacek

    Arno Panacek Superstar

    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :cry:

    Wie lautet der ganze Name, bitte?
     
  8. Kessy Coage

    Kessy Coage Guest

    Sam war meine Sis....

    schaut fassungslos und mit schmerz auf die Zeilen....

    ich kann momentan nicht mehr sagen...... sehe noch ihr lachendes Gesicht vor mir........ scheisse.......
     
  9. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir fehlen die Worte... Ich habe Sam als lieben Menschen kennen gelernt. Sie hatte sich so auf ihr Kind gefreut. Ich kann es nicht fassen.

    Mein tiefes Mitgefühl gilt allen, die Sam kannten, schätzten und liebten.
     
  10. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Nachricht trifft wie ein Schlag. Die liebe Sam, bald Mama. Ich fasse es nicht. Ich kannte sie von Anfang an meiner Zeit hier, mir fehlen die Worte... Das Leben ist manchmal grausam.
     
  11. Auch mir fehlen die Worte! Herzliches Beileid !


    /me stehen Tränen in den Augen.
     
  12. Mir fehlen ebenfalls die Worte... Mein tiefstes Mitgefühl an alle die ihr nahestanden.
     
  13. kitten Mills

    kitten Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    506
    Punkte für Erfolge:
    94
    /me geht wortlos zu Manu, nimmt sie in den Arm. "Ich fasse es einfach nicht!"
     
  14. Jenny Lyne

    Jenny Lyne Freund/in des Forums

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    *seufzt traurig* ich kannte sie fast nur aus dem Chat hier, und werde sie als äusserst herzlichen und hilfsbereiten Menschen in Erinnerung behalten...
    Ich fröhliche Art war fast "ansteckend"....die Wege des Lebens sind oftmals unverständlich und nur schwer zu begreifen....
    *kann es immer noch nicht fassen*
    mein Beileid allen die ihr nahe standen...
     
  15. Kaisa McMillan

    Kaisa McMillan Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann es einfach nicht glauben...meine Gedanken sind bei ihrer Familie und ihren Freunden....

    Sam war eine der liebenswürdigsten Personen die ich jemals kennenlernen durfte in SL.....ich werde dich nie vergessen Sam!
     
  16. Dina Runo

    Dina Runo Superstar

    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich mag garnichts mehr dazu sagen. Sam war die erste, die ich hier im Gor-Chat kennengelernt habe. Sie hat mir mit ihrer lieben Art geholfen wo sie konnte.

    Ich fass es nicht......
     
  17. Melisande McGinnis

    Melisande McGinnis Nutzer

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich fühle mich gerade als hätte mich jemand geschlagen.
    Es tut mir so unendlich leid.
    Ihrer Familie wünsche ich viel Kraft und Manu drücke ich ganz fest.
     
  18. Syleena Sheridan

    Syleena Sheridan Superstar

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    39
    Sam war so glücklich und hat sich auf ihren Nachwuchs gefreut...es ist ungerecht, dass so ein liebenswerter Mensch nicht mehr unter uns ist...

    Gor hat eine wundervolle Kajira verloren.

    Viele von uns eine gute Freundin und das nicht nur in SL.

    Mein tiefes Mitgefühl all denen, die ihr nahe standen, vorallem ihrer Familie.
     
  19. Joleen Matova

    Joleen Matova Neuer Nutzer

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch für mich war Sam einer der herzlichsten und liebenswürdigsten Menschen die ich in Sl kennenlernen durfte.

    Sam, danke, dass Du hier warst, danke für Dein sonniges Wesen, an dem Du viele Menschen hast teilhaben lassen und danke für Deine herzliche selbstverständliche Hilfsbereitschaft und alles was ich von Dir lernen durfte.
    Es ist unbegreiflich, unvorstellbar, schmerzhaft - aber ich bin sicher, es geht euch Beiden gut wo ihr jetzt seid.

    Mein tiefstes Mitgefühl für ihre Familie und alle, die ihr nahestanden und sie mochten.
     
  20. Caschd Loon

    Caschd Loon Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stille!!!!

    In tiefer trauer, jeder hat sie auf ihre art kennengelernt, weiss das jemand ganz besonders gegangen ist.
    Liebe Sam viel glück und ruhe auf deiner reise, wo sie auch immer hingeht.