• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Abschied von Sam

Sam ist am letzten Samstag verstorben. Sie erlag im Krankenhaus dem ungünstigen Verlauf einer Herzmuskelentzündung.

Viele kannten und schätzten sie. Viele freuten sich mit ihr auch über das bevorstehende freudige Ereignis.

Mit ihr verlieren wir einen wertvollen und unersetzlichen Menschen, der eine schreckliche Lücke hinterlässt. Ich danke ihr und Gott für die wundervolle Zeit und die wunderschönen Erlebnisse, die wir zusammen verbringen durften. Ich möchte keinen Augenblick davon missen.

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel meiner Trauer leuchten.

Danke Sam für Alles.

Deine Manuela
 
Manchmal fehlen Worte, um Gefühle auszudrücken.
Sam hat mich, wie wenige andere, von meinen ersten Schritten an begleitet.

Sam, du hinterlässt eine Lücke die schmerzt und die Gewissheit, viel zu wenig Zeit miteinander verbracht zu haben.

In tiefer Freundschaft,

Teddy.
 
Obwohl ich Sam IC nicht kennengelrnt habe, mochte ich sie doch sehr gern, wegen ihrer Beiträge hier im Forum.
Ich werd sie auch ganz schrecklich vermissen.
Bye Sam.
 
Oh mein Gott!

Das ist ja furchtbar. Unfassbar.

Sam - wo immer Du und Dein Kind jetzt sind, meine Gedanken sind bei Dir. Danke für das Lachen und viele schöne Momente. Danke, das es Dich gab.

Ich kann es nicht fassen. Verdammt.
 
Sam war meine Sis....

schaut fassungslos und mit schmerz auf die Zeilen....

ich kann momentan nicht mehr sagen...... sehe noch ihr lachendes Gesicht vor mir........ scheisse.......
 
Mir fehlen die Worte... Ich habe Sam als lieben Menschen kennen gelernt. Sie hatte sich so auf ihr Kind gefreut. Ich kann es nicht fassen.

Mein tiefes Mitgefühl gilt allen, die Sam kannten, schätzten und liebten.
 
Die Nachricht trifft wie ein Schlag. Die liebe Sam, bald Mama. Ich fasse es nicht. Ich kannte sie von Anfang an meiner Zeit hier, mir fehlen die Worte... Das Leben ist manchmal grausam.
 
Auch mir fehlen die Worte! Herzliches Beileid !


/me stehen Tränen in den Augen.
 
Mir fehlen ebenfalls die Worte... Mein tiefstes Mitgefühl an alle die ihr nahestanden.
 
*seufzt traurig* ich kannte sie fast nur aus dem Chat hier, und werde sie als äusserst herzlichen und hilfsbereiten Menschen in Erinnerung behalten...
Ich fröhliche Art war fast "ansteckend"....die Wege des Lebens sind oftmals unverständlich und nur schwer zu begreifen....
*kann es immer noch nicht fassen*
mein Beileid allen die ihr nahe standen...
 
Ich kann es einfach nicht glauben...meine Gedanken sind bei ihrer Familie und ihren Freunden....

Sam war eine der liebenswürdigsten Personen die ich jemals kennenlernen durfte in SL.....ich werde dich nie vergessen Sam!
 
Ich mag garnichts mehr dazu sagen. Sam war die erste, die ich hier im Gor-Chat kennengelernt habe. Sie hat mir mit ihrer lieben Art geholfen wo sie konnte.

Ich fass es nicht......
 
Ich fühle mich gerade als hätte mich jemand geschlagen.
Es tut mir so unendlich leid.
Ihrer Familie wünsche ich viel Kraft und Manu drücke ich ganz fest.
 
Sam war so glücklich und hat sich auf ihren Nachwuchs gefreut...es ist ungerecht, dass so ein liebenswerter Mensch nicht mehr unter uns ist...

Gor hat eine wundervolle Kajira verloren.

Viele von uns eine gute Freundin und das nicht nur in SL.

Mein tiefes Mitgefühl all denen, die ihr nahe standen, vorallem ihrer Familie.
 
Auch für mich war Sam einer der herzlichsten und liebenswürdigsten Menschen die ich in Sl kennenlernen durfte.

Sam, danke, dass Du hier warst, danke für Dein sonniges Wesen, an dem Du viele Menschen hast teilhaben lassen und danke für Deine herzliche selbstverständliche Hilfsbereitschaft und alles was ich von Dir lernen durfte.
Es ist unbegreiflich, unvorstellbar, schmerzhaft - aber ich bin sicher, es geht euch Beiden gut wo ihr jetzt seid.

Mein tiefstes Mitgefühl für ihre Familie und alle, die ihr nahestanden und sie mochten.
 
Stille!!!!

In tiefer trauer, jeder hat sie auf ihre art kennengelernt, weiss das jemand ganz besonders gegangen ist.
Liebe Sam viel glück und ruhe auf deiner reise, wo sie auch immer hingeht.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten