• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Abschied von Sam

Ich habe jetzt grad die gesamten beiden Threads wieder gelesen ... und wieder geheult. Die Erinnerung kam wieder hoch als mir wirklich bewußt wurde, dass ich nun auch eine Tote in meiner FL habe. Nein, nicht Sam, sondern die kürzlich verstorbene Martha Somerset.

Dieser Thread zu Sams Tod hier hat mir gezeigt, wie sehr Gefühle in SL doch eine Rolle spielen. Ich war ja grad erst einen Monat damals hier in SL und kannte Sam nur hier durch das Forum. Ach ... mir fehlen schon wieder die Worte.
 
Ich denke oft an Sam, auch wenn ich sie nur aus dem Chat kannte. Und ich kann mich sehr genau an den Schock von damals erinnern. Meine Gedanken gehen dann auch zu ihrem Mann und Manu.
 
*seufzt*
Letzte Tage haben wir noch von ihr gesprochen, ebenso habe ich mich auch gefragt wie es ihrem Mann wohl jetzt geht.
Von Sam habe ich damals viel gelernt, es tut schon weh wenn man zurück denkt..
 
*seufzt*
Ich weiß noch, wie schockiert ich war, als ich es damals erfuhr. Teddy wird sich vielleicht erinnern. Ich bin direkt von der Arbeit nach Hause, so durcheinander war ich. Ich habe Sam nicht wirklich gut gekannt, nicht so gut, wie ich sie gerne kennen gelernt hätte, aber das Schicksal hat das verhindert. Aber ich kannte die Geschichte und den Hintergrund. Und ich war auch beim spontanen Gedenktreffen für Sam. Ein Erlebnis, das ich niemals vergessen werde.
 
Sontag war ich am Relay for Life. Dort hatten die Halle mit Bilder von viele Goreaner die gestorben waren lezten Jahren. Das war schon beeindrückend weil es einigen gab womit ich Rollenspiel gemacht habe.
 
...schön das man sich an Sam erinnert....sie wird ewig in meinem Herzen sein und ich denke oft an die Zeit zurück....aber nicht in Wehmut, sondern in Dankbarkeit...

und ich werde Sie bestimmt Wiedersehen, wenn die Zeit gekommen ist...

vorerst reise ich aber auf dem Merr umher und ich war dieses Frühjahr auch ganz in ihrer Nähe als ich in die Gewässer der Dominikanischen Republik fuhr...wo ja auch ihre Ruhestätte liegt..
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten