1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Abuse Report aber wo ???

Dieses Thema im Forum "Rechtswissenschaft & Gesetze" wurde erstellt von Niklas Strom, 6. Mai 2009.

  1. Danziel Lane

    Danziel Lane Superstar

    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    OK, als Bug würde ich bezeichnen, dass gesperrte Accounts über die All-Suche zu finden sind, über die Personensuche aber nicht.
    Da kann ich mir nicht vorstellen, dass das von LL wirklich so gewollt ist.
     
  2. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    84
    Hi Danziel,

    naja, also ich finde das recht logisch. Warum sollte man Leute suchen können, die es gar nicht mehr gibt. Woran sonst einen gelöschten Account erkennen? Nicht jeder füllt sein Profil aus.

    Über "alles" ist er aber da weil halt jeder Account InGame Spuren hinterläßt, und sei es nur weiol irgendwoe von ihm was unterwegs ist was er irgendwann mal erstellt hat. Oder weil derjenige irgendeine Textur hochgeladen hat oder wer weiß was. Er muß also auch InGame noch irgendwo sich "verewigt" haben, und alleine deshalb darf das Profil nicht komplett weg sein.

    viele Grüße

    Fe
     
  3. Niklas Strom

    Niklas Strom Nutzer

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So . wir haben das Ticket noch mal erstellt und es nochmal erklärt.
    Es wird nun weiter geleitet an die richtige abteilung. Prima. Es tut sich doch noch was.
    Mehr wollten wir ja nicht. Hauptsache es passiert was. :)