1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

ABuse Reports Sprache

Dieses Thema im Forum "Sozialwissenschaft & Gesellschaft" wurde erstellt von ElecV Voom, 10. April 2008.

  1. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.581
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hab lange keinen mehr geschrieben, deswegen die Frage (und die die Sec machen sind gerade nicht online)

    Eine Freundin hat mir eine Notecard gegeben von einem Gespräch, welches sie mit einem Nervenden Bewohner gemacht hat..

    In diesem Gespräch prahlt derjenige regelrecht damit das es ihm Spass macht sich unbeliebt zu machen, Banns zu riskieren und deshalb eben auch rumzupoäbeln und mir Griefing Attacken zu drohen..

    Auszug:
    "Bedauerlicherweise sind die richtig störenden Klamotten nicht merh wirksam- ist sachon zu lange her- werde die Skripten"
    "Auf jeden fall haben wir es bisher immer geschafft, nach kurzer Zeit den Traffic fast auf Null zu fahren"
    " Und menschen richtig gemein ärgern, ist meine Beruf. warum sollte ich das nicht mögen ?"
    "Ach - ich werd mir schon nach und nach was einfallen lassen um Euch in RL und Sl zu ärgern"
    "tell Dir vor, wie das ist, wen hier immer welche auftaucehn kdei die anderen angreifen, belästigen per IM oder auch offen - schubsen usw.- und das jeden tag- das wäre doch was - oder?"

    also ein potenzieller Griefer der sich auch noch damit Prahlt.. meine Einfach Frage: Akzeptiert Linden inzwischen auch die Sprache "Deutsch" oder muss man wieder teile ins Englische übersetzen?
     
  2. Celina Kamachi

    Celina Kamachi Superstar

    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum mutet ihr den nicht, mitsamt seinen Objekten?
     
  3. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.581
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Darum gehts ja nicht... geht nur darum ne Meldung zu machen.. Ban/kick/mute ist schon erfolgt.. aber wer so durch SL läuft, hat meiner Meinung nach weniger was dort verloren..
     
  4. Fanni Larsen

    Fanni Larsen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Unabhängig davon, ob man sowas meldet und wie und auch, ob Linden solche Gestalten kickt - sowas kommt doch immer wieder rein - mit dem nächsten kostenlosen Account...-leider.

    Bei sowas wünsche ich mir dringend eine echte Verifizierung - das würde dann auch abschrecken sich 10x anzumelden.
     
  5. Phillie Rhode

    Phillie Rhode Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nur um die Frage zu beantworten:
    Ein AR kann auch in Deutsch verfasst werden. Die bearbeitung kann sich etwas verzögern, aber akzeptiert wird er trotzdem. (Müsste irgendwo in den Chatlogs von Lotte stehen).

    Phillie
     
  6. Stew Ballyhoo

    Stew Ballyhoo Nutzer

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bleib doch mal am Boden

    Dieser Typ scheint ja wirklich ein Volldepp zu sein, aber was habt ihr denn gegen ihn in der Hand, Elec?

    Rennst Du auch aufgeregt zur Polizei, wenn du in der Fussgängerzone ne Unterhaltung mitkriegst, in der einer der beiden dem anderen erzählt, dass er seinem Nachbarn eine knallt, wenn er nochmal seinen Kompost in seinen Garten ausleert?

    LindenLab kann sich bestimmt nicht jedes Gejammer anhören, bzw sich um nicht ausgeführte Straftaten kümmern.
    Minority Report ist momentan nur eine Fiktion, keine Wirklichkeit.
     
  7. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.581
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    das Protokoll war nur nachgereicht, ich stand daneben, war also mehr oder weniger selbst in der Drohung mit einbegriffen ^^
     
  8. Stew Ballyhoo

    Stew Ballyhoo Nutzer

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn Dich solche Sätze bedrohen, dann such mal die Gruppen nach Tags wie Mafia ab und schicke eine ganze Latte Abuse Reports an LindenLab... Man weiss ja nie, was die noch alles verbrechen könnten. ;-)

    P.S. Ich wundere mich echt nicht mehr über die zigtausend kleinlichen Nachbarschaftsstreits im RL, wenns hier schon zu zugeht...