• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Achtung: Easter-Hunt: Bussi Kerze will L$

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Leider ist bei der Hunt ein Objekt dabei, was einen mit einem orangen Fenster auffordert, zuszustimmen, dass es L$ nehmen darf.

Bitte stimmt dem Fenster nicht zu und löscht die Bussi Kerze. Solche Scripte haben in einer Hunt nichts zu suchen.

Ich habe den Ersteller angeschrieben, und aufgefordert die Kerze zu entfernen. Leider sind davon schon etliche im Umlauf, die kann ich natürlich nicht zurückholen, daher hier die allgemeine Warnung.

Einfach löschen und gut ist.

Sorry für die Unannehmlichkeiten.
 
Damit die Suche im Inventar schneller geht: es handelt sich um die "Bussi candle", die im Ei Nr. 21 zu finden ist :)
 
Ich hatte gestern den Ersteller angeschrieben.

Heute morgen lag folgende IM in meinem Postfach:

oh man - doof - sie ist weg - ich hab die mal für eine freundin gemacht :-(((
hab dafür jetzt einen rosenbusch reingesteckt - der ist auch viel schöner ....

Damit wäre das Problem beseitigt. :)
 
Na, toll und ich hab den Hunte gerade umgeleitet,....
/me heult hemmungslos
Ok,..ich leite ihn dann dann wieder zurück,...allerdings erst heute Nachmittag, bis dahin müßt ihr Euch mit einem Ersatz Ei begnügen,...ab ca 16 Uhr geht es bei Netti weiter,...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten