• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Advent und Klassik

Pompeji Papp

Aktiver Nutzer
Diese Mischung präsentiert uns am 15.12. um 22:00 Uhr Thwip Zifer. Klassische Pianoklänge und weihnachtliche Musik geben dem Weihnachtsmarkt im Virtuellen Köln ein besinnliches Ambiente.


Anthony Warrington aka Thwip Zifer spielt seit über 30 Jahren Klavier und Piano und versuchte in dieser Zeit sein Spiel mehr und mehr zu perfektionieren. Seine Lehrzeit an der Klaviatur zog sich über 12 Jahre angefangen in der Grundschule über die höheren Schulen bis hin zum College. So erwarb er sich das Wissen der Klassik, Theaters, Ragtime, Gospel, Rock, Jazz und Blues. All dies führt er zusammen in seinem unverkennbaren Stil. Man stelle sich all diese Stilrichtungen in einem Arrangement vor und kann sich so ein Bild von der Musikinterpretation Anthony's machen. Seine Musik ist so vielfältig, wie die Farben des Regenbogens. Und damit ihr Euch nicht ein imaginäres Bild machen müsst, spielt Anthony Live auf dem Weihnachtsmarkt im Virtuellen Köln.

TERMIN: 15.12.2012 ab 22:00 Uhr
TAXI: [url]http://maps.secondlife.com/secondlife/Virtuelles%20Koeln/211/21/35[/URL]
1986688681026153431-710915549163749382



Weiterlesen...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten