• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Adventskalender 2016 *hohoho*

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Machen wir den Anfang mit unserem SLinfo.de Adventskalender. :xmas:

SLi-cal.jpg

Ich bin gespannt, wer dieses Jahr alles einen Adventskalender in seinem Shop stehen hat. :inlove:

Von einer indischen Freundin weiß ich, das sie beim KittyCatS! - Shop Aventskalender mitmacht. :Mietzensmiley: (Archon, wir brauchen Tiersmilies!) :^^:
Im Shop steht noch kein Kalender, aber das kann ja noch werden - oder ich hab ihn übersehen.

Taxi zu KittyCats
 
Einer meiner Favoriten bei den Kalendern ist 2016 auch wieder dabei: Sway

vnrqzr24.jpg


HUD-basierte Hunt, gratis und immer super gemacht.
 
Stand ich auch fassungslos davor, MadPea.
Der Adventskalenderaufsteller ist supertoll gemacht, gefällt mir echt sehr. Aber man sollte sich erinnern, was ein Adventskalender ist und das man in der Weihnachtszeit gibt, anstatt den Leuten Geld abzuknöpfen.
 
Ich denke man kann es so oder so sehen.
Anderseits dürfte dann auch keine kostenpflichte Gruppen notwendig sein (ist doch bei etlichen). Oder man hat keine Lust mehr, die 5. Tasse heisse Schokolade auszupacken und ist eher bereit etwas dafür auszugeben, wo man weiß das es gute Ersteller sind, das die Items exclusiv nur für den Kalender sind.

Ich habe mir den Madpea Kalender auch ins Auge gefasst. Da man sich die Geschenke bis zum 31. abholen kann (ohne das sich der Preis erhöht), hoffe ich das ein Blogger zuvor davon berichtet^^
 
Du hast schon recht, @aviva Sparta, aber in einer kostenpflichtigen Gruppe bin ich wegen deren Aktivitäten das ganze Jahr über, und nicht nur wegen eines einmaligen Events. (Natürlich auch wegen der Groupgifts, logisch.) Es gibt ja auch Gruppen, die während der Weihnachts-(Geschenke-)Zeit ihre Beitrittsgebühr erhöhen bzw. überhaupt erst eine verlangen. Wohl dem, der dann vorher schon drin war.
Aber irgendwo hat jeder seine persönliche Grenze, wo er erst mal nach Luft schnappt. Und das ist bei mir eben alles oberhalb von 500L - auch wenn es in RL nur Kleinstbeträge sind. Andere Leute haben sicherlich ihre Grenze niedriger oder auch höher angesetzt.
Ich möchte jedenfalls bei "größeren Ausgaben" schon relativ genau wissen, was ich für mein Geld bekomme, der Name des Herstellers alleine genügt mir in diesem Fall nicht. Aus diesem Grunde bin ich auch kein sonderlicher Fan von "Luxebox" und Konsorten. Offenbar gibt es einen Kundenkreis dafür, sonst würden ja nicht so viele Nachahmer auftauchen. Ich gönne jedem von Herzen die Freude beim Auswickeln der ganzen Überraschungen, aber mir geht es dabei so ähnlich wie bei der Betrachtung mancher abstrakter Kunstwerke: mir fehlt einfach komplett der Sinn dafür.
Jedem das Seine - wie es so schön heißt.
 
Ich bin da absolut bei dir.
Mich nerven maßlos, die ganzen Überraschungskisten und was habe ich mich nicht schon darüber ausgelassen.
Bis ich vor kurzem. Da habe ich mich überwunden und bin über meinen meckernden Schatten gesprungen und habe mir die Preorder von Deco(c)rate geholt. ich war schwerst begeistert davon was ich da nicht für tolle Sachen bekam für 1500 L$.
Ein Grund war auch, weil ich für meine Sims neue Sachen brauchte. Aber solche Boxen speziell für Mädels, mit Haaren, Kleidung usw - werden mich nie sehen. Ich möchte es auch einfach sehen und probieren, vondem abgesehen mag ich vieles nicht.

Aber zum Glück ist es ja wie so oft in SL - jeder wie er mag, so wie du es bereits sagtest.
 
Also bei Prism Design gefallen mir die ersten zwei Türchen recht gut, werde öfter mal vorbeischauen ...


PrismAK_1_2
by Leora Jacobus, auf Flickr

Bei !gO! dagegen hatte ich im letzten Jahr schon die Erfahrung gemacht, daß der Inhalt nicht so meins ist. Mein MaleAlt und eine Schwester waren in die Gruppe eingetreten und hatten lange täglich nachgeschaut aber ... nun ja ... etwas gewöhnungsbedürftig! ;)

Und dieses Jahr? Hier das erste Türchen von gestern für sie und ihn ...


IgoIAK_1mf
by Leora Jacobus, auf Flickr

Der Schal und die Hose rechts sind nicht dabei, nur der Pulli mit Hemd (in einem Stück).
 
Oh...kommt nicht ein Text im open chat, wenn du in Junapel eintrudelst? Da war der Gruppenlink doch dabei, dachte ich. Ich schau dann noch mal.

Ich hab mich auch bis jetzt über die Geschenke gefreut!! :)


07:22] SLinfo.de Greeter : Falls Du noch kein Mitglied der SLinfo Gruppe bist, kannst Du Dich hier anmelden: slinfo.de [Link anklicken]

Kommt wahrscheinlich nur, wenn man das erste mal am Tag hinported.
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten