1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Adventskalender 2016 *hohoho*

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von June Trenkins, 30. November 2016.

1. Katka Vollmar

Katka Vollmar Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte ich richtig gesehen, daß Kugel #22 von June höchstpersönlich war? Leider gibt's da immer noch nur die LM, obwohl die Socken in der Kugel vorhanden sind. Stimmt da evtl was mit den Rechten nicht?

2. LILLY2008 McCallen

LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    63
    Danke für den SLink Adventskalender. Santas Little Helperin hat es mir besonders angetan und der Santa in der Kugel, nur würde ich den gerne ab und zu zum Schweigen bringen :notme
    Ich stelle mich als Testerin für den nächsten Kalender zur Verfügung, ob alles funktioniert und komplett ist :o_o:

June Trenkins gefällt das.