• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Akron Das Deutsche Mittelalter Rollenspiel

~ Akron das Deutsche Mittelalter Rollenspiel ~


Tauche ein in eine Welt, wo das Land noch von der Monarchie regiert wird, erlebe Intriegen, Spannung und Romanzen, erlebe wie es ist in Angst zu Leben. Denke bevor du handelst und überlege was du sagst den sonst könnte es deine letzte handlung gewesen sein!

Was Willst du sein?

Ein braver Mann/Frau des Volkes? oder ein Händler?
Ein Tapferer Krieger/in der für recht und Ordnung sorgt?
Ein Mann/Frau aus edler Herkunft am Hofe von Akron?
Ein Blut durstiger Vampir?
Ein gefürchtete Dämon?
oder doch lieber eine Hexe/r der im stillen Leute vergiftet?

Entscheide dich ! Den viele vor dir haben es schon!

Landmark:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Akron
Nichts ist so wie es scheint

http://www.akron-sl.de
info@akron-sl.de

Akron video:
http://www.dailymotion.com/video/xdbqlq_akron-mittelalterliches-rollenspiel_videogames
 
AKRON Deutsches Mittelalter

AKRON DEUTSCHES MITTELALTER ROLLENSPIEL


Seid mir gegrüßt Reisende aus nah und fern, heut will ich euch etwas über Akron erzählen.

Akron ist eine "kleine" befestigte Grafschaft im Deutsch-Römischen Kaiserreich um 1530. Und wird von einer Gräfin regiert, gleich angrenzend befindet sich die Regentschaft Nahtwig, die das Schloss Nahtwig sowie das Dorf Ambach umfasst, und ich muss euch sagen der Handel zwischen den Regentschaften fluriert immer mehr, Händler reisen herbei um ihre Waren feil zu bieten.
Aber jeder weiß die besten Waren kommen aus Akron und Ambach, sei es Wein, Gebäck, oder Käse.

Ich will euch nicht lange aufhalten, aber glaubt mir, Akron ist sehenswert ,also wenn ihr wieder einmal auf Reisen seid dann solltet ihr eine Rast in Akron einlegen.


www.akron-sl.de

Teleporter nach Akron

In Akron gibt es noch offene Berufe:
-Schneider, Medicus, Priester, Wirt, Metzger, ...
Auch edle Ritter und tapfere Soldaten werden hier noch gesucht!


besucht uns doch einfach mal ich sag euch es ist echt empfehlenswert.




AKron!
Nichts ist so wie es scheint!
 
Höret, Ihr Leut!

Da mein Geselle noch längere Zeit verschollen bleibt, such ich, der Schmiedemeister und Besitzer der Gerberei von Ambach, einen neuen Gesellen. Ob Bub oder Mädel, das ist mir gleich, ein Mädel wird natürlich mehr meine Magd Clara bei in der Gerberei unterstützen und die Schmuckherstellung lernen, während ein Bub doch mehr in der Schmiede lernen wird.
Es besteht auch die Möglichkeit,das Lesen und Schreiben zu erlernen.
Ich verspreche freie Kost und Logis und ein wöchentlichen Lohn von 2 -3 Taler zu Beginn seiner Zeit.
Bitte meldet euch bei dem Schmiedemeister persönlich oder bei seiner Magd Clara in Ambach, bei Akron.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten