1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Aktualisierte Nutzungsbedingungen - Lindex & Co

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von luisa2 Resident, 7. Mai 2013.

  1. Shirley Iuga

    Shirley Iuga Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    Weil alle Menschen eigentlich ihr Geld klammheimlich mit Zwangsprostitution verdienen, auch und vor allem dann, wenn sie das nicht tun?
    Irgendwas an der Definition von "schmutzigem Geld" muss an deinem Realitätssensor vorbeigerauscht sein.
     
  2. Volkspolizist Adderstein

    Volkspolizist Adderstein Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach den ersten 7 Seiten aufgehört zu lesen. Jeder sollte so eine "übernacht" Aktion als persönliche Übung dankend wertschätzen. Kommt sicher mal wieder in Zukunft. Dann geht's aber nicht um virtuelle Werte :ballon
     
  3. MystyMiracle DeCuir

    MystyMiracle DeCuir Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.330
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    63
  4. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.645
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    124
    Da es auch etwas mit der Zahlungsinfo zu tun hat, poste ich es mal hier rein.

    Mich hatte gerade etwas ziemlich verwirrt:
    Ein Bekannter von mir hat sich einen neuen Account erstellt. Ich sah mir das Profil an und es stand :"Einwohner Zahlungsinfo verwendet". Ich meinte, na da hattest du es auch eilig gleich die Info zu hinterlegen. Worauf er antwortete, das er dies nicht tat, das einzige was er tat, das er sich im Marketplace etwas kaufte. ich dachte noch, was für ein Blödsinn das kann doch nicht sein, loggte mich mit einem Alt von mir ein, der auch keine Info hinterlegt hat und kaufte etwas im MP und tatsächlich, plötzlich stand dies bei meinem Alt das selbe. Dürfte wohl seit der Umstellung vom MP so sein.
    L$ kann ich deshalb aber nicht kaufen. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich unsinnig..
     
  5. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.218
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das ist mir auch passiert, seit jahren stand bei mir im Profil "Payment Info On File" (weswegen ich mal hier im Forum nachgefragt habe). Ploetzlich ab dem moment, wo ich mir auf dem Marketplace, nach der Umstellung des Zahlungssystems eine kostenlose DEMO bestellt habe, stand in meinem Profil auf einmal "Payment Info Used".

    LG
    Dae