• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Allüberall: VAMPIRE

Das Garlic Necklace hilft übrigens, nur weil irgendwo die Frage aufgetaucht ist. Ich trage es seit ich drei Wochen alt bin und habe Ruhe.
 
Wie ich auch zitiert habe, geht es um die generell abfällige Meinung, mit nur einem Avatar an mehreren Rollenspielen teil zu nehmen. Es ist das ganze und wenn sie vorher nur rumgelaufen sind und dann auf einmal Gedankenemotes ausgetauscht haben......

Ich lese schon richtig, aber ich halte trotzdem nichts davon so intolerant zu sein. Ich halte auch nichts davon sich nicht den Settings entsprechend zu verhalten. Aber das steht hier alles schon. Und Beschwerden sind es nicht, danach alleine zu verurteilen, ohne was vom RP gesehen zu haben, von dem ja komischerweise in den ersten 25 Beiträgen nichts zu lesen war, eher das Gegenteil..... finde ich mehr als merkwürdig.

Mal ganz davon ab das hier einige wissen wie ich mich in anderen Settings verhalte.

Die Forderung von Felida nach einem Alt oder einem anderen Profil für RP in einem anderen Setting steht immernoch.

Aber ich werde mich jetzt hier mal zurückziehen und einen genauso sinnvollen Post mit dem Titel "Ich sehe immer öfter Goreaner" aufmachen oder so.....
 
So richtig habe ich noch Probleme damit, die Stelle zu finden, wo dieser Vorwurf (ein Ava für viele Welten seie BÖSE) gekommen sein soll. Ich sehe ihn ehrlich gesagt nicht in dieser Unterhaltung. Kann es sein, daß Du dieses Thema einen Ticken zu persönlich nimmst, obwohl es niemals persönlich auf Dich bezogen gemeint war?

Ich beispielsweise bewege mich auch mit einem Account in verschiedenen Welten. Jedem seins. Mein SL-Ursprung Gor wird mir zwar ewig nachhängen, ist es aber nicht mehr (und war es eigentlich auch nie wirklich).

RL gesprochen habe ich - typisch weiblich - eine gewisse Affinität zu Vampiren. Mir würd's allerdings echt grausen, wenn Vampire nunmehr Gor bevölkern würden. DIE ARMEN VAMPS!!!

Nee nee, jeder in seine Welt. Und wenn in einem Menschen viele Charaktere schlummern - mal auf mich deut - dann halt jeder Charakter in seine Welt.

PS: Ich bin der Meinung, wer heute noch Profile liest, ist zu 90% Masochist! brrr... immer diese Sprach-Vergewaltigungen da.
 
Um hier mal einzusteigen:

Bloodlines, etc, sind ein Pyramidenschema, kein Roleplay. Auf meinen Sims ist die Benutzung verboten.

Was ein Avatar - viele Welten angeht, warum nicht? Solange man die noetigen Kleinteile in Inventar hat um den Look hinzubekomman, und die Welten nicht in Verbindung stehen, kann man das schon handhaben.

Schlimm find ich wenn Avatare dann ihren Namen im hovertext oder Gruppentitel haben.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten