• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Alles ist und bleibt grau

Moin,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, daß bei mir bis auf das Wasser und die Bodentextur ALLES grau ist und bleibt und mein Avatar ist nur eine Wolke und bleibt es auch :( Außerdem bekomme ich bei jedem Start von SL ein paar Meldungen "Clothing nicht in Datenbank" oder "Bodypart nicht in Datenbank"!

Ich habe den neusten Viewer installiert. Beim Vorgänger hatte ich diese Probleme aber auch.

Spinnt mal wieder, wie immer, SL oder liegt es an etwas anderem? Hat evtl noch jemand dieses besch.....eidene Problem?

So macht SL ja nun wirklich keinen Spaß mehr. Auf diese Art vergraulen sie sich jetzt die Leute wirklich!

AD
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten