• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Allgemeine Fragen zu "Gor"

Keira Wilder schrieb:

...man muss allerdings etwas vorsichtig sein als journalist, denn es gibt sims, auf denen die pressefreiheit derartig mit füßen getreten wird, dass journalisten bei kritischen anmerkungen nahegelegt wird, einen fallschirm anzulegen, sie aber ohne in die tiefe schubst - berufsrisiko *schulterzuck*
 
Zelmo Boucher schrieb:
derartig mit füßen getreten wird, dass journalisten bei kritischen anmerkungen nahegelegt wird, einen fallschirm anzulegen, sie aber ohne in die tiefe schubst - berufsrisiko *schulterzuck*

Also ich habe das erst einmal gesehen, das war aber eine hässliche Journalistin..hiess ähnlich wie Du, ich glaube zelma. Wenn Du magst, stelle ich mal ein Bild von ihr hier rein :twisted:

nad
 
...das ist übelster missbrauch des rechtes am eigenen bild, moralisch und ethisch - vor allem aber ästhetisch - äußerst fragwürdig, und daran kann man mal sehen, mit welchen methoden hier operiert wird - erpressung, einschüchterung - das sind offenbar die einzigen mittel, mit denen diese gor-community sich zur wehr zu setzen weiß, statt mit sachlicher argumentation, ich werde das dem deutschen presserat mitteilen. sollte dieses foto hier irgendwo erscheinen, werde ich umgehend publizieren, dass der journalistin zelma ein bestechungs- und schweigegeld in höhe von 10L gezahlt worden ist, dass diese selbstverständlich ohne zu zögern angenommen hat ;-)
 
kichert..da kann man mal sehen wie bestechlich die deutsche Presse ist, ein skandal grössten Ausmasses ist das, da gebe ich Dir recht.

Soweit ich weiss, hat sie aber die rechte am eigenen bild durch die grosszüge Zahlung der 10 L abgetreten ,-)

nad
 
Nadja, Zelma hat recht. Stell das Foto aber trotzdem rein.

edit: Oh ... Zelmo, natürlich! Entschuldigung.
 
Daraufhin hat sie mich heute Abend zu einer Gorschulung d.h. Beanwortung von Fragen über Gor, eingladen.

seid ihr so naiv? lest den eingangspost von diesem laval und dann erkennt ihr seine intentionen glasklar...der rest ist gesülze und ein versuch an infos heranzukommen für einen artikel oder was weiss ich auch immer wie er im eingagspost schon skizziert ist...

:twisted:
 
...wie jetzt, Nadja? Was meinst du, was die deutsche Presse alles für bunte Kugelschreiber, Schlüsselanhänger, Schreibtischunterlagen und Notizblöcke macht? Für ein paar Glasperlen mit Firmenaufdruck kannst du haben, was du willst. Natürlich ist die korrupt, parteilich, schreibt nur das Falsche, recherchiert mies, ist überheblich, grundsätzlich schlecht informiert und immer an allem schuld. Wenn aber dieses Bild von meiner Kollegin Zelma publiziert werden würde, dann kann ich nur sagen: Gute Nacht, Geschmack. Es gibt zwar eine Ästhetik des Hässlichen - hier aber würden Grenzen überschritten, die ein völlig falsches Bild auf SL werfen und unnötig wieder die Debatten anheizen.
 
Teddy Pinion schrieb:
Muss stimmen, es stimmt schliesslich alles was in der Zeitung steht...
Sind wir eigentlich noch ontopic?

Spielverderberin. Was Zeitungen angeht, halte ich es mit Helge Schneider: "Ach, quack - da steht doch jeden Tach was anderes drin, die wissen doch überhaupt nicht, wasse wollen, kauf ich nich..." Nach wie vor freue ich mich aber auf die intensiv recherchierte Doku - mal sehen, ich schreibe vielleicht mal eine über Gor und verkauf die an die Amnesty-Mitgliederzeitung ;-)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten