1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Allgemeine Fragen zu "Gor"

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von JeanAurel Laval, 24. Juni 2007.

  1. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...man muss allerdings etwas vorsichtig sein als journalist, denn es gibt sims, auf denen die pressefreiheit derartig mit füßen getreten wird, dass journalisten bei kritischen anmerkungen nahegelegt wird, einen fallschirm anzulegen, sie aber ohne in die tiefe schubst - berufsrisiko *schulterzuck*
     
  2. Also ich habe das erst einmal gesehen, das war aber eine hässliche Journalistin..hiess ähnlich wie Du, ich glaube zelma. Wenn Du magst, stelle ich mal ein Bild von ihr hier rein :twisted:

    nad
     
  3. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...das ist übelster missbrauch des rechtes am eigenen bild, moralisch und ethisch - vor allem aber ästhetisch - äußerst fragwürdig, und daran kann man mal sehen, mit welchen methoden hier operiert wird - erpressung, einschüchterung - das sind offenbar die einzigen mittel, mit denen diese gor-community sich zur wehr zu setzen weiß, statt mit sachlicher argumentation, ich werde das dem deutschen presserat mitteilen. sollte dieses foto hier irgendwo erscheinen, werde ich umgehend publizieren, dass der journalistin zelma ein bestechungs- und schweigegeld in höhe von 10L gezahlt worden ist, dass diese selbstverständlich ohne zu zögern angenommen hat ;-)
     
  4. kichert..da kann man mal sehen wie bestechlich die deutsche Presse ist, ein skandal grössten Ausmasses ist das, da gebe ich Dir recht.

    Soweit ich weiss, hat sie aber die rechte am eigenen bild durch die grosszüge Zahlung der 10 L abgetreten ,-)

    nad
     
  5. Kila Chalet

    Kila Chalet Guest

    Nadja, Zelma hat recht. Stell das Foto aber trotzdem rein.

    edit: Oh ... Zelmo, natürlich! Entschuldigung.
     
  6. Manuela Flanagan

    Manuela Flanagan Superstar

    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    seid ihr so naiv? lest den eingangspost von diesem laval und dann erkennt ihr seine intentionen glasklar...der rest ist gesülze und ein versuch an infos heranzukommen für einen artikel oder was weiss ich auch immer wie er im eingagspost schon skizziert ist...

    :twisted:
     
  7. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was für ein Gentleman, verteidigt wildfremde Journalistinnen.
    ICH habe zumindest keine Beschwerde dieser Zelma gelesen. :twisted:
     
  8. lächelt.

    Manu..wie lange kennen wir uns jetzt ? 1 Jahr ? 1,5 jahre ? und dann stellst Du mir eine solche Frage ? .-)

    nad
     
  9. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...wie jetzt, Nadja? Was meinst du, was die deutsche Presse alles für bunte Kugelschreiber, Schlüsselanhänger, Schreibtischunterlagen und Notizblöcke macht? Für ein paar Glasperlen mit Firmenaufdruck kannst du haben, was du willst. Natürlich ist die korrupt, parteilich, schreibt nur das Falsche, recherchiert mies, ist überheblich, grundsätzlich schlecht informiert und immer an allem schuld. Wenn aber dieses Bild von meiner Kollegin Zelma publiziert werden würde, dann kann ich nur sagen: Gute Nacht, Geschmack. Es gibt zwar eine Ästhetik des Hässlichen - hier aber würden Grenzen überschritten, die ein völlig falsches Bild auf SL werfen und unnötig wieder die Debatten anheizen.
     
  10. Sucarab Schwartzman

    Sucarab Schwartzman Superstar

    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die BILD ist überparteilich - steht vorne drauf!
     
  11. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Muss stimmen, es stimmt schliesslich alles was in der Zeitung steht...
    Sind wir eigentlich noch ontopic?
     
  12. Sucarab Schwartzman

    Sucarab Schwartzman Superstar

    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, aber besser offtopic als Kleinkrieg. Das ist ein Trick der Forenleitung :twisted:
     
  13. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kleinkrieg? Wer macht hier kleine Kriege?
     
  14. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Spielverderberin. Was Zeitungen angeht, halte ich es mit Helge Schneider: "Ach, quack - da steht doch jeden Tach was anderes drin, die wissen doch überhaupt nicht, wasse wollen, kauf ich nich..." Nach wie vor freue ich mich aber auf die intensiv recherchierte Doku - mal sehen, ich schreibe vielleicht mal eine über Gor und verkauf die an die Amnesty-Mitgliederzeitung ;-)
     
  15. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *Zunge rausstreckt* Journalistenkanaille, ihr seid doch alle gleich.
     
  16. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Frauenfeindliches Sklavenhalterpack!
     
  17. Aleco Collas

    Aleco Collas Gesperrt

    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, das ist nicht unbemerkt geblieben...

    cu
    Melliandra/Aleco/Melanchtor/Malingeus
     
  18. Xida Young

    Xida Young Superstar

    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0


    * make love - not war *
     

  19. Ihr wolltet das doch jugendfrei halten hier, oder ? :twisted:

    nad
     
  20. (Zu)viel arte geschaut die letzten Tage? :D